Bin der Neue

Diskutiere Bin der Neue im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey leute, wie gehts wie stehts? :cool: Ich fang grad an meinen körper zu verschönern! und wollt jetzt ma so ein paar fragen bezüglich des...

  1. scotch

    scotch Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute, wie gehts wie stehts? :cool:

    Ich fang grad an meinen körper zu verschönern! und wollt jetzt ma so ein paar fragen bezüglich des Trainings stellen!

    Ich habs bis jetzt so gehandled!

    -laufen zum aufwärmen und bisschen ausdauer
    -liegestütze
    -bankdrücken
    -bauch training
    -und dann nochma hanteln

    ich weiß das is nich so doll aber ich hab auch nich wirklich nen plan wie ich das training so angehen soll!

    Was haltet ihr so von dem jetztigen training?
    Was gibts zu verbessern?
    was is schon ganz okay?

    mfg scotch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo,

    1) Profil bitte ausfüllen, dann können wir dir besser helfen
    2) Welche Ziele verfolgst du?
    3)hier mal einlesen, besonders die Threads zu Trainingsplänen und Ernährung
    4) Vernünftige Überschrift wählen.
     
  4. #3 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo und willkommen!

    füll doch bitte dein profil einmal aus. und dann schaust du dir im lexikon am besten mal GK(Ganzkörper) Pläne an. dort siehst du wie man vernünftig trainiert :wink:

    zu den fragen:
    1) überhaupt nichts!
    2) so ziemlich alles
    3) das aufwärmen am anfang !
     
  5. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    jop, dein plan ist nicht so die welle, da du grade anfängst solltest du mit einem gk zirkel einsteigen, ich weiss jetzt nicht wie alt du bist, unter 17 solltest du evtl noch nicht mit (zu hohen) gewichten trainieren, dann eher viel mit dem eigenen körpergewicht
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...und willkommen :winke:
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und willkommen auch von meiner Seite. Ein sorgfälltig ausgefülltes Profil kann Wunder bewirken. :-)
     
  9. #7 Hantelfix, 15.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Hi Neuer.

    Nein, das geht so nicht. Damit machst du dir nur Probleme.
    Suche dir einen schönen GK-Plan aus dem Lexikon aus.
     
Thema:

Bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Bin der Neue - Ähnliche Themen

  1. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  2. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  3. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...
  4. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  5. Neue Kurzhanteln

    Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...