Billig oder gut? L-carnitin-aktiv

Diskutiere Billig oder gut? L-carnitin-aktiv im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo :D Da mein fater auch trainiert, hat er für mich und für ihn L-carnitin-aktiv gehohlt beim aldi glaub ich oder so :S [img] so sieht...

  1. #1 Mandevil, 17.02.2010
    Mandevil

    Mandevil Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo :D
    Da mein fater auch trainiert, hat er für mich und für ihn L-carnitin-aktiv gehohlt beim aldi glaub ich oder so :S

    [​IMG]

    so sieht das produkt aus..und


    das is son salz ,direkt auf die zunge.. in jeder portion sind 60g drinn
    davon
    250mg L-carnitin
    Vitamin b 12 µg 3

    pro 100g

    884/ 211 kcal
    0,10g eiweiß
    79,1g kohlenhydrate
    0,14g fett

    bringt das was?
    und.. wann sollte ich das einnehmn vor oder nach dem training.. vor oder anch dem essen

    (ich esse immer noch dem training 4 scheiben vollkorn mit käse und salami..^^. 2 mit käse 2 mit salami..
    und dann noch 250g magerquark)
     
  2. #2 Butters, 17.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ernährung überarbeiten und L-carnitin weglassen. Ist eh nur Placebo, das zeug bringt rein garnichts. Und das wurde auch schon mit Studien etc. belegt.
     
  3. #3 Mandevil, 17.02.2010
    Mandevil

    Mandevil Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    echt?^^
    weil selbst hier wird dafür werbung gemacht^^
     
  4. #4 Strohkopf, 17.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich halt nich viel davon.
    Allein schon wegen der beschissenen Verpackung hät ichs nicht gekauft^^
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bei lcarnitin scheiden sich die geister. die einen sind begeistert, die anderen können keinen nennenswerten erfolg damit verzeichnen. ich gehöre eher zu den letzten, kenne aber auch keine studie die dem carnitin absolute wirkungslosigkeit bescheinigt.

    fakt ist allerdings das eine dosierung von 250mg nicht viel bringen wird. wirkung zeigt es, wenn überhaupt erst nach der 4-6fachen dosierung.
     
Thema:

Billig oder gut? L-carnitin-aktiv

Die Seite wird geladen...

Billig oder gut? L-carnitin-aktiv - Ähnliche Themen

  1. Gute produkte fürs training? oder gibt es bessere/billigere?

    Gute produkte fürs training? oder gibt es bessere/billigere?: Hi ich bin neu hier und bräuchte eure hilfe. Trainiere seit ca 3jahren, aber nur so hin und her vor mich hin. Seit ca 2monaten gebe ich richtig...
  2. Von "Billig-Studio" in "Premium-Studio"

    Von "Billig-Studio" in "Premium-Studio": Hallo Leute, ich bin in eine Großstadt gezogen und die Kette in der ich bisher angemeldet war ist immer zu den Zeiten, zu denen ich trainieren...
  3. Billig Eiweiß

    Billig Eiweiß: Moin, ich habe mir im Shop um die Ecke dieses Produkt hier empfehlen lassen, angeblich sei es eine Kopie eines teuren und sehr guten Eiweißes,...
  4. Suche billiges Whey

    Suche billiges Whey: Also. Ich hab ein Freund in der Türkei, der grad mit Muskelaufbau im Studio angefangen hat. Da Whey-Pulver dort sehr teuer ist, hat er mich...
  5. billig protein?

    billig protein?: was ist von billigem protein pulver zu halten. die normalen bzw teurere pulver kosten 750g ca 15-20€..wie von weidner usw. aber was ist von den...