Bin ich ein Hardgainer?

Diskutiere Bin ich ein Hardgainer? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Zwischen 10-18 Uhr kaum Protein !!!!! :-D Ausserdem insgesamt zu wenig Protein und immer das selbe ist auch nicht vorteilhaft!...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Danke, der Proteinmangel war es. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :mrgreen:
     
  2. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Nicht unbedingt Shakes trinken, besser mehr aus der normalen Nahrung....
    Ungesättigte Fettsäuren kommen in Nüssen, Olivenöl, Walnüßöl, Tuhnfisch etc. vor. Sie sind sehr wichtig für den Körper und regen unter anderem die Testosteron-Produktion an......
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein, nicht mehr Protein trinken, sondern mit der Ernährung zu dir nehmen. In Form von Fleisch, Fisch, Quark etc.

    Fette unterteilen sich in gesättigte, einfach ungesättigte ... mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Mehrfach ungesättigte Fettsäuren sind essentiell, dass heißt, der Körper kann sie nicht selbst herstellen und sie müssen über die Ernährung (z.B. in Form von Walnußöl, Fisch oder Nüssen) zugeführt werden.
     
  4. #24 no_pain_no_gain, 19.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Dann gibts noch die Transfettsäuren, die quasi mehrfach gesättigt sind. Ein winziges bisschen davon wird zur Hormonproduktion benötigt, ansonsten eher Finger weg von dem Zeug.
     
  5. #25 Hantelfix, 19.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Chris

    in deinem Alter kommt schweres Krafttraining noch nicht in Frage, also werden deine Muskeln auch nicht so schnell wachsen.

    Zusätzlich bist du noch im Wachstum, weshalb dein Nährstoffbedarf noch erhöht ist.

    Die Masse kommt eh nur langsam. Also mach dir keine Sorgen, das wird schon.
     
Thema:

Bin ich ein Hardgainer?

Die Seite wird geladen...

Bin ich ein Hardgainer? - Ähnliche Themen

  1. Hardgainer wie aus dem Buche ?

    Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...
  2. Rezepte für Hardgainer

    Rezepte für Hardgainer: Hallo zusammen. Ich bin Hardgainer und versuche zur Zeit Masse aufzunehemen. Ich weis bereits wie viele Kalorien ich brauche und wie oft ich am...
  3. Hardgainer Nahrung zusammen stellen

    Hardgainer Nahrung zusammen stellen: Hey, vorab: Wenn ich im falschen Forum bin verzeiht mir, dies ist mein erster Post [IMG] ich bin 25 Jahre alt, wiege 66 kg und bin Hardgainer. Ich...
  4. Kalorien = Kalorien? *Hardgainer*

    Kalorien = Kalorien? *Hardgainer*: Hi zusammen, folgendes: Ich trainiere in einem Fitness Studio und bezeichne mich mal als Hardgainer. Bei der Ernährung achtete ich zu beginn...
  5. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training

    Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte anfangen zu...