bilder

Diskutiere bilder im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; mal für dumme... wie kann ich hier bilder einfügen? vill erklärt mir das mal jemand :oops:

  1. #1 Spongebob, 20.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    mal für dumme... wie kann ich hier bilder einfügen?
    vill erklärt mir das mal jemand :oops:
     
  2. #2 Hantelfix, 20.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dafür muss das entsprechende Bild schon auf irgendeinem Server liegen.

    Dann [​IMG] drücken.
     
  3. #3 Spongebob, 20.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    und wie bekomm ich das aufn server? kannst mir mal n link oderso geben? hab grad richtig geile bilder gefunden und die will ich euch nicht vorbehalten
     
  4. #4 Big "lash" A, 20.05.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Hier der Link:

    imageshack.com
     
  5. #5 Hantelfix, 21.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hast du die Bilder im Internet gefunden? Wenn ja, dann brauchst du nur die Adr kopieren und mit "IMG" einfügen.
     
  6. Keule

    Keule Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesenbach
    Habs mal versucht aber irgendwie will das nicht.

    Hääääääääääääää

    ??????
     
  7. #7 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Bilder dürfen nicht lokal auf deinem PC gespeichert sein, sondern Du musst die URL des Bildes meinetwegen "http://www.musterdomain.de/Bilder/musterbild.jpg" zwischen die beiden Tags [​IMG] einfügen.
     
  8. Keule

    Keule Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesenbach
    Alles klar. Nächster Versuch.

    Danke
     
Thema:

bilder

Die Seite wird geladen...

bilder - Ähnliche Themen

  1. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  2. Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2

    Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2: Zu mir: Alter - 19 Größe - 178cm Gewicht - 84kg KFA - unter 10 Training seit 3 Jahren mit vielen Pausen leider. Mein Trainingsplan ist ein...
  3. Facebook Bilder

    Facebook Bilder: Mich würds interessieren, ob diese Bilder von einem User vom Board stammen. Und welche Wettkämpfe er schon gemacht schaut sehr stark aus
  4. Ronnix - Training + neue Bilder

    Ronnix - Training + neue Bilder: Hi Leutz, zuerst stelle ich mich mal vor. Ich bin 23 Jahre alt, 90-91 kg schwer und 187 cm groß bei einem KFA zwischen 13-15 (geschätzt)....
  5. Bilder

    Bilder: hmm iwie doof getz hab ich mal extra bilder von mri reingestellt wegen der McDonald sache und keiner hier gibt komments dazu ab. wäre echt nettw...