Bin ich gut für mein Alter? :)

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Joel, 21.04.2015.

  1. Joel

    Joel Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin Joel und wollte mal fragen ob das normal ist :) Bitte..Ich weiß 13..

    Also bin 13 und bin 1,66.
    Und wiege 63 kg.
    Nein ich bin zu dick? Ich habe von meinen Vater aus schon einen breiten rücken große schulter muskulator hals usw. Meine beine sind auch eher breit aber nicht dies dicke dick sondern breit von den knochen aus..Is das für mein Alter normal?

    Will bald auch Trainieren anfangen..mein vater meint ich kann glücklich sein so auszusehen..

    Was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B_izeps, 21.04.2015
    B_izeps

    B_izeps Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2010
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    0
    Hi Joel,

    ist völlig ok für dein Alter.

    Was nicht so ok wäre für deine Gesundheit, ist, wenn du jetzt schon mit schweren Gewichten anfängst zu trainieren. Beschränk dich lieber auf Körpergewichtsübungen wie z.B.:

    Liegestützen
    Klimmzüge
    Situps

    Mit denen kann man schonmal eine gute Grundlage schaffen..wenn du dann sechzehn bist, kannst du dann richtig loslegen. :)
     
  4. Joel

    Joel Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar! danke :)
     
  5. Fame

    Fame Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Bis du trainieren gehst würde ich noch 3 Jahre warten.
    Lass deinen Körper erstmal weiter wachsen bevor zu ihn strapazierst mit Krafttraining.
    Bis dahin wären Sportarten wie Fußball, Handball oder sowas eine Alternative bzw. Vorbereitung
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin ich gut für mein Alter? :)

Die Seite wird geladen...

Bin ich gut für mein Alter? :) - Ähnliche Themen

  1. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  2. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...
  3. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  4. Mein neuer Trainingsplan für Krafttraining

    Mein neuer Trainingsplan für Krafttraining: Hey Leute, da ich mit meinem alten Trainingsplan keine großen Fortschritte mehr mache, habe ich ihn mal ein wenig verändert, nun würde ich...
  5. Mein erster Tp fürs Studio

    Mein erster Tp fürs Studio: Hey Leute, Ich geh ja 1x die Woche ins Studio und hab versucht einen gkp zu machen. Hat aber irgendwie nie richtig mit der Zeit hingehauen. Hab...