Bin neu brauch hilfe

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von habnefrage, 19.07.2007.

  1. #1 habnefrage, 19.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    Hallo erstma. Bin neu hier was heist ich kenn mich nich so gut aus. Hab aber gleich ma ne frage: wie kann man am besten zu hause mit hanteln die brustmuskeln trainieren?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bitte Profil ausfüllen.
     
  4. #3 habnefrage, 19.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen

    Wie meinen kilo etc?
     
  5. #4 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Füll doch mal bitte das Profil links aus und erzähl uns ein wenig von dir. Ausrüstung usw.
     
  6. #5 habnefrage, 19.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    soooo jetzt müsste es passen oder???
     
  7. #6 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und wie sieht deine Ausrüstung aus?
     
  8. #7 habnefrage, 19.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    Also ich geh zur schule besuch die 10 klasse der realschule. schau mich zurzeit nach nem beruf um laufe ganz gerne in da früh (also joggen) ansonsten freunde treffen und zur zeit meinen körper aufbauen deswegen bräuchte ich ein paar tipps zu: brusttraining und bauchtraining... achja und zum schenkeltraining ^^!!!
     
  9. #8 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hast du eine Hantelbank oder Gewicht usw.?
     
  10. #9 habnefrage, 19.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    also 2 hanteln mit 4x 2,5 kg, 4x 1,25 kg, 2x 0,5 kg sonst nix (leider)
     
  11. #10 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hast du vor, dir eine Hantelbank zu kaufen?
     
  12. #11 habnefrage, 19.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    ne nich wirklich hab null geld mehr
     
  13. #12 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Tut mir leid aber mit deiner Ausrüstung wird nicht viel gehen.

    Du könntest einen Bodyweigt-only Plan machen. Schau mal ins BB-Lexikon.
     
  14. #13 habnefrage, 19.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    gibt es irgendeine übung wo man mit hanteln nur gezielt die brustmuskulatur anregt?
     
  15. #14 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nur gezielt eine Muskelgruppe zu trainieren fuehrt nur zu Disbalancen und Problemen. Man muss immer alle Muskeln trainieren.
     
  16. #15 no_pain_no_gain, 19.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Vor allem führt es nicht zum Erfolg.
     
  17. #16 habnefrage, 19.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    dann hab ich noch ne letzte frage die vielleicht bescheuert is. kann man soviel cola light trinken wie wasser?
     
  18. #17 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Zumindest dick wirst du davon nicht. ob es gesund ist, ist eine andere Sache.

    Trinke aber selbst auch viel Cola light.
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Chrissoe, 19.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ob du nun cola oder light trinkst ist ziemlich ladde, auf Liter bezogen angenommen du trinkst 2liter am tag ist beides mehr als ungesund
     
  21. #19 habnefrage, 19.07.2007
    habnefrage

    habnefrage Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    najaaa light coc hat 0,25 calorien pro 100 ml und ne norm coc lol ungefähr hmmm 89 kcal
     
Thema:

Bin neu brauch hilfe

Die Seite wird geladen...

Bin neu brauch hilfe - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  3. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  4. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  5. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...