"Bill Starr 5x5 - Starting Strength" Erfahrungen?

Diskutiere "Bill Starr 5x5 - Starting Strength" Erfahrungen? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Plänen gesammelt? Würde ganz gerne mal "The Bill Starr Power Routine" ausprobieren wollt aber...

  1. #1 böhserOnkel, 02.08.2010
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
    Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Plänen gesammelt?

    Würde ganz gerne mal "The Bill Starr Power Routine" ausprobieren wollt aber vorher mal eure Erfahrungen/Meinungen dazu hören :)

    hier mal der Link zu den Plänen:
    "http://startingstrength.wikia.com/wiki/Bill_Starr_5x5"
     
  2. #2 DaChris, 03.08.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Habe mal 8 Wochen nach Bill Star trainiert und habe gute Fortschritte in dem Zeitraum gemacht... Kann das 5x5 System eigentlich nur empfehlen
     
Thema: "Bill Starr 5x5 - Starting Strength" Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bill starr Training forum

    ,
  2. starting strength erfahrungen

    ,
  3. bill starr 5x5 erfahrungen

Die Seite wird geladen...

"Bill Starr 5x5 - Starting Strength" Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Von "Billig-Studio" in "Premium-Studio"

    Von "Billig-Studio" in "Premium-Studio": Hallo Leute, ich bin in eine Großstadt gezogen und die Kette in der ich bisher angemeldet war ist immer zu den Zeiten, zu denen ich trainieren...
  2. Billig Eiweiß

    Billig Eiweiß: Moin, ich habe mir im Shop um die Ecke dieses Produkt hier empfehlen lassen, angeblich sei es eine Kopie eines teuren und sehr guten Eiweißes,...
  3. Suche billiges Whey

    Suche billiges Whey: Also. Ich hab ein Freund in der Türkei, der grad mit Muskelaufbau im Studio angefangen hat. Da Whey-Pulver dort sehr teuer ist, hat er mich...
  4. billig protein?

    billig protein?: was ist von billigem protein pulver zu halten. die normalen bzw teurere pulver kosten 750g ca 15-20€..wie von weidner usw. aber was ist von den...
  5. Whey + billig Eiweis

    Whey + billig Eiweis: Hallo zusammen, um nicht soviel Geld für teures Whey auszugeben habe ich mir überlegt nach dem Training immer ein hochwertiges Whey zu trinken...