bin neu, frage zum abnehmen an den beinen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von bianca, 17.06.2009.

  1. bianca

    bianca Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hessen
    hallo ich bin neu hier und will mich mal vorstellen
    ich heise bianca bin 31 und versuche seit ca 1 jahr mein körper in form zu bringen

    am anfang konnte ich höchstens eine halbe stunde trainieren, wurde immer sofort krank.
    mittlerweile hab ich das gut in den griff bekommen, trainiere im normalfall eimal die woche im fitnesstudio und mache nebenbei zu hause auch öfter mal was wenn ichs schaffe, aber erstmal alles nur in kleinen maßen sonst werd ich wieder gleich krank


    ziel des trainings
    ich hatte keinerlei rücken und bauchmuskulatur mehr, die sollte aufgebaut werden, dann wollte ich nebenbei die arme trainieren und die beine

    bin jetzt aber total unglücklich, die beine sollten schlanker werden, und werden stattdessen immer dicker, aber fest, genau wie mein hinterteil..
    die hosen werden ganz schön eng und das macht mir echt depris

    ich habe in dem letzen halben jahr satte 6 kilo zugenommen

    meine frage an euch, kann mir jemand einen tip geben, wie ich die beine wieder schlank bekomme?
    welche geräte nimmt da am besten?


    und welche geräte sollte man lassen das die brust nicht weg geht
    rot werd


    und was ißt man am besten vor und nach dem training

    da gehen die meinungen auch stark auseinander..

    ich hoffe ich bekomme bald hilfe von euch (-:

    lg und einen schönen abend noch, naja nacht trifft es wohl eher
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullTerrier26, 18.06.2009
    BullTerrier26

    BullTerrier26 Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Hallo,

    naja...die erste Frage was hast du zugenommen??
    Deine Beine werden dicker...aber fest... bedeutet das du hast Muskeln zugenommen? Also...Muskeln unter Fettgewebe, nur Fettgewebe ohne Muskeln??
    Dein Körperfettanteil, klingt ja eigentlich soweit ideal.
    Wie sieht denn dein Beintraining aus? Mit welcher Wiederholungsanzahlt trainierst du?
     
  4. bianca

    bianca Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hessen
    hallo, ich denke schon das es muskeln sind
    weil fett würde ja wabeln (-. oder seh ich das falsch

    je 3 x 25 kilo,

    dann geh ich an andre geräte,
    mache dann meistens nochmal 1 bis 3 durchgänge wieder 3 a 25 kilo
    mit den beinen

    jetzt frag mich nicht wie die geräte heisen, wo man sitzt einmal das gewicht mit den beinen hoch zieht und bei dem andren zieht man das gewicht nach hinten

    hoffe du hast das verstanden wie ich das meine
    lg
     
  5. #4 BeoMartin, 18.06.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Du meinst vermutlich Beinstrecker (zum "hochziehen") und den Beincurl ?!?

    Nun ja wenn du schlanker, im sinne von dünnere Beine, werden willst dann geht das nur über eine gezielte Ernährung. Muskeln ersetzten Fett nicht.
    Man kann auch nicht nur an bestimmten Stellen, in deinem Fall die Beine, abnehmen. Das geht leider nicht.

    Bei euch Frauen ist das aber etwas "problematisch" mit dem abnehmen. Dein Körperfettanteil passt so weit eigentlich auch.

    Machst du regelmäßig Cardio (Laufen, Schimmen, Radfahren)?
     
  6. bianca

    bianca Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hessen
    hm und wie ernähr ich mich dann am besten? :-D

    also ich versuche regelmäßig rad zu fahren, passt aber nicht immer, gehe viel "spazieren" im normalfall..

    sollte ich denn das training an diesen geräten lieber lassen? weil ich denke mal das wird ja dann nur noch mehr oder seh ich das falsch?
    oder müste man quasi dann noch rad fahren regelmäßig?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Matze1985, 18.06.2009
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Die Übungen würde ich schon weiter machen, weil zusätzliche Muskeln helfen mehr Kalorien zu verbrennen.

    Ich hab persönlich am Anfang des Jahres ziemlich gute Erfahrungen mit Fahrradfahren gemacht und auch ansehenliches Gewicht verloren, was definitiv überschüssig war.

    Versuchs doch mal mit 3 x 1 Stunde die Woche und halt entsprechender Ernährung. Das sollte man nach 4 - 6 Wochen schon merken, dass sich etwas getan hat.
     
  9. bianca

    bianca Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hessen
    ob ich das so lang hinbekomme weis ich nicht, ich muss mich immer sehr langsam steigern..

    und ernährung, was am besten?
    und was isst man am besten vor dem training?
     
Thema:

bin neu, frage zum abnehmen an den beinen

Die Seite wird geladen...

bin neu, frage zum abnehmen an den beinen - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Abnehmen

    Frage zum Abnehmen: Hey, ich hab eine Frage und habe auf den ersten Blick nichts gefunden was meine Frage betrifft, also eröffne ich hier ein neues Thema. Falls es...
  2. Abnehmen? Ich hätte da eine Frage Leute,Bitte um Rat!!!!!

    Abnehmen? Ich hätte da eine Frage Leute,Bitte um Rat!!!!!: Hallo erstmal, ich bin neu in diesem Forum. Und ich habe bis vor 1,5 Jahren Bodybuldig gemacht, jetzt nicht so extrem aber ich hatte einen...
  3. Paar fragen Abnehmen / defi .

    Paar fragen Abnehmen / defi .: Also hatte von 125 auf 84 kilo dieses jahr abgespeckt. War dann auf masse umgestiegen hatte auch gute erfolge. jetzt vor 3 Monaten die Hand...
  4. Fragen und Hilfe beim abnehmen

    Fragen und Hilfe beim abnehmen: Hallo allerseits hab mich heute hier angemeldet um einige hilfen und tipps zu kriegen Hab letzte woche mit dem training angefangen. Bin etwas...
  5. 2 Fragen - Abnehmen,wie gehts???

    2 Fragen - Abnehmen,wie gehts???: Hy Crypto!:wink:Jetzt hast du mir schon so viele Tips und Ratschläge gegeben,aber ich hab da noch 2 Fragen: 1.)Ich trainiere nach Holgers...