Bin auch neu hier....

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Hoschi1983, 25.01.2009.

  1. #1 Hoschi1983, 25.01.2009
    Hoschi1983

    Hoschi1983 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    Juten abend leutzzzz....

    Bin der manuel und 25jahre jung bin 1.80m gross wiege 66kg und komme aussen RUHRPOTT nähe recklinghausen...udn möchte durch diesen FORUm was lernen... :-D :-D :-D :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hoschi1983, 25.01.2009
    Hoschi1983

    Hoschi1983 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    und wollte ma fragen...wie es so abläuft weil ich mich ein bisle informiert habe...über nahrungsergänzugsmittel wie proteine/Kohlenhydrate usw....also wi egesgat wiege 66kg bin 1.80m gross udn habe mich untersuchen lassen weil ich so viel essen kann wie ich will,und mein arzt meinte ich habe nur ne zu schnelle verbrennung es wäre nicht weite rschlimm,habe ihn auch gesgat da sich vor 6jahren hochleistungssport gemahct habe wie z.b. Ringen 2jahre fussball 11jahre tisch tennis 3jahre schwimmen halbes jahr usw...da war ich auch ziemlich gut gebaut das war aber noch in ner pubertätszeit und jetzt nehme ich halt nicht mehr zu....udn wollte fragen ob diese WHEY GAINER was helfen wird,a ich jetzt auch meine nahrung umstelle mit mehr GEFLÜGEL,ROTES FLEISCH,OBST B.Z VITAMIN PRÄPARATE,GEMÜSE,KOHLENHYDRATE reiches essen...und jetzt auch meine frage was brauche ich alles dazu WHEY GAINER oder nur WHEY PROTEINE????????weil habe gelesen das es für so ne leutzzz sind wie ich die zu ne starke verbrennung haben....schon mal im vorraus DANKE und würd emich freuen auf einen sehr guten RAT von euch......
     
  4. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal weißt du ja wohl (die vormulierung ist bisschen blöde), dass kohlenhydrate und proteine keine nahrungsergänzungsmittel sind sondern bestandteile der nahrung...

    erster schritt wäre die ernährung umzustellen. wenn du dir einen guten ernährungsplan zusammenstellst, brauchst du weder nahrungsergänzungsmittel noch vitaminpräparate...

    schau dich doch mal im ernährungsbereich um, lese dich ein, stelle dir einen ernährungsplan zusammen und lasse ihn dort bewerten.
    wenn der arzt sagt, dass das alles normal ist, wirst du mit genügend training und nahrung auch zunehmen.
     
  5. #4 BudBundy, 26.01.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
  6. #5 Hoschi1983, 26.01.2009
    Hoschi1983

    Hoschi1983 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    Hallo...bin ja gerade dabei mit de rnahrung esse ja jetzt seit paar tagen nur geflügel wurst brustfilets udnhüttenkäse trinke 1liter milch am tag bananen eier vollkornbrt oliven/oil leinoil nudeln reis usw....werde nächsten monat erstal anfangen zu trainieren weil ich meine station erst dann bekomme für zu hause....deswegen wollte ich fragen ob ich dazu whey gainer oder nur proteine zu mir nehmen soll weil ich ja zu ne starke verbrennung habe....
     
  7. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Erstmal willkommen Nachbar (Komme aus RE)!

    Was du meinst ist Weight Gainer. Jedoch ist dieser totaler Müll, denn du würdest nur Fett zulegen. Bessere Masse-Shakes kannst du dir gut selber mixen (Magerquark, Haferflocken, Banane, Milch - fertig). Um zuzunehmen musst du einfach mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst. Um deine Ernährung anzupassen solltest du wissen was du isst, d.h. wie viele Kalorien/EW/Carbs/Fett die Lebensmittel haben. Damit kannst du dir einen passenden Ernährungsplan zusammenstellen und auch zunehmen.
     
  8. #7 Hoschi1983, 26.01.2009
    Hoschi1983

    Hoschi1983 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    DANKEEEEEEEEEEE :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    abe rich lese viel über weight gaine rdas es ja so gut sein soll....warauf soll ich dnen jetzt hören...verwirrt mich ein bisle allet so..wollte jetzt mir da sbestellen aber jetzt weiss ich net was ich mahcne soll...wo bekomme ich den ein guten ernährungsplan her wil ihc habe shcon genug im internet geschnüffelt also gegooglt abe rnix gefundne nur zum abnehmen abe ich möchte gerne zunehmen an masse usw........
     
