Bin neu bitte hilft mir !

Diskutiere Bin neu bitte hilft mir ! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Völlig egal, Training mit Gewichten in seinem Alter ist nicht. Aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 no_pain_no_gain, 19.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Völlig egal, Training mit Gewichten in seinem Alter ist nicht. Aus.
     
  2. #62 Hantelfix, 19.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So ist es.

    Damit wurde denke ich auch alle gesagt, denn das ganz zieht in die Länge.
     
Thema:

Bin neu bitte hilft mir !

Die Seite wird geladen...

Bin neu bitte hilft mir ! - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan!!! Hilft mir bitte=)

    Mein Trainingsplan!!! Hilft mir bitte=): Montag: 4 Sätze Bankdrücken sodass ich gerade mal 8-10 wiederholungen schaffe 1 satz bankdrücken sodass ich 15...
  2. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  3. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  4. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  5. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.