Bin dünn, will dick werden!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von vivanco, 05.10.2006.

  1. #1 vivanco, 05.10.2006
    vivanco

    vivanco Newbie

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin 15 Jahre alt und wiege mit meinen 180cm nur 61KG (hab endlich wieder 1kg zugenommen :biggrin: ) Ich möchte etwas dicker werden am besten so bis max 70kg. Ich mache seit dem ich 13 bin immer so Liegestütze usw. (täglich) seitdem ich 15 bin mache ich das schon etwas profesioneller (hab ne menge bücher usw. gelesen).

    ich ernähre mich nicht besonders gesund, viele schokolade und süßes usw. aber auch im Urlaub mit Vollpension habe ich 2 wochen gegessen wie noch nie und kein einzigen kilo zugenommen :-(

    Wovon sollte ich mehr essen? (genaue bezeichnungen wie kohlenhydrate usw. kenne ich nicht) Morgens esse ich immer ne schüssel kellogs, und in der schule habe ich immer knoppers dabei ^^ und immer gegen 14:30 gibt es dann normales selbstgekochtes essen halt (ist immer unterscheidlich).
    Abends habe ich aber keinen großen hunger, erst so gegen 22:00 oder später...

    Schlafen tuh ich auch nicht besonders viel immer ca 7 stunden (obwohl geht ja eigentlich :confused: ) Habe gehört liegt auch viel am schlaf?!

    Gibt es irgerndwelche nahrungsergänzungen oder so? Habe mir shcon überlegt einfach Proteine zu nehmen ohne zu tranieren.

    Meine Pics (sind vom handy also nicht die beste qualität):

    Bild 1

    Bild 2

    vielen dank!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 05.10.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    richtiges krafttraining beginnt jetzt erst sinn zu machen denn bisher haben deine hormone erst versucht sich zu stabilisieren und auch der stoffwechselbei den meißten jugendlichen ist für bb ungünstig.

    fundiertes krafttraining
    bedarfgerechte ernährung
    geduld haben

    ein arbeitskollege von mir hat 61 kg ist 181cm mit 21 jahren ißt von pizza bis big mac und schoko alles macht keinen sport hat ein six pac und sieht auch dünn aus. bei ihm ist es ein drüsenproblem das ihn nicht zunehmen läßt. muß aber bei dir nicht unbedingt sein da du ja erst 15 bist.
     
  4. #3 Hantelfix, 05.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Warte noch bis 16/17, dann fängst du mit Krafttraining an und stellst deine Ernährung komplett um. Dann sollte es endlich Berg auf gehen.
     
  5. #4 Daymate, 05.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oder :prof:

    er macht deinen U16-Olympia trainingslehrgang mit :-D
     
  6. #5 Hantelfix, 05.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    Dás wäre dann natürlich ein gute Vorbereitung. :-D
     
  7. #6 Anonymous, 05.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit 15 sollte man jedoch eher Vereinssport betreiben, das reicht für die körperliche Fitness mehr als aus.
     
  8. #7 Hantelfix, 05.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde da mal just Leichtathletik vorschlagen.
     
  9. #8 Anonymous, 05.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dito...ich auch, und wenn mehr Masse das Ziel ist sind da grade Disziplinen wie Kugelstoßen, Diskus etc. sicherlich interessante Optionen, welche den Körper sehr stählen.
     
  10. #9 Hantelfix, 05.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Jupp, da kann man schon eine ganze Menge mit machen.
     
  11. #10 Anonymous, 05.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zirkel?

    -da gibts doch auch was von ratiopharm :D
     
  12. #11 Hantelfix, 05.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hilft in allen Lebenslagen. Nur nicht bei Schnupfen.
     
  13. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    proteinshakes gleub ich sind in deinem alter noch sinnlos und reine geldverschwendung(meine meinung), versuch lieber öfters zwischen den mahlzeiten zu essen.
    kellogs, knoppers?, kein wunder das du nichts zunimmst, sind zwar ungesunde sachen, aber du solltest lieber zu deftiger mahlzeit am morgen griefen, 2/3 großzügig belegte brote morgens und in der großen pause dann auch noch mal 1 -2 .....

    dabei is t es halt sehr wichtig das du ZWISCHEN den hauptmahlzeiten immer wieder was isst...
     
  14. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Dein Stoffwechsel wird sich schon früh genug bei dir ändern und dann wirst du schnnel genug aufgehen.
     
