Bin irgendwie fett!?

Diskutiere Bin irgendwie fett!? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Nach dem Krafttraining!

  1. #41 DannyThomas, 05.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Nach dem Krafttraining!
     
Thema:

Bin irgendwie fett!?

Die Seite wird geladen...

Bin irgendwie fett!? - Ähnliche Themen

  1. low carb - klappt irgendwie nicht

    low carb - klappt irgendwie nicht: Hello, ich bin w, 169 groß und wiege z. Zt. 59 kilo... Bin von der Statur aus sehr zierlich, sodass ich zwar jetzt nicht übergewichtig im...
  2. Meine Brust entwickelt sich irgendwie nicht???

    Meine Brust entwickelt sich irgendwie nicht???: Ja hallo nochmal wie lange dauert das wenn meine Brust sich richtig stark ändert??? Ich führe den GK Plan von Sbfson und trainiere seit 4...
  3. creatin irgendwie nicht soo wirkungsvoll?

    creatin irgendwie nicht soo wirkungsvoll?: hey! hab vor ca. einem monat die creatinkur beendet. Das war meine erste und ich nahm das creatin 6 wochen (bis es leer war halt)! aber...
  4. Special Produkte - Schrott oder doch irgendwie nützlich?

    Special Produkte - Schrott oder doch irgendwie nützlich?: Hi Jungs. Ich würde gerne eure Meinung zu folgenden Produkten hören: -NitroBull -Red Devil (Goldfield) -Red Demon -Fatburner (z.b...
  5. Nehme irgendwie nicht wirklich zu!!!

    Nehme irgendwie nicht wirklich zu!!!: Hi, mache jetzt seit Dezember Fitness, mein Ziel ist es zu zunehmen und halt Muskelaufbau, ich weiß, dass das alles seine Zeit braucht, aber so...