bin ich da hier richtig?

Diskutiere bin ich da hier richtig? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo jungs...wollte mal méine kur vorstellen 1g testo /wo 800mg trenbolon anfangs noch für 6 wochen 250mg anapolon ed dazu 8i.e. wachs und 2...

  1. #1 Flex Wheeler, 19.10.2007
    Flex Wheeler

    Flex Wheeler Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs...wollte mal méine kur vorstellen
    1g testo /wo
    800mg trenbolon
    anfangs noch für 6 wochen 250mg anapolon ed
    dazu 8i.e. wachs
    und 2 mal täglich 15ie slin
    eventuell auch noch t2 oder3
    was sagt ihr dazu....zu mir ich trainiere seid 7 jahren, habe schon einige kuren hinter mir...will damit endlich die 100kg knacken und dabei eine brutale härte für den sommer bekommen...
    danke
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bevor wir dir in Bezug auf Roids helfen, bitte ich dich, dein Profil auszufüllen.
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Moin Flex Wheeler (man, DAS war noch ein richtiger Bodybuilder...) :-D

    Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber für derartige Hardcore-Kuren ist das hier das falsche Forum. Es ist nicht so, dass dir keiner helfen möchte, dir kann hier einfach keiner helfen, weil keiner von uns über so ausgeprägte Roid-Erfahrungen verfügt.

    Unser Forum ist hauptsächlich für naturelle Athleten und Trainingsanfänger- bis Fortgeschrittene gedacht. Ich denke, Team Andro kann dir da besser weiterhelfen.

    Wenn du dir derartige Mengen verabreichst, scheinst du ja schon über einige Erfahrungen zu verfügen. Dein Stack klingt (richtiges Training und abgestimmte Ernährung vorrausgesetzt) klingt auf jeden Fall sehr anständig. Damit sollten Muskelzuwachs und Härte kein Problem sein.

    Das einzige, das mich stört ist das Anapolon. Ich gehe davon aus, dass du es als Kickstarter verwenden willst, um die Zeit bis das Testo richtig wirkt zu überbrücken.

    Allerdings ist Anapolon so ziemlich das lebertoxischte Anabolikum, das es gibt und zieht hauptsächlich Wasser. Ich persönlich würde dir hier eher zu Methas raten.
     
  4. #4 Flex Wheeler, 19.10.2007
    Flex Wheeler

    Flex Wheeler Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja ok...aber trotzdem danke!
     
Thema:

bin ich da hier richtig?

Die Seite wird geladen...

bin ich da hier richtig? - Ähnliche Themen

  1. DELLENALARM- bin ich hier richtig?????

    DELLENALARM- bin ich hier richtig?????: hier herrscht, so glaube ich, ein männerüberschuss... also hallo liebe männerwelt! ihr werdet jetzt sicher schmunzeln, da ich euch mit einem...
  2. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  3. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  4. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  5. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...