Bin irgendwie fett!?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von YaKooZa, 01.06.2006.

  1. #1 YaKooZa, 01.06.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute!

    Ich wollte nur mal eine Frage stellen, zuvor kommt aber die Einleitung ^_^
    Also, kurz vor Weihnachten war ich bereits so weit, dass ich einen enormen Muskelzuwachs errungen habe (denke ich, auch auf dem Avatar-Foto zu erkennen). Ich hatte sehr ansehnliche Muskeln. Six-Pack und so weiter... Dann hatte ich das Glück/Pech, dank Lidl's tollem Saunaaufguss, mit 30% Verbrennungen meines Körpers Weihnachten und Silvester auf der Intensivstation zu verbringen. Heut ist alles wieder gut verheilt und kaum noch zu sehen (Noch mal Schwein gehabt). Naja jedenfalls kam ich zu dieser Zeit nicht zum Trainieren und wurde als bemitleidener Junge voll mit Süßigkeiten beschenkt, so wie das halt ist. Die habe ich dann auch artig gegessen. Nun habe ich an Hüfte, Po und bauch echt Speck angesammelt, sodass man meine schönen Muskeln nicht mehr sieht. Jetzt habe ich es mit dem Krafttraining wieder aufgenommen. Meine Muskeln wachsen und wachsen, mein Fett aber verschwindet nicht. Das heißt, dass ich starke Muskeln habe und auch topfit bin, jedoch ranzigen Speck habe und der verschwindet einfach nicht.

    Jetzt wollte ich wissen wie ich den endlich schnellst möglich wegbekomme. Ich höre hier, dass man mit 120ger Puls (das entspricht einem extrem lockeren Gang bei dem man sich unterhalten kann ohne Seitenstechen zu bekommen) trainieren soll und da volle Punne rennen soll, so lange man kann. Was ist da die richtige Lösung? Desweiteren habe ich das Problem, dass eh gerne Süßigkeiten esse und sie auch nicht weglassen will, weil früher habe ich genausoviel Süßes gegessen wie jetzt und da war ich auch rank und schlank. Was kann man zum essen noch so alles empfehlen, was mein Hunger auf Süßes stillt. Sehr gern esse ich Obst, aber das würde ich Tonnenweise essen und das wäre wiederum auch nicht gut.
    Also was tun? Ich möchte so schnell wie möglich abnehmen, weil ich den Sommer doch noch gutaussehend verbringen will.

    Danke euch!

    PS: Da man die Verbrennungen übrigens noch leicht erkennen kann, nimmt mir die Sache mit dem Fett mein Selbstbewusstsein noch zusätzlich weg, sodass ich mich dann nicht mit freien Oberkörper raustrauen werde.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 01.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Kalorien defizit + Cardio = Strandfigur
     
  4. #3 YaKooZa, 01.06.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und wie stell ich das an? wo genau soll ich achten? Ich möchjte auch nicht immer jede Kalorie zählen.
     
  5. #4 DannyThomas, 01.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Da würde ich dir empfehlen das du dir nen kleines Tagebuch fürst und alles aufschreibst was du gegessen hast (Kcal Proteine KH Fett usw.)

    Dann führst du dem Körper weniger Erngie zu als er brauch. Also bei dir würde ich es mit 1800-2000kcal versuchen. Wenn dir dann jegliche Power fehlt und du nichts mehr auch die Reihe bekommst, steigerst du deine Kalorien um 200ca. Das zeihst du dann mal 2-3 Monate durch und schwub haste Perfekt Body :-D
     
  6. #5 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei 70kg solltest Du ca. 1500kcal anpeilen in Deiner KH-armen Diätphase.
     
  7. #6 Hantelfix, 02.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Um Energie/Fett zu verballern etwa mit 160er-170er Puls laufen.
    Je höher der Puls desto mehr verbrennst. Allerdingst musst du in der aeroben Zone bleiben.
    Volle Pulle laufen wäre dann aber doch zu viel. In die anaerobe Zone darfst du nicht kommen.
    Zusätzlich solltests du dein Plan auf ein Ausdauer-Zirkel umstellen.

    Süssigkeiten sind nicht schlimm wenn du sie ab und zu isst. Solltest du dich aber nicht bremsen können, dann musst du deutlich mehr verbrennen - sprich mehr Cardio machen.


    @ Danny

    Wie läuft dein Diät-Plan eigentlich?
     
  8. #7 DannyThomas, 02.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich habe die Diät abgebrochen und bin in die Massepahse wieder umgestiegen. Meine Erfolge waren schon nicht schlecht aber ich wahr noch nicht bereit für Defi.