  15. #14 Pullface, 05.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    er kann doch auch einfach das training vor dem training von Hantelfix machen....das is doch klasse wenn man es bei bedarf etwas auf sich zuschnippelt....und auch so schon sehr gut :mrgreen:
     
  16. #15 Hantelfix, 05.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Na da hast du dich ja noch grade so gerettet was? :wink:
     
  17. #16 Anonymous, 07.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @vivanco
    MASSEAUFBAU jawoll genau mein lieblings thema!!!
    ALso als ersten kellogs sehr gut knoppers scheisse.
    Ändere 2 grundliegende sachen und du wirst wachsen ohne ende. Versprochen!
    1. 5 ausgewogene mahlzeiten am tag (Kohlenhydrate+fett)
    2. nimm bei deinen daten min 200-250 gr eiweiss zu dir
    Ausserdem halte ich im gegensatz zu den anderen 15 für ein gutes alter fast alle erfolgreichen bbler haben mit dem alter angefangen.
    Dann schau mal zu dass du viel nüssse ist und hol dir walnuss öl davon trinkst du am tag 5 löffel keine sorge walnnuss öl ist nich so cholesterin belsatet ist wirklich ungefährlich aba verwende niemals ein andres öl ausser nussöl!!! weil dass wär sehr ungesund.
    Fett ist desshalb so wichtig weil es die grundlage zur hertsellung von tetosteron ist im körper.Kohlenhydrate verleihen dir einen unvergleichbaren pump und kraft ausstoss.
    Ich selbst habe 4 mahlzeiten und 2 prot. shakes intus wenn ich nur aus der schule komm :-)
    Falls du noch fragen hast welche mahlzeiten genau dann frag einfach.
    Befolge meine tips und deine hemd ärmel werden reissen :-D
     
  18. #17 Hantelfix, 08.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mit 15 intensiven Masseaufbau zu betreiben ist absolut schädlich, denn die Bänder und Gelenke sind noch nicht ausgewachsen und die Knochen noch nicht volle gehärtet.

    Wer in diesem Alter mit schweren Krafttraining beginnt, kann seinen ganzen Haltungsapparat deutlich schädigen, was nach ein paar Jahren mit starken Scmerzen verbunden ist.

    Mit 15 merkt man noch nichts davon, das kommt erst mit dem Alter.


    Selbst wenn es bei einem Sportler gut geht, dann geht es bei 5 weiteren nicht gut.

    Darum BigNick, bitte gib keine Tipps mehr, dass man mit 15 schon intensiv Kraftsport betreiben soll.
     
  19. #18 Anonymous, 09.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimme Hantelfix voll zu, in diesem Alter ist es absoluter Unfug und die großen BBler haben Teilweise erst mit 19 oder später mit dem Bobybuilding angefangen. Die Motorik und der gesamte Bewegungsaparat eines Jugendlichen in diesem Alter sind dort absolut nicht für ausgelegt!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 10.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @hantelfix
    sry da haben wir uns falsch verstanden.
    Ich würde niemanden den tip geben mit kraftsport anzufangen egal welches alter.
    Beim bb kommt es total auf willenskraft disziplin und den drang danach den inneren schweinehund zu überwinden an.
    daher zeigt meine erfahrung dass man das im blut haben musst wenn es so ist das jmd erst gut zureden braucht dann soll ers gleich sein lassen.
    Aba er fragt und wenn er bb machen möchte dann lässt er sich bestimmt nicht davon abringen(wenn ihr die obigen genannten tugenden besitzt).
    und daher will ich statt den zeigefinger zu heben ihm helfen und meine tips weitergeben.
    gruss bignick
     
  22. #20 Hantelfix, 10.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Na dann ist ja alles in Ordnung. Tipps sind immer und gern willkommen.
     
Thema:

Bin dünn, will dick werden!

Die Seite wird geladen...

Bin dünn, will dick werden! - Ähnliche Themen

  1. Dünn und trotzdem fett. :(

    Dünn und trotzdem fett. :(: Hallo Community, habe mich hier angemeldet um paar nützliche Tipps von Leuten zu erhalten, die nicht solche n00bs sind wie ich. Also ich bin...
  2. Sehr dünn und schwaches Handgelenk!

    Sehr dünn und schwaches Handgelenk!: Hey erstmal, ich bin 16 Jahre alt und sehr dünn. Obwohl ich SEHR viel esse nehme ich kein bisschen zu. Ich würde gerne etwas an Masse zu legen,...
  3. Masse training aber dünner Bauch

    Masse training aber dünner Bauch: Hallo ich habe eine frage also ich fang dann mal an: Ich trainiere immoment auf Masse sozusagen aber mir fällt auf das mein bauch mal dünner sein...
  4. Extrem dünne Beine

    Extrem dünne Beine: Hallo, mein Problem ist, das ich extrem dünne Beine habe und auch relativ dünne Arme aber nicht so extrem wie bei meinen Beinen. Dazu kommt...
  5. Was tun gegen dünne Unterarme

    Was tun gegen dünne Unterarme: Ich habe schon ein wenig im www nach diesem Thema gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich trainiere normalerweise regelmäßig und ein...