Bin anfänger und bräuchte gute tipps (bauch und brust)

Diskutiere Bin anfänger und bräuchte gute tipps (bauch und brust) im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; also bei 184 is das nicht idealbereich mit 64 kg das kann eigentlich nur haut und knochen sein ich bin nur 2 cm größer und wiege 75 kg und meine...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Sry erstmal, dassich gezz den dritten Beitrag schreibe und net alles zusammen...
    passte alles find ich net so innen kontext=(...

    Joaaa, oh ja... 75 kg bei 185m ist auch schon ein bissl wenig, finde ich ...
    es kommt natürlcih auch immer auf die statur selber an, aber ich bin nur 177cm klein und bin bei 80 kg schon schlank...

    Also, versucht einfach bissl zuzunehmen=)
     
  2. #22 faithless, 20.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    konflikt mc fit:
    viele besitzer von kleinen studios sagen sie sind die wahren vertreter der bb szene, sie stellen die stars und sie sind es die überhaupt den sport bekannt gemacht haben. große ketten wie mc fit machen dies durch dumping preise und 0 plan trainern kaputt und letztendlich haben die meisten kunden dort auch keine ahnung und machen vieles falsch
    die mc fit vertreter rechtfertigen sich meist damit das sie den meisten den zugang zum bb sport erst möglich machen durch die kleinen preise, kann sich ja nicht jeder den im vergleich zu mc fit hohen preis bezahlen kann
    außerdem ist es für profis eine gute variante da kenntnisse schon bestehen und der beitrag halt sehr gering ist
    überzeugend sind auch die schönen gym80 geräte
    so das ist mal kurz zusammengefasst der konflikt
    ergänzungen gewünscht

    mfg
    faithless
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Okay, danke, danke, jetzt weiß ich so,wovon du sprachst!
    mfg.Luke
     
  4. #24 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So jetz ma schluss mit schmuse stunde!
    1. deine einstellung muss geändert werden wär lieber shisha raucht statt trainieren zu gehn der hält das ganze eh max ein monat durch
    2.dann ess soviel du kannst scheiss egal was es ist und das mein ich genauso wies hiers steht du bist eh voll dünn und mustt erstma masse zulegen und dein körper mus noch wachsen etc.
    3. eiweiss und andere supplemente brauchst du nicht wenn du daheim so trainierst.(ohne geräte etc ,nicht so bei Hantelfix natürlich dessen heimtraining nicht vom studio training abweicht)
    4. rechne nicht mit erfolgen weil das training ist zu dürftig, man auserdem is mcfit eh scheiss billig wär auch da wenn ich mein studio net komplett bezahlt bekommen würde mit sauna welness etc
    MAn braucht einfach ein grosses hantel sortiment bänke etc sonst wirds net so wirklich was
    grüsse bignick
     
  5. #25 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mit 63/64 Kilo hab ich auch begonnen :-)
    Bin ja auch kaum kleiner! Powerplay Protein ist fürn A****, ist das aus der Apotheke,hatte ich auch mal! Wollte mir da was bestellen und hab die EK´s gesehen!
    Die kaufen ein gutes Protein für 17€ein und verkaufen für 26€,das finde ich nicht rechtens, deshalb hole ich nurnoch im Internet oder in ausgewählten Fachgeschäften!!

    mfg

    Willst du uns den genauen Grund nennen,warum du nicht ins Studio gehen kannst - steige da nicht so ganz durch - sind doch eine Familia :-)
     
  6. #26 taattoo1976, 21.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Absolut richtig.Gerade was den ersten und zweiten Punkt angeht muss ich Big Nick 100% zustimmen.
     
