Bin neu bitte hilft mir !

Diskutiere Bin neu bitte hilft mir ! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ja klar. Die trainieren ja ständig mit ihrem Gewicht. Habe auch einem bei mir im Studio der das mal gemacht hat. Immer wieder schön hinzuschauen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja klar. Die trainieren ja ständig mit ihrem Gewicht. Habe auch einem bei mir im Studio der das mal gemacht hat. Immer wieder schön hinzuschauen. Er ist nicht der breiteste, aber durch diese definition wirkt es echt sehr impulsant. Der hat eine tiefe in seinem Rücken unbelievable! :anbeten:
     
  2. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    Speedy und du tust hier glaub ich jedem einen grpßen Gefallen, wenn du hier mal "DEUTSCHE" Sätze schreibst. Man versteht von deinen Beiträgen die Hälfte nicht. Und hier will denk ich mal jeder nur das Beste für dich, also mach bitte auch was dir geraten wird. Spiel weiter Fußball oder geh in einen Leichathletikverein oder sonst was, aber halt dich vom Hanteltraining noch mind. 2 Jahre fern, deine Gelenke und deine Knochen werden dir später mal dankbar sein ;)

    mfg syn
     
  3. #43 speedtrainer, 18.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ok danke ^^
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    gegen ein sinnvolles training, dass die entwicklung unterstützt kann niemand etas einwenden! sprich --> wenig gewichte sind bei deinem training wirklich in ordung!

    du unterstützt damit deinen muskelaufbau und somit deine gesundheit auch für die zukunft! mit dem richtigen training im rückenbereich z.b. beugst du haltungsschäden vor, die man in deinem alter sehr leicht schon beim sitzen in der schule bekommen kann. eine stärkung dieser muskelgruppen durch die belastung mit leichteren gewichten hilft dir späteren folgen (rückenschmerzen, haltungsstörungen, etc.) vorzubeugen.


    also: nimm leichte gewichte und trainiere jede körperpartie! wenn du dann älter wirst, kannst du mit muskelaufbautraining beginnen. das schöne dabei ist: du bist dann schon trainiert, und die muskeln wissen wie sie mit dem trining umgehen sollen. dann kannst du pumpen bis der arzt kommt (oder auch besser nicht).

    ps.

    mit älter meine ich: ab 18!!!!
     
  5. #45 speedtrainer, 18.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ja ich bleib jetzt weiter im fitnesstudio und trainier bauch rückebn beine und bauch und brust aber nichts mit hanteln und der trainer hat gegsat wenn ich das dann so 4 monate gemacht habe kann ich mich immer weiter streiger und er macht dann immer mehr mit mir also dann kann ich auhc mehr gewichte nehmen wenn ich 15 bin so meinte er das !^^
     
  6. #46 speedtrainer, 18.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    sry steigern
     
  7. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    um das zu machen brauchst du kein fitnessstudio kannste auch zuhause mehr kommt ja nicht in frage. Der traibner will nur damit du im fitnessstudio bleibst und er damit gewinne macht
     
  8. #48 Teddy Bruschi, 18.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Dafür gibts nen "EDIT- Button" :wink:

    In 4 Montaen bist du immer noch 14 bzw 15 weiß ja nicht wann du Geburtstag hast.

    Hör lieber auf uns und mach das was wir sagen, wenn dir in diesem Forum die Erfahrenen sagen du solltest besser erst Bodyweights machen und dann ab 16 langsam mit nem Gk Plan anfangen wieso tust du das denn nicht ??

    Den meisten Trainern gehts doch nur ums Geld.
    die werden doch nen Teufel tun und dir sagen du solltest lieber zu Hause deine Bodyweightexercises machen.

    Aber wie schon öfter gesagt wurde es ist dein Körper, Du musst damit leben und wenn du so weiter machst dann hast du nicht mehr lange was von diesem Körper.

    So, das wollt ich mal loswerden.

