Bin neu brauch Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von 4dastreets, 17.09.2007.

  1. #1 4dastreets, 17.09.2007
    4dastreets

    4dastreets Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    :confused:

    Ich wollt fragen was ich machen muss das der rest was von meinen körperfett am Bauch weg geht um mein 6 pack zu zeigen !!! Wenn ich sachen nehm gehts dann schneller weg :alarm:

    Außerdem wollt ich fragen wie man den Latissimus am besten trainiert,ind wie man durch langer verletzungspause wieder die alte schnelligkeit zurückerlangt, weil ich 3 jahre verletzt war und jetz nich mehr so schnell bin wie früher? :-(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    1) Du bist 16, da braucht dein Körper alle Nährstoffe die er brauchen kann. Daher ist eine Defi für dich eigentlich tabu.
    2) Mit irgendwelchen dubiosen Mittelchen kommst du da auch nicht schneller vorwärts.
    3) Latissimus am besten mit Klimmzügen trainieren.
    4) Schnelligkeit trainierst du am besten mit Sprints und kurzen Antritten.

    Welche Sportart betreibst du und warum warst du solange verletzt?
     
  4. #3 Daymate, 17.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    grüss gott,

    was hast du denn für n sport gemacht? du bist ja noch recht jung. du musst dir a) zeit geben und b) lust an fitness haben. schnelle erfolge bringen dir nix ausser nen schaden in der gesundheit.

    um nen sixer zu bekommen musst du vor allem auch die bauchmuskeln trainieren. mit der zeit kommt der schon durch, das dauert aber. hinzu kommt dann noch die ernährung und disziplin.
     
  5. #4 Hantelfix, 18.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Schnell geht schon mal garnichts. Wenn dann langsam und richtig.

    Wie Andy schon sagte, sind irgendwelche "Mittel" nicht nötig und du solltes deinem Körper die Nährstoffe geben, die er braucht.

    Außerdem glaube ich bei deiner Größe und deinem Gewicht nicht, dass du überhaupt irgendwo Fett hast.

    Konzentrier dich besser auf die Vergrößerung deiner Bauchmuckis.
     
  6. #5 Schokoriegler, 18.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    denke auch das man vor dem definieren irgendwelcher muskeln diese erstmal aufbauen sollte und bei 60 kg kann bei gott nicht viel fett drauf sein.
     
  7. #6 4dastreets, 18.09.2007
    4dastreets

    4dastreets Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    SPiele Fußbal hab 5 mal in der woche training einaml davon nur kraftraum , aber bin ja immer noch verletzt und geh jedes mal nur laufen im training, habe probleme mit der wachstumsfuge am rechten und linken knie siet 3 jahren
     
  8. #7 4dastreets, 18.09.2007
    4dastreets

    4dastreets Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    sol ich weiter mit dem laufen machen oda mehr krafttraining machen und kann ich auch durch muskelaufbau meine schnelligkeit verbessern
     
  9. #8 Teddy Bruschi, 18.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wenn du immernoch nicht Fit bist KURIER DICH AUS !!!
    Bringt nix wenn du verletzt bist und trainierst ;-)
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Darf ich mal fragen, in welche Klasse du spielst? Weil 5x wöchentlich ist schon hammerviel training für nen Hobbykicker. Ich hab damals in der C- und B-Jugend in der zweithöchsten Klasse gespielt und wir haben nur 2x trainiert. Welche Verletzung hast du den genau?
     
  11. #10 4dastreets, 18.09.2007
    4dastreets

    4dastreets Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    spiel b-jugend bei bayern und nicht hobby mus halt nach der Winterpause git sein um wieder anzugreifen
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Na da hast du doch genau die richtigen Ansprechpartner. Der Vangelis ist doch ein Top-Physiotherapeut, der muß dir doch sagen können, was du machen kannst. Und für den Rest habt ihr doch nen guten Trainerstab.
     
  13. #12 4dastreets, 18.09.2007
    4dastreets

    4dastreets Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    check ich ned
     
  14. #13 4dastreets, 18.09.2007
    4dastreets

    4dastreets Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hätt gedacht ihr sied hier die muskelaufbau und so spezialisten oder seh ich das falsch
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sorry, aber was gibts da nicht zu verstehen? Du spielst in der Jugend bei Bayern München, hab ich doch richtig verstanden, oder? Der Labros Vangelis ist dort Physiotherapeut und er hat was aufm Kasten. Wenn er dir nicht sagen kann, wie du dein Aufbautraining gestalten sollst, dann weiß ich auch nicht. Zudem sollten euch eure Trainer doch auch was über die Grundlagen des Trainings und der Ernährung beibringen. So was ist doch lebenswichtig als potentieller Profifußballer.
     
  16. #15 4dastreets, 18.09.2007
    4dastreets

    4dastreets Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also ich mach des ja für mich hab ja nich die zeit zu denen hinzugehen.wollt ja nur wissen wie ich wieder schneller werde. durch meine veletzung(morbu schlatar am knie ) WAR ICH JA GESCHAÄDIGT sie haben ja gesagt ich muss mein körper bis zur winterpause aufbaiuen und wieder fit werden hab ja einmal in der woche aufbautraining wollt ja nur fragen ob man durch krafttraining seine schnelligkeit verbessern kann
     
  17. #16 Hantelfix, 18.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mit Schnellkraft wird man schneller. Einfach nur rohe Muskelmasse mach eher träge.
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Vielleicht solltest du dir einfach mal die Zeit nehmen. Die kennen deinen Krankheitsgeschichte, deinen Trainingsstand usw.

    Versteh mich nicht falsch, es ist nicht so, dass ich dir nicht helfen will, ich denke nur das dass Betreuerteam in einem der besten Vereine Deutschlands, auch was die Jugendarbeit angeht, bestens dafür geeignet ist, dich in dieser hinsicht kompetent zu beraten.
     
  19. #18 4dastreets, 18.09.2007
    4dastreets

    4dastreets Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du damit :confused:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    muskeln sind masse die getragen werden will und viel masse bewegt sich halt nicht so schnell weil sie schwer ist :cool:

    verstanden?????????
     
  22. #20 Hantelfix, 18.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Jop sag es. Wenn man die Muskeln nicht auf Schnelligkeit trainiert, wird man auch nicht schnell.

    Einige Leute (z.B. Kraft-Drei-Kämpfer) machen Max-Kraft umd eine WH zu schaffen.

    Andere (z.B. Sprinter) kombinieren Masseaufbau mit Schnellkraft umd schnell und beweglich zu werden / bleiben.
     
Thema:

Bin neu brauch Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bin neu brauch Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  3. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  4. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  5. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...