bin ich da hier richtig?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Flex Wheeler, 19.10.2007.

  1. #1 Flex Wheeler, 19.10.2007
    Flex Wheeler

    Flex Wheeler Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs...wollte mal méine kur vorstellen
    1g testo /wo
    800mg trenbolon
    anfangs noch für 6 wochen 250mg anapolon ed
    dazu 8i.e. wachs
    und 2 mal täglich 15ie slin
    eventuell auch noch t2 oder3
    was sagt ihr dazu....zu mir ich trainiere seid 7 jahren, habe schon einige kuren hinter mir...will damit endlich die 100kg knacken und dabei eine brutale härte für den sommer bekommen...
    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bevor wir dir in Bezug auf Roids helfen, bitte ich dich, dein Profil auszufüllen.
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Moin Flex Wheeler (man, DAS war noch ein richtiger Bodybuilder...) :-D

    Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber für derartige Hardcore-Kuren ist das hier das falsche Forum. Es ist nicht so, dass dir keiner helfen möchte, dir kann hier einfach keiner helfen, weil keiner von uns über so ausgeprägte Roid-Erfahrungen verfügt.

    Unser Forum ist hauptsächlich für naturelle Athleten und Trainingsanfänger- bis Fortgeschrittene gedacht. Ich denke, Team Andro kann dir da besser weiterhelfen.

    Wenn du dir derartige Mengen verabreichst, scheinst du ja schon über einige Erfahrungen zu verfügen. Dein Stack klingt (richtiges Training und abgestimmte Ernährung vorrausgesetzt) klingt auf jeden Fall sehr anständig. Damit sollten Muskelzuwachs und Härte kein Problem sein.

    Das einzige, das mich stört ist das Anapolon. Ich gehe davon aus, dass du es als Kickstarter verwenden willst, um die Zeit bis das Testo richtig wirkt zu überbrücken.

    Allerdings ist Anapolon so ziemlich das lebertoxischte Anabolikum, das es gibt und zieht hauptsächlich Wasser. Ich persönlich würde dir hier eher zu Methas raten.
     
  5. #4 Flex Wheeler, 19.10.2007
    Flex Wheeler

    Flex Wheeler Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja ok...aber trotzdem danke!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bin ich da hier richtig?

Die Seite wird geladen...

bin ich da hier richtig? - Ähnliche Themen

  1. DELLENALARM- bin ich hier richtig?????

    DELLENALARM- bin ich hier richtig?????: hier herrscht, so glaube ich, ein männerüberschuss... also hallo liebe männerwelt! ihr werdet jetzt sicher schmunzeln, da ich euch mit einem...
  2. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  3. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...
  4. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  5. Hi, ich bin der neue hier :)

    Hi, ich bin der neue hier :): Hallo Leute. Hab mich hier angemeldet um neue Ideen zu kriegen, damit meine Fortschritte besser erkannt werden. Bin schon einige Jahre dabei und...