bilanz nach 7monaten training

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von don_cusco, 14.04.2006.

  1. #1 don_cusco, 14.04.2006
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    jetzt ist mal der kleine don an der reihe mit ner kleinen bilanz :biggrin:
    wie viele sicher wissen trainiere ich rein auf power, schnellkraft u. ausdauer.
    schließlich brauch ich einen body mit dem ich kämpfen kann u. schnell bin :cool:
    vor beginn meines trainings hatte ich auf 190 ca. 73kg. jetzt bin ich bei 83-84kg. bis ende des jahres möcht ich 90kg haben um ordentlich in der super-schwergewichtsklasse mitmitschen zu können :biggrin:

    so u. jetzt noch ein paar pics


    sommer 2005

    [​IMG]


    april 2006

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    finde ich bin aufn richtigen weg mein ziel zu erreichen, wenn ich das mal sagen darf :ok:

    ciao, don :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 14.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich darfst du das :-)

    Schöne gleichmäßig breite Pecs, sieht gut aus

    Mach weiter so!!!!
     
  4. #3 Hantelfix, 14.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sehr gut - damit machst du deine Gegner schon ein wenig unsicherer...
     
  5. #4 Anonymous, 15.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey sieht echt gut aus!!!
    Darf ich dich fragen was du für supps benutzt?
     
  6. naPPro

    naPPro Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    10 Kilo zugenommen und trotzdem den Bauch so gut gehalten , Respekt !
     
  7. #6 Sensation White, 15.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne Frage:

    Hast du das Tattoo wieder entfernen lassen?
     
  8. #7 don_cusco, 15.04.2006
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    danke fürs lob :biggrin:
    das war nur ein henna-tattoo. spiel mit dem gedanken mir ein richtiges machen zu lassen.

    ernährung:

    o) gesunde ernährung mit mal hier u. da sündigen :biggrin:
    o) powertec whey gain 80/20
    o) anabolic whey protein
    o) kre-alkalyn (seit 1monat)
    zu guter letzt...
    o) das richtige training

    die ganzen supps helfen nicht wenn man nicht richtig trainiert :cool:
     
  9. #8 Sensation White, 15.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du voll und ganz recht, ohne das richtige Training - keine Muskeln..

    Dachte mir auch schon das es ein Henna-Tattoo ist, du warst wohl in der Türkei im Urlaub, so wie ich die Sonnenschirme aus den Urlaubsprospekten her kenn :-)

    Top! :mrgreen:
     
  10. #9 don_cusco, 15.04.2006
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    ne war tunesien. genauer gesagt war es am strand von madhia :biggrin:

    möchtest du etwa deines entfernen lassen od so?
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hier ich kann die bilder nicht anklicken,da ist kein link, die sind nur fett gedruckt, wo kann ich die sehen ???
     
  13. #11 Schokoriegler, 25.04.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    welchen Kampsport betreibst denn das du so fanatisch trainierst und zunehmen willst?
     
Thema:

bilanz nach 7monaten training

Die Seite wird geladen...

bilanz nach 7monaten training - Ähnliche Themen

  1. Kh/Kcal-Bilanz erreichen

    Kh/Kcal-Bilanz erreichen: Hallo zusammen, ich bin 183 cm und wiege 83Kg.. Ich bin gerade in der Aufbauphase, allerdings weiß ich zwei Sachen nicht so genau wie ich die am...
  2. Aminobilanz

    Aminobilanz: Hi , ich wollte nur mal eben fragen wie diese Bilanz ist: L-Alanin 4,35 g L-Arginin* 5,62 g L-Asparaginsäure 11,22 g...
  3. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  4. Was tun nach SLAP-Läsion-OP?

    Was tun nach SLAP-Läsion-OP?: Hallo zusammen, wer von euch hatte schon einmal eine SLAP-Läsion (IIa) und wurde operiert? Wie sah bei euch die Krankengymnastik danach aus und...
  5. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...