bin mir immernoch nicht sicher welchen shake ich haben will

Diskutiere bin mir immernoch nicht sicher welchen shake ich haben will im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; den kontext "schnelle Proteinquelle für pre- und postworkout", wie du ihn nennst habe ich garnicht erkannt. darum ging es mir garnicht. du hast...

  1. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    den kontext "schnelle Proteinquelle für pre- und postworkout", wie du ihn nennst habe ich garnicht erkannt. darum ging es mir garnicht.

    du hast geschrieben dass es nichts bringt, da es nicht schnell aufgenommen wird. vorher hast du nur die wirkung von whey beschrieben, mehr nciht. deshalb habe ich mich gewundert warum aus diesem grund pro85+ nichts bringt.

    und warum nimmt man es wenn man zu dumm ist quark vor dem schlafengehen zu essen? ist quark etwa ein ersatz für einen solchen proteinshake?
     
  2. #22 Spongebob, 26.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    NOPE!
    Quark ist zwar vom Geschmack beschissen, aber auf allen Fall einen 85+ vorzuziehen da es eine Natürliche Eiweißquelle ist und besser aufgenommen werden kann.
    Außerdem ist es um einiges billiger.
    Supplements sind doch nur Nahrungsergenzungen, kein Ersatz.
    Ein 85+ ist wiederrum für Stoffer oder andere die einen hohen Eiweißgesammtbedarf haben durchaus sinnvoll, aber für leute wie du und ich es sind reine Geldverschwndung.
     
  3. #23 Anonymous, 26.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte, wie? Ausser, dass Quark wirklich wesentlich billiger ist und Supplemente kein Ersatz sind ist dein Post sehr fragwürdig. :roll:
     
  4. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    quark schmeckt einfach mal nur ... schlecht, da muss ich sponge recht geben, dass er vor dem schlafengehen einem pro 85+ vorzuziehen ist habe ich auch gehört, dass er billiger ist steht auch fest, aber was findest du jetzt an sponge's beitrag fragwürdig ?
     
  5. #25 Anonymous, 26.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fragwürdig finde ich die Punkte:
    -Quark schmeckt beschissen. (Man muss halt wissen, wie man ihn schmackhaft macht. Ist wie mit vielem so. Oder isst man rohes Putenfleisch?!)
    -Quark kann besser aufgenommen werden, als P.Pulver. (Stimmt nicht.)
    -P.Pulver ist nur für Stoffer/Leute mit hohem Eiweißbedarf. (No Comment.)

    Ansonsten stimme ich ihm jedoch (wie oft) zu. :) Wenn auch in diesem Posting ebend nicht ganz.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  7. #27 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Wody: Wie meinst du das mit "Nicht besser, aber vollständiger"?
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    "Normales" Nahrungsprotein kann vom Körper vollständiger bzw. besser genutzt werden. Vermutlich aufgrund der Molekularstruktur.
     
  9. #29 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du da auch ne Quelle für? Denn ein Proteinpulver ist ja auch nur konzentriertes/isoliertes Nahrungsprotein und die Molekularstruktur wird im Magen/Darm zerstört - oder liege ich da falsch?
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Irgendwo hab ich die
     
Thema:

bin mir immernoch nicht sicher welchen shake ich haben will

Die Seite wird geladen...

bin mir immernoch nicht sicher welchen shake ich haben will - Ähnliche Themen

  1. Mit weight gainer immernoch keine ergebnisse

    Mit weight gainer immernoch keine ergebnisse: hallo ich bin seit dezember am trainieren und sehe bis jetzt immernoch keine ergebnisse.... ich nehme jetzt muscle juice weight gainer gemixt...
  2. Immernoch keine Erfolge

    Immernoch keine Erfolge: Moin, wie ich hier schon mal geschrieben habe trainiere ich den BWE Zirkel. Nur die Brust entwickelt sich irgendwie nicht. Damals hat man mir...
  3. Komme nicht weiter

    Komme nicht weiter: Hallo Leute, ich mach leider seit Wochen weder mit dem Körpergewicht, noch mit dem KFA noch mit meiner Kraft Fortschritte. Mein Gewicht schwankt...
  4. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  5. wie man es nicht macht;-)

    wie man es nicht macht;-): Hallo, habe ein paar unterhaltsame Videos gefunden an dennen man sich kein bsp nehmen sollte:-) Mehr davon ist gerne erwünscht ich konntee gut...