  9. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es eine ernährungs unterforum, da hats klasse eps... oder du nimmst mal die sufu da findest bestimmt auch einiges (armano)...
    wenn du zu viel geld hast, kannste das gern für nen weight gainer ausgeben :P allerdings ist das ehrlich gesagt unnötig... wie schon gesagt, kannst du dir selber nen guten masseshake machen. dieser schmeckt meist besser und ist wesentlich billiger ;-)
     
  10. #9 Hardgainer, 27.01.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Hallo Manuel,

    ich bin auch der Manuel, ebenfalls 25. Bin zwar 1,83m, habe aber auch mit 66 kg angefangen wie du. Bin ebenfalls die letzten 12 Jahre im Leistungssport unterwegs gewesen und habe noch immer die monströse Fähigkeit Kalorien wie nichts zu verbrennen :-D

    Ich habe früher auch Weight Gainer ausprobiert. Allerdings hab ich damit 2 kg in 2 Wochen zugenommen. Da Weight Gainer aber aus soviel Zucker besteht, handelte es sich dabei wohl um reines Fett.

    Schon ohne auf den Preis zu schauen, würde ich die Finger davon lassen.

    Ich nehme auch sehr schwer bzw. langsam zu. Aber seit ich mich gesund und in großen Mengen ernähre, kann ich jetzt zumindest 4,5 kg mehr verbuchen. Innerhalb von 4 Monaten.

    Dabei sehe ich immernoch sehr definiert aus. Daraus und daraus, dass ich die paar Kilo sehr langsam zugenommen habe, schließe ich, dass es sich zu einem relativ großen Teil um Muskeln handelt. (Hoffe ich zumindest)

    Ich würde dir auf jedenfall zu einem ordentlichen Ernährungsplan und Trainingsplan raten.

    Solltest mal im Trainingsplanforum posten, welche Möglichkeiten dir zu Hause in Sachen Trainingsmaterial zur Verfügung stehen.

    Viel Spaß

    P.s. Satzzeichen und Absätze erleichtern das Lesen deiner Posts ungemein :-D
     
  11. #10 Hoschi1983, 27.01.2009
    Hoschi1983

    Hoschi1983 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    oh wie jut das es noch einer von meiner sorte gibt *looooooooooool* na ich weiss echt nicht wie ich ein ernährungsplan gestallte und wo ich ihn her bekomme,bin echt zu plöd!!!!!!na wie gesagt wenn dann nur zu hause trainieren...
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Hoschi1983, 27.01.2009
    Hoschi1983

    Hoschi1983 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    hier! habt ihr ma ein beispiel wa sich jetzt so zu mir nehme........


    Morgens: 2 scheiben Vollkornbrot mit Puten wurst oder Hüttenkäse oder
    Haferfl. mit 300ml Milch mit ner banane udn Magerquarkallet im
    mixer

    ZWM: müsli mit milch udn früchten

    Mittagsessen: Garnelen mit reis und paprika oder putenbrustfilet mit
    Kartoffeln oder nudeln

    ZWM: SHake selber machen mit haferflocken mit 300ml milch
    magerquark und banane ode randeren früchte

    Abendbrot: vollkornbrot mit geflügelwurst oder pute
    oder reste vom mittag und trinke am tag schon alleine nur 1L
    Milch bei den mahlzeiten dazu /SOJAMILCH oder rührei mit
    vollkornbrot oder pur nur rührei ohne brot.

    ZWM: ja entweder noch paar scheiben vollkornbrot oder
    haferflocken shake mit banane ode randeren früchte.
     
  14. #12 Hardgainer, 27.01.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
Thema:

Bin auch neu hier....

Die Seite wird geladen...

Bin auch neu hier.... - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bin neu hier :)

    Brauche Hilfe bin neu hier :): Hey Leute, Also ich bin neu hier und kenn mich nicht so gut aus. Ich möchte gerne wissen wo ich meine frage stellen muss. Also ich möchte gerne...
  2. Ich bin neu hier & brauche Rat

    Ich bin neu hier & brauche Rat: Ich fange einfach mal an. Wie sollte ich am besten trainieren? Montags, Mittwochs und Freitags --> WE Pause und ab Montag wieder. ? Montags,...
  3. Hier mal mein Trainingsplan brauch da eure Meinung

    Hier mal mein Trainingsplan brauch da eure Meinung: Hi, mein Name ist Frank ich trainiere jetzt seit ca 3 Monaten sehr intensiv hab vorher eher Ausdauersport gemacht. Ich trainiere mit viel...
  4. Bin neu hier und habe auch gleich eine frage ! ^^

    Bin neu hier und habe auch gleich eine frage ! ^^: Also ich bin jetzt ca. seit einem halben jahr im fitnessstudio und trainiere regelmäßig nach einem 4er split. Anfangs habe ich Kreistraining...
  5. Bin neu hier und bräuchte mal Hilfe

    Bin neu hier und bräuchte mal Hilfe: Hallo zusammen, Erstmal zu mir, ich bin 32 jahre alt, 180cm und wiege 95kg ( aber leider keine Musklemasse :roll: ).In meinen jungen Jahren...