bin 15 und will aufbauen.

Diskutiere bin 15 und will aufbauen. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; also ich find nach 6 monaten bwe muss man nich mit 30 wiederholungen anfangen. 20 sollten auch ok sein.

  1. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ich find nach 6 monaten bwe muss man nich mit 30 wiederholungen anfangen. 20 sollten auch ok sein.
     
  2. #22 Schokoriegler, 04.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hab das ganze jetzt nur überflogen aber kurzzeitig wurde meine" schmertzkrentze.. " schon überschritten.

    lies dich mal rein, wenn du es nicht eh schon getan hast dann findest du deine antworten in null komma nichts
     
  3. #23 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Joa, wobei ich eigentlich sinnvoller finde 3 Monate BWE und dann 3 Monate GK, bei dem GK dann mit 30 WHs anfangen, damit man sich beim überschätzen nicht dann in den Bereich 15 oder weniger begibt.
     
Thema:

bin 15 und will aufbauen.

Die Seite wird geladen...

bin 15 und will aufbauen. - Ähnliche Themen

  1. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  2. Sehr dünn und Muskeln aufbauen

    Sehr dünn und Muskeln aufbauen: Hallo, Ich bin 19 Jahre alt, 183cm groß und wiege 70kg. Ich fühle mich sehr dünn, weshalb ich jetzt mit Muskelaufbau angefangen habe. Ich war mein...
  3. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  4. Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16

    Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16: Huhu bin neu hier im Forum (: Es geht darum das ich anfangen möchte Muskeln im Burst / Arm berreich aufzubauen! Dazu benötigt ihr bestimmt einige...
  5. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...