Bin neu hier-->bitte um verbesserung beim trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von 77player77, 21.10.2008.

  1. #1 77player77, 21.10.2008
    77player77

    77player77 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    erstmal hallo ^^,

    ich bin 16 jahre alt und traniere seit mitte juli.

    trainingsprogramm:

    Brust

    -Bankdrücken
    -Schräckbank
    -Butterfly

    Schulter

    -Seitheben
    -Frontheben

    Rücken

    -Reverse Butterfly?(ich glaube ihr wisst was ich meine :oops: )
    -2 weitere übungen deren namen ich nicht kenne

    Bizeps+trizeps

    -hammercurls
    -dips

    3-4 Sätze Wd.h:so viele wie möglich

    wie ihr seht mach ich ein ganzkörper training...habe mir viele meinungen anhören müssen,wobei jede anders ist."Zieh dein ganzkörpertraining durch"...oder "mach auf jeden fall einen splitt".

    würde gerne eure meinungen&verbesserungsvorschläge hören :)

    Zur ernährung kann ich sagen,dass ich vor und nach dem training viel eiweiß zu mir nehme...


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 21.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    verbesserungsvorschläge

    1) profil ausfüllen
    2) beim ganzkörpertraining bleiben und mit den gewichten nicht übertreiben da du noch sehr jung bist
    3) bist wirklihc ein mädchen? denke nicht oder?
    4) sonst weiß ich eben deine gewichte und WH zahlen nicht aber grundkonzept kann man mal so probieren...............uuups wo sind die beine..........wolltest nicht den ganzen körper trainieren?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich vermisse die Beine. Schau dir mal die GK-Pläne von Wody und Hantelfix im Lexikon an.
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Als Einsteiger immer Ganzkörpertraining, nach 2-3 Monaten kann auf einen Split umgestiegen werden.
     
  6. #5 77player77, 21.10.2008
    77player77

    77player77 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    so..erstmal ein dankeschön an alle die einen beitrag geschrieben haben

    1)profil ausgefüllt ;)
    2)kein mädchen xD weiß nicht warum es so im profil stand
    3)mein trainingprinzip sieht so aus:lieber weniger kilo dafür mehr wiederholungen
    4)Wenn ich ehrlich bin,dann tranier ich die beine nicht wirklich..kann ich aber natürlich ändern ;)

    mfg
     
  7. #6 Schokoriegler, 22.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    solltest du.......

    kenne keinen der die beine wirklich gerne trainiert aber sie gehören dazu weil sie noch dazu die größten muskeln sind ..........

    oder willst das sie flamingo im studio zu dir sagen......???............ist nem freund von mir paßiert der auch dachte beine brauche ihc nicht.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin neu hier-->bitte um verbesserung beim trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier-->bitte um verbesserung beim trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  2. Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?

    Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?: Hallo Leute, ich, männlich, 22 Jahre, 173cm, 70kg, Informatiker, habe einen Grundumsatz von 1750kcal und einen Gesamtenergieumsatz von 2500kcal....
  3. Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen

    Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und versuche meinen Beitrag so korrekt wie möglich posten. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich...
  4. Vorstellung und Verbesserung !?

    Vorstellung und Verbesserung !?: Hey Kollegen ;) Erst einmal schönen guten Abend hier im Forum :D Ich bin vor ein paar Tagen 17 Jahre alt geworden, ~175cm groß und wiege im...
  5. selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen

    selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen: hey, ich trainiere jetzt seit Januar regelmäßig. Bis jetzt Ganzkörper aber möchte jetzt ein Split Trainingsplan weil ich ja nicht alle Übungen an...