    Nächstes Jahr wenn ich Defi machen möchte, werde ich zu einem Ernährungsberater gehen und mich da durch die 2 Monate durchziehen lassen.
     
  9. #8 Hantelfix, 02.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    Hier gibt es doch auch gute Berater, wie Fraggles und Wody???
     
  10. #9 Sensation White, 02.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wody ist doch bald selbst Ernährungsberater und du Fraggles doch auch, oder irre ich mich da?

    Kann sein dass ich jetzt was verwechsel.. :oops:
     
  11. #10 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...Zum einen durch mein Studium, zum anderen auch noch durch die BSA zertifiziert.
     
  12. #11 Hantelfix, 02.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Fraggles ist sehr gut ausgebildet - das wird dann teuer :wink:

    Billiger wird es, wenn man sich für ein paar Monate in einem chinesischen Gefängnis einsperren lässt.

    Dort gibt es dann auch "Ernährungsberater". :mrgreen:
     
  13. #12 bazoalpha, 02.06.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hä...ich dachte der puls sollte so zwischen 140 und 150 sein...also desto langsamer man läuft, desto mehr fett verbrennt man!?!? wie is denn das jetzt?
     
  14. #13 Hantelfix, 02.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das der Wert der sogenannten "Fettverbrennungszone". Die gibt es aber nicht.
    Je höher die Intensität desto höher der Gesamtumsatz bei der Fettverbrennung.
     
  15. #14 DannyThomas, 02.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich gehe zum Ernährungsberater nicht weil Fraggles oder Woody keine super Berater wären, aber Verndiagnosen sind eben schwer. Ich möchte auch vom Ernährungsberater einen kompleten Ernährungsplan und er sollte jede 1-2 Wochen mit mir die Ergebnisse studieren und verbesserungsvorschläge geben. Das alles kann ich nicht von Fraggles und Woody verlangen...
     
  16. #15 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich komme dann mal runter nach Hanau!!!! :-)
     
  17. #16 DannyThomas, 02.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    :biggrin: Ja dann bis zum nächsten Sommer Fraggles :mrgreen:
     
  18. #17 Hantelfix, 02.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Er kann ja auch mit dem Fahrrad zu dir radeln. Verbrennt dabei die Hälfte von seinem Fett - drückt dir einen Check in die Hand - radelt zurück und verbrennt die andere Hälfte Fett. :-D

    Natürlich kann Danny auch zu mir radeln. Ist viel weiter bis zu mir, also verbrennt er auch mehr Fett. Ist dann aber leider auch etwas teurer. :mrgreen:
     
  19. #18 DannyThomas, 02.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    :kringel: :kringel: :kringel:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ganz neue Konzepte tun sich auf!!!!! :-) Ich sage vorher welche Shakes für den Weg angemischt werden sollen um Proteine zuzuführen. :lach:
     
  22. #20 Hantelfix, 02.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nix Shakes - er bekommt ein Stück Leder. Wenn er hunger bekommt, dann kann er darauf kauen. Da müssen wir leider hart bleiben :prof:

    :mrgreen: :biggrin:
     
Thema:

Bin irgendwie fett!?

Die Seite wird geladen...

Bin irgendwie fett!? - Ähnliche Themen

  1. low carb - klappt irgendwie nicht

    low carb - klappt irgendwie nicht: Hello, ich bin w, 169 groß und wiege z. Zt. 59 kilo... Bin von der Statur aus sehr zierlich, sodass ich zwar jetzt nicht übergewichtig im...
  2. Meine Brust entwickelt sich irgendwie nicht???

    Meine Brust entwickelt sich irgendwie nicht???: Ja hallo nochmal wie lange dauert das wenn meine Brust sich richtig stark ändert??? Ich führe den GK Plan von Sbfson und trainiere seit 4...
  3. creatin irgendwie nicht soo wirkungsvoll?

    creatin irgendwie nicht soo wirkungsvoll?: hey! hab vor ca. einem monat die creatinkur beendet. Das war meine erste und ich nahm das creatin 6 wochen (bis es leer war halt)! aber...
  4. Special Produkte - Schrott oder doch irgendwie nützlich?

    Special Produkte - Schrott oder doch irgendwie nützlich?: Hi Jungs. Ich würde gerne eure Meinung zu folgenden Produkten hören: -NitroBull -Red Devil (Goldfield) -Red Demon -Fatburner (z.b...
  5. Nehme irgendwie nicht wirklich zu!!!

    Nehme irgendwie nicht wirklich zu!!!: Hi, mache jetzt seit Dezember Fitness, mein Ziel ist es zu zunehmen und halt Muskelaufbau, ich weiß, dass das alles seine Zeit braucht, aber so...