Bin der neue

Diskutiere Bin der neue im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi wollte mich mal vorstellen bin Frank 24 jahre jung wiege ca 78Kg und bin 180cm groß. Habe nach einer lange pause wieder angefangen mit dem...

  1. #1 Johnston, 14.04.2008
    Johnston

    Johnston Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi wollte mich mal vorstellen bin Frank 24 jahre jung wiege ca 78Kg und bin 180cm groß.
    Habe nach einer lange pause wieder angefangen mit dem train nur damals war das nur sporralich.
    Nun wollt ich das richtig machen ich hatte vor ca. 4-5 jahren einen schönen bauch (so sixpack ansetzte) nun hab ich 2 ringe (bin vor kurzem vater geworden und es stimmt der mann ist mit schwanger :baeh: )
    Die ringe will ich natürlich loswerden nur wie fange ich am besten an und wie mach ich das mit der ernährung hab schon bissel gestöbert und gelesen das sich manche shake morgens machen hmmm ich frühstücke eigentlich nicht morgens sondern es sieht so aus.
    steh um 6:30 auf mach meine brote mit wurst oder nutella dann mein kaffe und weg bin ich um 9 ist pause und um 12 dann nach hause mittag essen das variert.

    Als letztes hab mich letzte woche im fitness studio angemeldet und fange nun leicht wieder an aber ratschlähge wären nicht schlecht

    so das wars dann erstmal
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum.


    Für den Anfang rate ich dir mal zu diesem Thread:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7088.html

    Dort findest du alles relevante für den Einstieg sowie Verlinkungen zu entsprechenden Trainingsplänen und Ernährungsgrundlagen.
     
  3. #3 Elduder, 15.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    moin moin :)
    regelmäßig im forum vorbeischauen. dort findest du täglich interessante themen die besprochen werden. :-D
     
Thema:

Bin der neue

Die Seite wird geladen...

Bin der neue - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...