Bin der neue

Diskutiere Bin der neue im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi wollte mich mal vorstellen bin Frank 24 jahre jung wiege ca 78Kg und bin 180cm groß. Habe nach einer lange pause wieder angefangen mit dem...

  1. #1 Johnston, 14.04.2008
    Johnston

    Johnston Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi wollte mich mal vorstellen bin Frank 24 jahre jung wiege ca 78Kg und bin 180cm groß.
    Habe nach einer lange pause wieder angefangen mit dem train nur damals war das nur sporralich.
    Nun wollt ich das richtig machen ich hatte vor ca. 4-5 jahren einen schönen bauch (so sixpack ansetzte) nun hab ich 2 ringe (bin vor kurzem vater geworden und es stimmt der mann ist mit schwanger :baeh: )
    Die ringe will ich natürlich loswerden nur wie fange ich am besten an und wie mach ich das mit der ernährung hab schon bissel gestöbert und gelesen das sich manche shake morgens machen hmmm ich frühstücke eigentlich nicht morgens sondern es sieht so aus.
    steh um 6:30 auf mach meine brote mit wurst oder nutella dann mein kaffe und weg bin ich um 9 ist pause und um 12 dann nach hause mittag essen das variert.

    Als letztes hab mich letzte woche im fitness studio angemeldet und fange nun leicht wieder an aber ratschlähge wären nicht schlecht

    so das wars dann erstmal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum.


    Für den Anfang rate ich dir mal zu diesem Thread:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7088.html

    Dort findest du alles relevante für den Einstieg sowie Verlinkungen zu entsprechenden Trainingsplänen und Ernährungsgrundlagen.
     
  4. #3 Elduder, 15.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    moin moin :)
    regelmäßig im forum vorbeischauen. dort findest du täglich interessante themen die besprochen werden. :-D
     
Thema:

Bin der neue

Die Seite wird geladen...

Bin der neue - Ähnliche Themen

  1. Neue Kurzhanteln

    Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...
  2. neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr

    neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr: Hallo, Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte im Januar auf einen 3er Split mit Antagonisten umstellen. Kurz zu mir: 27 Jahre,...
  3. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  4. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  5. Hallo, bin der neue :P

    Hallo, bin der neue :P: Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...