Bin neu bitte hilft mir !

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von speedtrainer, 16.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 speedtrainer, 16.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Also erstmal stell ich mich vor ^^
    Ich wiege 60kg
    14 Jahre alt
    trainiere schon einen monat udn sehe nicht so große ergebnisse !
    UND ICH WOLLT JETZT MAL EIN BISSCHEN NACHHELFEN INDEM ICH PROTEINE ODER SO NEHME ICH HABE EIWEIS ABER DAVON GEKOMMT MAN PICKEL DAS NEHME ICH NICHT MEHR UND ICH HABE MICH SO UM GEGUCKT IN FOREN UND HABE GELESEN DAS PROTEINE GUT SEIN SOLLEN UND ICH WOLLT EUCH MAL FRAGEN WELCHE AM BESTEN SIND FÜR MASSE AUFBAU UND KRAFT ALSO ICH WILL SON RICHTIG BREIT WERDEN :
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedtrainer, 16.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ALSO ICH HABE SONST IMMER ZUHAUSE TRAINIERT ALSO 3 WOCHEN UND JETZT ERST SEIT 1 WOCHE IM FITNESSSTUDIO PRO TAG 3 STUNDEN ^^
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Tagchen Neuer.

    3 Stunden Training sind viel zu viel, 60 - 90 Min. sollten bei intensivem Workout völlig ausreichen.

    Bitte erstmal vorab lesen:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7129.html

    Danach kannst du uns gerne mit Fragen löchern.

    MfG
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    lustig ^^ 14 jahre und will richtig breit werden ^^
    las CAPSLOCK ma weg und durch Proteine(eiweis) kriegt man keine pickel weglassen kannste die auch nicht der menschliche körper brauch eiweis ^^ 3h am tag bringt dir auch nichts mit 14 kiommt man nicht ins fittnesstudio xD
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 16.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Klar kommt man mit 14 ins Fitnesstudio.
    Zwar nicht in alle aber in einige kommt man rein.
    In dem wo ich bin laufen welche rum die sehn aus wie 11-12.
     
  7. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    Ich würde mal sagen für dich reichen 2x die woche bodyweight exercices und die proteine brauchst du in dem alter noch nicht ! genaueres dazu kommt sicherlich von wody und anderen moderatoren =)

    lg syn
     
  8. #7 speedtrainer, 16.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    also was soll ich jetzt machen leute ? wenn ihr wollt kann ich genaueres sagen damit ihr was besseres empfehlen könnt umfang oda so ?
     
  9. #8 Teddy Bruschi, 16.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Jap mit 14 jahren ist es sowieso gesünder für deine Bänder und Sehnen, wenn du 3x die Woche Bodyweightexercises machst.

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge


    So sieht so ein Plan aus.

    Den dreimal die woche machen, z.B Montags Mittwochs und Freitags.

    Und auf die Ernährung achten ;)
    Aber ohne Shakes.
     
  10. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    So siehts aus. Füll aber mal am besten dein Profil vollständig aus.
    Machst du irgendeinen Sport ?

    lg syn
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    chef, du bist net ma 16. mit 14 is jegliches muskeltraining schädlich. denk an deinen körper und meld dich in 2 jahren wieder.
     
  12. #11 speedtrainer, 16.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ich denck nicht mal aufzuhören ! ich mach jetzt bis zum ende mir egal ....!
     
  13. #12 speedtrainer, 16.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    syn238 ich habe 2 jahre fußballgespielt ! und gehe jetzt fast jeden tag ins fitenssstudio
     
  14. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    schlag dir das ausm kopf mit 14 wird kein normaler mensch richtig breit durch training, mach was normales für dein alter wie zb. fußball, basketball usw.
     
  15. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    dann viel spass... :shake:
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und das Ende kommt schneller als du denkst. Wenn du so weiter machst, sind deine Gelenke mit Anfang 20 dermassen im Ar..., das du das Training vergessen kannst. Die bleibenden Schäden sind so praktisch schon vorprogrammiert.

    Sorry, aber so siehts aus.
     
  17. #16 speedtrainer, 16.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ich habe morgen einen termin mit dem trainer und ich frag ihn dann was er dazu sagt er gibt mir ja nen trainingsplan !
     
  18. #17 speedtrainer, 16.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ich mach morgen mal ein video und mach das dann kurz in mein video dann könnt ihr gucken es kommt doch auch auf den körper an oder ?
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein, auf den Körper kommt es nicht an, sondern auf den Entwicklungsstand.

    Du bist noch im Wachstum. Durch das Training können die Wachstumsfugen schaden nehmen oder sich früher schliessen. Ausserdem sind deine Gelenke, Bänder und Sehnen noch nicht voll belastbar. Du riskierst dauerhafte Schäden, wie zum Beispiel eine Athrose.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 16.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    @ speedtrainer

    Sag mal, hattest du in der Schule kein Deutsch? Das ist ja grausam, wie du schreibst.

    Außerdem scheinst du kein Interesse an den Ratschlägen zu haben, die dir gegeben werden. Warum bist du denn dann hier?

    Du bist zu jung für Krafttraining, mehr muss nicht gesagt werden.
     
  22. #20 Teddy Bruschi, 16.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Lass dir mal von No Pain No Gain sagen was passiert wenn du nicht auf usn hörst !


    :kreisend: :roll:
     
Thema:

Bin neu bitte hilft mir !

Die Seite wird geladen...

Bin neu bitte hilft mir ! - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan!!! Hilft mir bitte=)

    Mein Trainingsplan!!! Hilft mir bitte=): Montag: 4 Sätze Bankdrücken sodass ich gerade mal 8-10 wiederholungen schaffe 1 satz bankdrücken sodass ich 15...
  2. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  3. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  4. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  5. Bitte um Trainingsplanbewertung

    Bitte um Trainingsplanbewertung: Alter 20 Trainingsbeginn: März 2015 Größe: 1.73 Gewicht: 68 Ich hatte 6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan. Seit September einen 3er Split....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.