  7. #27 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke!Du hast auch begriffen worums in dem sport geht.
    grüsse bignick
     
  8. #28 Snakekiller, 21.11.2006
    Snakekiller

    Snakekiller Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hehe naja ich bin nicht so dünn wie du es meinst glaub mir:P

    aber oki ich ändere meine einstellunge!

    danke @ BigNIck

    ich versuch alles zu essen was ich kann haha :biggrin:
     
  9. #29 Snakekiller, 21.11.2006
    Snakekiller

    Snakekiller Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    hehe neeein das stimmt nicht, bin nicht knochen haha

    oke dann ändere ich meine einstellung

    danke @ BigNIck

    ich ess alles was ich kann
     
  10. #30 taattoo1976, 22.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    :oops:
     
  11. #31 Hantelfix, 22.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ BigNick

    du scheinst den Sport sehr ernst zu nehmen. Für viele ist es nur ein Hobby.
    Das Ganze darf kein Zwang werden.
     
  12. #32 faithless, 23.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    wenn man was erreichen will brauch man aber disziplin da muss ich bitnick unterstützen
    son bissle wischi waschi bringt 0, seh ich an meinen freunden :-D
     
  13. #33 Anonymous, 30.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich liebe euch!
    Disziplin braucht man fürs gesamte leben,egal was für eine sache.ist man fokusiert und hat die disziplin das zu halten schafft man was man sich vornimmt.
    Seitdem ich angefangen hab zu train hat sich einiges/alles geändert hab früher viel scheiss gebaut auch mit der schule und so.
    Jetz bin ich voll diszipliniert in der schule weil es ist eigentlich das gleiche wie beim train investiert man etwas für eine sache so erntet man den erfolg!
    Ich habs durchs train verstanden erfolg macht geil! zu lernen und 15 punkte zu bekommen ist ma wirklich richtig geil
    Kann ich nur jeden sagen steht voll hinter dem was ihr macht denn nur der der das macht wird erfolgreich tut ihrs nicht bekommt ein andere die chance die ihr liegengelassen hat.
    ganz liebe grüsse BigNIck
     
  14. #34 Pullface, 30.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    is doch gut so!
    wenns bei mir nen sinn machen würde wär ich auch nicht nur Hobbysportler....
     
  15. #35 Anonymous, 30.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso???
    Klar hat des sinn auch bei dir du bist zwar net der massigste im mom aba wart ma ab in nen paar jahren .
    Hau einfach rein mach soviel das du für dich sagst das du deine grenzen überschritten hast und stolz auf dich bist.
    Wenn du den punkt ereichst dann scheisst du drauf was andere sagen interessiert mich schon lang nimmer!
    Lass blos net den kopf hängen keiner wird als schrank geboren!
    Hol dein persönliches maximum raus liebe grüsse bignick
     
  16. #36 taattoo1976, 01.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ganz genau,geh an deine Grenzen,mit Wille und Diziplien und du hast schon mehr erreicht als die meisten anderen.
    Und immer dran denken,man kommt nicht auf die Welt um so zu sein wie andere einen haben wollen :wink: :gun:
     
  17. #37 Anonymous, 01.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :top:
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Richtig... Man sollte so sein, wie man sich am besten gefällt... die anderen können sich doch anpassen;)
     
  19. #39 Anonymous, 04.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jungs....nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! :)
     
  20. #40 taattoo1976, 04.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Den merke ich mir.Der ist echt gut! :cool:
     
Thema:

Bin anfänger und bräuchte gute tipps (bauch und brust)

Die Seite wird geladen...

Bin anfänger und bräuchte gute tipps (bauch und brust) - Ähnliche Themen

  1. Anfänger null ahnung ^^ bräuchte bissl Hilfe

    Anfänger null ahnung ^^ bräuchte bissl Hilfe: also juten tag ich bin erst seit 3 wochen wieder beim Fitness habe 3 kilo zugenommen esse eig nur reis nulden kartoffeln fish fleisch...
  2. bin anfänger und bräuchte rat

    bin anfänger und bräuchte rat: also ich habe vor kurzem angefange zu trainieren. überwiegend oberkörper ...beine nicht. jetz bräuchte ich mal euren rat. wie soll ich mich...
  3. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...