bin neu am start

Diskutiere bin neu am start im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; moin leute ich komm aus magdeburg bin 26 jahre alt und freu mich hier bei euch zu sein zu können :-D

  1. #1 hellseeker, 25.01.2010
    hellseeker

    hellseeker Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    moin leute ich komm aus magdeburg bin 26 jahre alt und freu mich hier bei euch zu sein zu können :-D
     
  2. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen im Forum!
    Viel Spaß!

    Kati

    P.S.: ich hoffe du gehörst nicht zu denjenigen, denen die Satzzeichen abhanden gekommen sind?! :biggrin:
     
  3. #3 hellseeker, 25.01.2010
    hellseeker

    hellseeker Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Ha nein Kati.Is halt nur so ne Angewohnheit.Kommt vom Zocken icq etc.Kann halt gerade beim Tippen net schnell genug gehen ne.Viele Grüße :)
    Doch ich geb mir größte Mühe
     
  4. #4 Butters, 25.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallöle und herzlich willkommen! :mrgreen:
     
  5. #5 DaChris, 25.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Herzlich willkommen auch von mir
     
  6. #6 GucciMane, 26.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Juten und Herzlichen auch von mir :mrgreen:
     
  7. #7 Strohkopf, 26.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    welcome xD
     
Thema:

bin neu am start

Die Seite wird geladen...

bin neu am start - Ähnliche Themen

  1. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  2. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  3. Ich starte den Suffthread^^

    Ich starte den Suffthread^^: Ich weiss das hat keine Vorbild funktion^^ aber mich und viele andere interessiert es bestimmt :D wer mal im Suff ist soll Posten.. Ich weiss no...
  4. Starten mit Fitness

    Starten mit Fitness: Hey, ich heiße Marco bin 20 Jahre wiege 85 kilo bin 189 groß und möchte jetzt mit Fitness anfangen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr noch 120...
  5. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...