Bin neu bitte hilft mir !

Diskutiere Bin neu bitte hilft mir ! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Also erstmal stell ich mich vor ^^ Ich wiege 60kg 14 Jahre alt trainiere schon einen monat udn sehe nicht so große ergebnisse ! UND ICH WOLLT...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 speedtrainer, 16.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Also erstmal stell ich mich vor ^^
    Ich wiege 60kg
    14 Jahre alt
    trainiere schon einen monat udn sehe nicht so große ergebnisse !
    UND ICH WOLLT JETZT MAL EIN BISSCHEN NACHHELFEN INDEM ICH PROTEINE ODER SO NEHME ICH HABE EIWEIS ABER DAVON GEKOMMT MAN PICKEL DAS NEHME ICH NICHT MEHR UND ICH HABE MICH SO UM GEGUCKT IN FOREN UND HABE GELESEN DAS PROTEINE GUT SEIN SOLLEN UND ICH WOLLT EUCH MAL FRAGEN WELCHE AM BESTEN SIND FÜR MASSE AUFBAU UND KRAFT ALSO ICH WILL SON RICHTIG BREIT WERDEN :
     
  2. #2 speedtrainer, 16.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ALSO ICH HABE SONST IMMER ZUHAUSE TRAINIERT ALSO 3 WOCHEN UND JETZT ERST SEIT 1 WOCHE IM FITNESSSTUDIO PRO TAG 3 STUNDEN ^^
     
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Tagchen Neuer.

    3 Stunden Training sind viel zu viel, 60 - 90 Min. sollten bei intensivem Workout völlig ausreichen.

    Bitte erstmal vorab lesen:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7129.html

    Danach kannst du uns gerne mit Fragen löchern.

    MfG
     
  4. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    lustig ^^ 14 jahre und will richtig breit werden ^^
    las CAPSLOCK ma weg und durch Proteine(eiweis) kriegt man keine pickel weglassen kannste die auch nicht der menschliche körper brauch eiweis ^^ 3h am tag bringt dir auch nichts mit 14 kiommt man nicht ins fittnesstudio xD
     
  5. #5 Teddy Bruschi, 16.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Klar kommt man mit 14 ins Fitnesstudio.
    Zwar nicht in alle aber in einige kommt man rein.
    In dem wo ich bin laufen welche rum die sehn aus wie 11-12.
     
  6. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    Ich würde mal sagen für dich reichen 2x die woche bodyweight exercices und die proteine brauchst du in dem alter noch nicht ! genaueres dazu kommt sicherlich von wody und anderen moderatoren =)

    lg syn
     
  7. #7 speedtrainer, 16.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    also was soll ich jetzt machen leute ? wenn ihr wollt kann ich genaueres sagen damit ihr was besseres empfehlen könnt umfang oda so ?
     
  8. #8 Teddy Bruschi, 16.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Jap mit 14 jahren ist es sowieso gesünder für deine Bänder und Sehnen, wenn du 3x die Woche Bodyweightexercises machst.

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge


    So sieht so ein Plan aus.

    Den dreimal die woche machen, z.B Montags Mittwochs und Freitags.

    Und auf die Ernährung achten ;)
    Aber ohne Shakes.
     
  9. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    So siehts aus. Füll aber mal am besten dein Profil vollständig aus.
    Machst du irgendeinen Sport ?

    lg syn
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    chef, du bist net ma 16. mit 14 is jegliches muskeltraining schädlich. denk an deinen körper und meld dich in 2 jahren wieder.
     
  11. #11 speedtrainer, 16.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ich denck nicht mal aufzuhören ! ich mach jetzt bis zum ende mir egal ....!
     
  12. #12 speedtrainer, 16.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    syn238 ich habe 2 jahre fußballgespielt ! und gehe jetzt fast jeden tag ins fitenssstudio
     
  13. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    schlag dir das ausm kopf mit 14 wird kein normaler mensch richtig breit durch training, mach was normales für dein alter wie zb. fußball, basketball usw.
     
  14. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dann viel spass... :shake:
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und das Ende kommt schneller als du denkst. Wenn du so weiter machst, sind deine Gelenke mit Anfang 20 dermassen im Ar..., das du das Training vergessen kannst. Die bleibenden Schäden sind so praktisch schon vorprogrammiert.

    Sorry, aber so siehts aus.
     
  16. #16 speedtrainer, 16.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ich habe morgen einen termin mit dem trainer und ich frag ihn dann was er dazu sagt er gibt mir ja nen trainingsplan !
     
  17. #17 speedtrainer, 16.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ich mach morgen mal ein video und mach das dann kurz in mein video dann könnt ihr gucken es kommt doch auch auf den körper an oder ?
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein, auf den Körper kommt es nicht an, sondern auf den Entwicklungsstand.

    Du bist noch im Wachstum. Durch das Training können die Wachstumsfugen schaden nehmen oder sich früher schliessen. Ausserdem sind deine Gelenke, Bänder und Sehnen noch nicht voll belastbar. Du riskierst dauerhafte Schäden, wie zum Beispiel eine Athrose.
     
  19. #19 Hantelfix, 16.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ speedtrainer

    Sag mal, hattest du in der Schule kein Deutsch? Das ist ja grausam, wie du schreibst.

    Außerdem scheinst du kein Interesse an den Ratschlägen zu haben, die dir gegeben werden. Warum bist du denn dann hier?

    Du bist zu jung für Krafttraining, mehr muss nicht gesagt werden.
     
  20. #20 Teddy Bruschi, 16.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Lass dir mal von No Pain No Gain sagen was passiert wenn du nicht auf usn hörst !


    :kreisend: :roll:
     
Thema:

Bin neu bitte hilft mir !

Die Seite wird geladen...

Bin neu bitte hilft mir ! - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan!!! Hilft mir bitte=)

    Mein Trainingsplan!!! Hilft mir bitte=): Montag: 4 Sätze Bankdrücken sodass ich gerade mal 8-10 wiederholungen schaffe 1 satz bankdrücken sodass ich 15...
  2. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  3. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  4. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  5. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.