Bin ich schon zu Alt für BB bzw. allgemeinen muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Cleven, 14.05.2009.

  1. Cleven

    Cleven Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    also wie es der titel sagt hab ich folgende frage....Ich bin gerade mal 20.....bins 1,89m groß und wiege 108 kilo.....und ich hab mir nun vorgenommen abzunehmen und museklaufzubauen....und mein ziel war es eigentlich so in 3 Jahren zu erreichen,,,mit muskelaufbauen..mein ich jetzt so ne art Vin Diesel sag ich jetzt mal...vll nicht gans ich weiß nicht ob ich so müskelös werde wie der in 3jahren aber am liebsten würde ich noch müskelöser werden als er

    und nun hat man mir alles kapuut gemacht..weil einer zu mir meinte mit 20 bnin ich eh zu alt um muskeln aufzubauen und da ich ja eh erstmal abnehmen muss hat das alle eh keinen sin und von wegen könnte ich auch nicht mal ansatzweise an vin diesel rankommen,,,auch wenn ich mir denke das mein ziel realistisch ist hat es irgendwie meine motivation zerstört...und jetzt plaggen mich irgendwie gedanken das ich weder abnehmen kann und sonstwas.....

    Ist man echt zu alt mit 20 abzunehmen und dann ach noch krass viele muskeln aufzubauen?...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trigger85, 14.05.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    So ein Quatsch. Mit 20 bist du in einem guten Alter um aufzubauen. In drei Jahren von null einen Körper wie Vin Diesel zu bekommen, wird jedoch schwierig. Fünf Jahre sind da realistischer. ;)
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 14.05.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Fünf Jahre. Für ein Vin Diesel Masseniveau. Ist klar.

    Das kannst du mal komplett vergessen. ;)

    Was dein Alter betrifft: 20 Jahre ist doch kein Alter! Selbst wenn einem das erst mit 30 einfällt kann man das noch machen. Du kannst auf jeden Fall ordentlich was schaffen, aber von allzu hochtrabenden Zielen (Vin Diesel) würd ich mich erst mal verabschieden, um Enttäuschungen vorzubeugen.
     
  5. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    [​IMG]
    das soll 5 jahre oder noch länger dauern?[/url]
     
  6. #5 Anonymous, 14.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo - lass dir nicht so einen Quatsch einreden! BB verschafft dir einen Körper auf den du stolz sein kannst - Stolz bist du aber nur, wenn du weißt, was da für eine Arbeit hinter steckt...fang einfach an und tu es wegen dem Training an sich...du wirst schon sehen, dass du Fortschritte machst und dann kannst du dich "entscheiden" wie du weiter verfahren willst.

    Wenn du so einen Körper wie VD haben willst, dann brauchst du dafür einige Jährchen...aber das ist auch der Grund, weshalb du im Schwimmbad auch nur 2 VDs unter 500 Männern antriffst ;) ;) Die wenigsten halten durch.

    @no_pain_no_gain: Hälst du das echt für unrealistisch (5 Jahre)? Soo massig finde ich VD nun auch wieder nicht.

    Viele Grüße
     
  7. #6 M@xodus, 14.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Um natural so auszusehen wie Vin Diesel in Riddick, sind 5 Jahre auf jeden Fall zu wenig. Hier sind 7-8 Jahre, oder sogar mehr realistischer. Er hat auch schon sehr viel massiger ausgesehen als auf dem Foto da oben...

    Vin Diesel in Bestform dürfte sowiso das Maximum dessen sein was man natural raushohlen kann. Der Typ arbeitet ja schließlich auch schon seit er 16 ist auf diesen Körper hin....

    Hast du ihn mal oben ohne in Babylon gesehen? Das ist schon enorm.


    PS: Ich beziehe mich hier nicht auf das oben gepostete Foto, da das nicht seine Bestform ist.
     
