Bilder

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Philipp, 28.03.2008.

1. #1 Philipp, 28.03.2008
    Philipp

Philipp Hantelträger

hey jungs wie kann man am besten ein foto verkleiner meine sind alle zu groß um sie hochzuladen.??

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alessandro., 28.03.2008
    Alessandro.

Alessandro. Hantelträger

Paint -> Strecken/Zerren

Dann halt je nach dem was für ne Auflösung dein Bild hat verändern.

4. #3 Philipp, 28.03.2008
    Philipp

Philipp Hantelträger

joar ^^ danke dir!

5. Ben_KF

Ben_KF Handtuchhalter

oder du lädst dir kostenfrei und ganz legal den "Irfanview" runter und klickst auf "Bild" => "Größe ändern" und verkleinerst es wie du willst.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

1. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  2. Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2

Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2: Zu mir: Alter - 19 Größe - 178cm Gewicht - 84kg KFA - unter 10 Training seit 3 Jahren mit vielen Pausen leider. Mein Trainingsplan ist ein...
  3. Facebook Bilder

Facebook Bilder: Mich würds interessieren, ob diese Bilder von einem User vom Board stammen. Und welche Wettkämpfe er schon gemacht schaut sehr stark aus
  4. Ronnix - Training + neue Bilder

Ronnix - Training + neue Bilder: Hi Leutz, zuerst stelle ich mich mal vor. Ich bin 23 Jahre alt, 90-91 kg schwer und 187 cm groß bei einem KFA zwischen 13-15 (geschätzt)....
  5. Bilder

Bilder: hmm iwie doof getz hab ich mal extra bilder von mri reingestellt wegen der McDonald sache und keiner hier gibt komments dazu ab. wäre echt nettw...