    Mfg KeyKey
     
  9. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    und wie keykey schon gesagt hat, benutze auch mal den "editbutton" ;) nicht immer doppelt posten...
    Und was die Trainier betrifft, jeder sagt was andres, meiner zB hat gesagt es hängt 0 mit dem Wachstum zusammen wie ich trainiere und ich kann trainieren wie ich möchte. Dummes Gelaber ...

    mfg syn
     
  10. #50 speedtrainer, 18.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ja der trainer ist auch voll die lusche er schafft beim bankdrücken mal gerade 15 kilo !
     
  11. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das sagt jetzt aber nicht aus ob ein Trainer kompetent ist oder nicht!

    Hör lieber auf uns, andernfalls wirst du es irgendwann bereuen.

    Klingt komisch, is aber so.
     
  12. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja 15 kg. Pro Seite wahrscheinlich. Das sind dann insgesamt 50 Kg. Ein Trainer muss ja nicht stark sein um Ahnung zu haben. Es trifft aber leider auf viele Trainer zu das sie keine Ahnung haben. Man sollte trotz alle dem Praxis-Erfahrung haben.
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann schliess schon mal ne gute Krankenversicherung ab und verabschiede dich von schmerzfreien Gelenken.

    Kraft ist kein Merkmal für Qualifikation. Ich kenn einen Trainer, der sehr kompetent ist und ausgezeichnete Beratung bietet, selbst allerdings lieber andere Sportarten betreibt.


    Da du eh nicht auf uns hörst, kann der Thread eigentlich dicht gemacht werden, es ist nämlich unverantwortlich, dir in deinem Alter noch Tips, wie du deine Gesundheit aufs Spiel setzt.
     
  14. #54 speedtrainer, 18.10.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    nein ! ich höre auf euch nur delta hat gesgat das ich weiter machen kann !er hat gegsat ich kann weiter machen aber mit wenig gewichten ich weiß nicht alle sagen es mal so und mal so !
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du verschiedene Meinungen hast, bietet es sich an, mal zu schauen, wer und wieviele dir dazu geraten haben, weiter mit Gewichten zu arbeiten und wieviele ohne.

    Um es abzukürzen, für Gewicht 1x, dagegen 11x davon u.a. 2 Admins. Zudem sollte man sich schon mal die übrigen Posts eines Ratgebers anschauen, um zu sehen, wieviel Ahnung einer von der Materie hat (@ Delta, das ist nicht als Angriff auf dich zu verstehen, ich meine das generell).
     
  16. #56 Rocky Balboa, 18.10.2007
    Rocky Balboa

    Rocky Balboa Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst schon weiter machen, bloss solltest du ne gute Krankenversicherung abschließen die dir dann zu deinem 18Geburtstag ein Gutschein für neue Gelenke schenckt. :mrgreen:
     
  17. #57 Teddy Bruschi, 18.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    15 Kg Pro Seite sin bei mir 30 oder gibts ne neue Mathereform :roll: :mrgreen: :wink:

    @Threadersteller : Nochmals, tu' dir den gefallen und hör auf uns.
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Keine neue Formel, aber ne Hantelstange, auf die die 15kg Scheiben geschoben werden. Und die wiegt meistens 20kg.
     
  19. #59 Teddy Bruschi, 18.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Die Pure Hantelstange wiegt 20 Kilo ??? :panik: Krass.... ^^
     
  20. #60 Hantelfix, 19.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Olympia-Stange.

    Die kurzen Stangen wiegen 8-12 Kilo.
     
Thema:

Bin neu bitte hilft mir !

Die Seite wird geladen...

Bin neu bitte hilft mir ! - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan!!! Hilft mir bitte=)

    Mein Trainingsplan!!! Hilft mir bitte=): Montag: 4 Sätze Bankdrücken sodass ich gerade mal 8-10 wiederholungen schaffe 1 satz bankdrücken sodass ich 15...
  2. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  3. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  4. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  5. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.