  8. #7 2kxzero, 14.05.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du dich aber mal mächtig getäuscht , im folgenden der natural IFBB Pro Jeff Willet(rechts)(natürlich mal übertrieben dargestellt nun, mir ist klar dass einer der einfach nur einen "schönen" körper will nicht wie jeff willet aussehen will, aber so um einen schönen köper natural aufzubauen geht auch mehr als Vin Diesel ihn hat...mir ist klar das Jeff Willet ein Profi ist jedoch wollte ich damit nur mal klarstellen dass auf jeden Fall mehr natural geht als Vin Diesel hat)
    [​IMG]

    Edit: um noch was zum Thema beizutragen. Ich denke wie meine vorredner es ist quatsch zu sagen mit 20 ist man schon zu alt . Man kann durchaus dann noch genauso gut muskeln aufbauen, auch wenn es im "noch jüngeren" alter noch ein wenig schneller geht ( sind hier aber auch nur 2-3 jahre ^^)
     
  9. #8 Ayersrock07, 14.05.2009
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Es tut mir Leid, aber zu glauben, dass der Typ auch nur Ansatzweise clean ist, ist leider vollkommen daneben...
    Für so eine Masse bei der Defi muss der voll bis unter die Hutkrempe sein...Ein naturaler passt da 2 mal rein...
    Von Vin Diesel in Bestform kenn ich keine Bilder, aber auch die Masse auf dem hier geposteten Bild werden viele von uns nicht erreichen.

    Man kann mit seinem Körper extrem viel machen, Anfangs vielleicht sogar relativ schnell, aber etwas Realismus sollte schon bleiben, und da darf man sich einfach nicht von den vielen pseudo-naturalen Idealen blenden lassen.

    Das durchschnittliche Men's Health Covermodel ist weit weniger massig als Jeff und schon die sind oft ohne Stoff nicht erreichbar!

    Edit: Kurz gegoogled und Jeff hatte bei seinem Auftritt in der Leight Heavyweight Klasse nen ffmi von rund 40... Natural möglich sind bei ultimativer Genetik vielleicht 25,5-26...
     
  10. #9 Stefan85, 14.05.2009
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Mit 20 bist du im besten Alter um anzufangen. Viel früher kann man eh nicht starten, da du dich dann noch im Wachstum befindest. Trainiere einfach hart und nach Plan und du wirst sehen, dass vieles möglich ist und du deinem Traumkörper auf jeden Fall näher kommen wirst als du vielleicht im Moment denkst. Viel Spaß dabei!
     
  11. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Stimme Ayersrock07 zu.

    Es ist unwahrschenlich, daß VD in Bestform natural ist.

    Er steht sicher nicht ständig unter Stoff, aber hier und da wurde sicher "nachgeholfen"...
     
  12. #11 Ayersrock07, 14.05.2009
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Kleiner Nachtrag: Mein "voll bis unter die Hutkrempe" bezog sich auf Jeff Willet.
    Vin Diesel wird wie Zarak schon sagte sicher nicht unter Dauerstrom stehn, aber auch da bezweifle ich ganz ganz stark, dass alles natural ist.
     
  13. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    muss man jeff willets körper schön finden? weil ich find der schaut so kacke aus.
     
  14. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ach so, da ist mir beim flüchtigen Lesen ein Fehler unterlaufen... *sorry*

    Trotzdem dürfte der gute Vin auch nicht ganz natural sein.
     
  15. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Da kann ich dir nur zustimmen. Manche Männer wollen halt "Freaks" aus sich machen, um auf irgendeine eigenartige Art und Weise besser als alle Anderen zu sein. Ich hab übrigens noch keine Frau kennen gelernt die auf sowas steht...
     
  16. #15 M@xodus, 14.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    @2kxzero



    Das Jeff Willet nicht clean ist liegt doch auf der Hand! Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt das man das auch nur ansatzweise natural erreichen kann?


