Bin 2 wochen weg. ersatz?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Only4Momo, 28.03.2008.

  1. #1 Only4Momo, 28.03.2008
    Only4Momo

    Only4Momo Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    HI, ich fahre am Sonntag beruflich weg und kann desshalb 2 wochen lang nicht trainieren.

    T1
    Kniebeuge
    (Beinpresse)
    Dips
    Bankdrücken
    Schulterdrücken
    (Seitenheben)
    (Frensh-Press)
    Waden + Bauch

    T2
    Kreuzheben
    (Bein-Curl)
    Klimmzüge
    Rudern vorgebeugt
    (Rudern aufrecht)
    Shruggs
    (LH-Curls)
    Waden + Bauch

    Das ist mein jetziger Trainingsplan. Gibts es alternativen zu dem welche ich auch ohne Geräte/Gewichte machen kann? Oder wie kann ich mich in den 2 wochen fit halten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ne zweiwöchige Pause ist kein Problem. Die kannst du auch nutzen, um das ZNS mal wieder richtig durchzuregenerieren.

    Wenn du wirklich was machen willst, schau dir mal den Bodyweightplan im Lexikon an.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ist auch meine empfehlung, nutz die 2 wochen zur regeneration.

    in der zeit kommt es weder zu kraft und schon gar nicht zu masseverlust.
     
  5. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ab wann beginnt der Kraft/Masseverlust?
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    in etwa:

    5-6 wochen kraft und 10-12 wochen masseverlust
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Halbwegs vernünftige Ernährung vorrausgesetzt natürlich.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    du musst wohl immer das letzte wort haben... :biggrin:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja. :mrgreen:
     
Thema:

Bin 2 wochen weg. ersatz?

Die Seite wird geladen...

Bin 2 wochen weg. ersatz? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...