Bin ganz neu!!!

Diskutiere Bin ganz neu!!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen Ich möchte gerne ein Krafttraining absolvieren, einfach für Bauch, Brust und Bizeps. Gerade so viel, wie es braucht. Hat mir...

  1. #1 Mätze14, 17.10.2006
    Mätze14

    Mätze14 Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich möchte gerne ein Krafttraining absolvieren, einfach für Bauch, Brust und Bizeps. Gerade so viel, wie es braucht. Hat mir jemand ein Trainingsplan? wäre sehr nett. Ich bin 14 1/2, wenn das wichtig ist :-D .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 17.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    denke mal das sollte ganz ok für die sein :-D

     
  4. #3 Mätze14, 17.10.2006
    Mätze14

    Mätze14 Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du mir die einzelnen èbungen noch erklären, wäre nett, danke.
     
  5. #4 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Hi Neuer :-D Das ist mein alter GK-Plan. Mit dem habe ich mal angefangen. Die Übungen habe ich schon ein paar mal erklärt, sogar mit Bildern Schau mal in die SuFu. Dort wirst du schnell finden, was du suchst.
     
  6. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    SuFu=Suchfunktion :-D

    @all wollte nur vorsorgen...weiß ja nid jeder was das heißt
     
  7. #6 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4


    Sehr gut. :-D
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pullface, 17.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    he
    schau mal hier
    da habe ich genau die gleichen Fragen gestellt :mrgreen: dort sind auch Bilder der einzelnen Übungen .... les dir das mal druch :wink:
     
  10. #8 Anonymous, 18.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Links werden hier sicherlich sehr hilfreich sein. Nur Gewisse Muskelgruppen zu trainieren ist nicht nur Unfug, sondern mehr als ungesund, da es zu Disbalancen und Haltungsschäden führt. Deswegen ran an Hantelfix patentierten GK-Trainingsplan!

    p.s. habe die Umfrage gelöscht, diese hatte hier nichts zu suchen.
     
Thema:

Bin ganz neu!!!

Die Seite wird geladen...

Bin ganz neu!!! - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. 3x Kreuzheben alles ganz anders^^

    3x Kreuzheben alles ganz anders^^: Hallo mich hat mal intressiert wie es bei euch bei den 3 bekanntesten varianten im Kreuzheben aussieht: Klassisches Kreuzheben: -Finde ich mit...
  3. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  4. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  5. Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining

    Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining: Hallo und frohe Ostern! Ich habe im Alter von 17-20 mal regelmäßig trainiert, man hat damals auch gute Erfolge gesehen (keine große Masse aber...