    Was Vin Diesel angeht: Ob er clean ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber es ist natural gerade noch so zu schaffen, denke ich.

    PS: 20 ist ein gutes Alter um einzusteigen.
     
  17. #16 2kxzero, 14.05.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    okeee... ich geb ja nach . Mag vielleicht übertrieben sein , jedoch bin ich davon überzeugt und glaube ich auch dass Jeff Willet nicht so heftig stofft wie unser lieber coleman o.a. . Ein gewissen unterschied muss es ja geben , sonst gäbe es ja Natural IFBB nicht xD. Nochmal kurz gesagt: Jeff Willet ist was natural angeht sicher nicht clean, jedoch bin ich davon überzeugt dass er nicht so viel Stofft wie andere hardcore Bodybuilder (Coleman etc.).
     
  18. #17 no_pain_no_gain, 15.05.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Mach dir nichts draus, bei mir hast du jedenfalls für den Brüller des Abends gesorgt ;)
    Die Typen beim *räusper* *verschluck* *hust* natural - IFBB haben in der Off Season auch Dosierungen von 1g und mehr.
    In der Liga von Rühl, Coleman und Co. sieht es nochmal anders aus, die sind nämlich regelmäßig daueron.
    Und einen Unterschied wird es immer geben... auch mit Stoff ist jeder Körper anders und es gibt nach wie vor besser und schlechter aufbauende.
     
  19. #18 2kxzero, 15.05.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Dann hat mein beitrag wenigstens eine "sinnvolle" Sache vollbracht *g*
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Hab mir mal ein paar Bilder von dem Typen angeschaut...


    also der ist schon richtig heftig unterwegs !!!


    Das Wort "natural" paßt besser auf jedes Mastschwein als auf den - das is ne wandelnde Apotheke.

    Einfach eine Frechheit diesen Titel so zu benennen.
     
  22. #20 Anonymous, 16.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wandelnde Apotheke^^
    Wie erkennt man den Leute im Studio, die was schlucken? Klar, bei manchen ist es offensichtlich...aber gibt es einige Merkmale?

    Ist das Stoffen in den USA (und in Europa?) nicht verboten? Ich meine: wieso darf dann der IFBB bestehen bleiben, wenn er eigentlich illegale Tätigkeiten unterstützt? Ich finde das eine Frechheit von Bodybuilder (die behaupten clean zu sein) und Verband, die den Name natural tragen...da läuft aber ganz gewaltig was schief...
     
Thema:

Bin ich schon zu Alt für BB bzw. allgemeinen muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Bin ich schon zu Alt für BB bzw. allgemeinen muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Knieschonender Ersatz für Kniebeuge

    Knieschonender Ersatz für Kniebeuge: hallo leute, da ich probleme mit dem rechten knie habe (vor allem schmerzen bei kniebeugen) suche ich eine übung die ich stattdessen machen kann....
  2. Suche noch ein paar schöne Übungen für den Urlaub auf Malle

    Suche noch ein paar schöne Übungen für den Urlaub auf Malle: Hey, ich fliege in eienr Woche für eine Woche anch Malle udn wollte dort ungern gleich schon wiede rne Woche Training versäumen, da ich ja gerade...
  3. Ein schönes Hallo :)

    Ein schönes Hallo :): Hallo euch allen, ich bin Alecia, arbeite hauptberuflich mit Hunden als Trainerin, in meiner Freizeit mache ich eigentlich nur das, was richtig...
  4. Poform nicht schön, Pofalten

    Poform nicht schön, Pofalten: hallo ihr lieben, ich habe eine frage und vielleicht hat ja jemand von euch einen tipp. seit geraumer zeit trainiere ich meinen po. (ja auch...
  5. Schön hier zu sein

    Schön hier zu sein: Hallo, ich bin 30 Jahre alt und neu auf diesem Forum. Habe die letzten Wochen immer wieder gerne bei euch reingeschaut - heute habe ich mich mal...