Bin neu hier-->bitte um verbesserung beim trainingsplan

Diskutiere Bin neu hier-->bitte um verbesserung beim trainingsplan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; erstmal hallo ^^, ich bin 16 jahre alt und traniere seit mitte juli. trainingsprogramm: Brust -Bankdrücken -Schräckbank -Butterfly...

  1. #1 77player77, 21.10.2008
    77player77

    77player77 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    erstmal hallo ^^,

    ich bin 16 jahre alt und traniere seit mitte juli.

    trainingsprogramm:

    Brust

    -Bankdrücken
    -Schräckbank
    -Butterfly

    Schulter

    -Seitheben
    -Frontheben

    Rücken

    -Reverse Butterfly?(ich glaube ihr wisst was ich meine :oops: )
    -2 weitere übungen deren namen ich nicht kenne

    Bizeps+trizeps

    -hammercurls
    -dips

    3-4 Sätze Wd.h:so viele wie möglich

    wie ihr seht mach ich ein ganzkörper training...habe mir viele meinungen anhören müssen,wobei jede anders ist."Zieh dein ganzkörpertraining durch"...oder "mach auf jeden fall einen splitt".

    würde gerne eure meinungen&verbesserungsvorschläge hören :)

    Zur ernährung kann ich sagen,dass ich vor und nach dem training viel eiweiß zu mir nehme...


    mfg
     
  2. #2 Schokoriegler, 21.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    verbesserungsvorschläge

    1) profil ausfüllen
    2) beim ganzkörpertraining bleiben und mit den gewichten nicht übertreiben da du noch sehr jung bist
    3) bist wirklihc ein mädchen? denke nicht oder?
    4) sonst weiß ich eben deine gewichte und WH zahlen nicht aber grundkonzept kann man mal so probieren...............uuups wo sind die beine..........wolltest nicht den ganzen körper trainieren?
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich vermisse die Beine. Schau dir mal die GK-Pläne von Wody und Hantelfix im Lexikon an.
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Als Einsteiger immer Ganzkörpertraining, nach 2-3 Monaten kann auf einen Split umgestiegen werden.
     
  5. #5 77player77, 21.10.2008
    77player77

    77player77 Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    so..erstmal ein dankeschön an alle die einen beitrag geschrieben haben

    1)profil ausgefüllt ;)
    2)kein mädchen xD weiß nicht warum es so im profil stand
    3)mein trainingprinzip sieht so aus:lieber weniger kilo dafür mehr wiederholungen
    4)Wenn ich ehrlich bin,dann tranier ich die beine nicht wirklich..kann ich aber natürlich ändern ;)

    mfg
     
  6. #6 Schokoriegler, 22.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    solltest du.......

    kenne keinen der die beine wirklich gerne trainiert aber sie gehören dazu weil sie noch dazu die größten muskeln sind ..........

    oder willst das sie flamingo im studio zu dir sagen......???............ist nem freund von mir paßiert der auch dachte beine brauche ihc nicht.
     
Thema:

Bin neu hier-->bitte um verbesserung beim trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier-->bitte um verbesserung beim trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge ?

    Verbesserungsvorschläge ?: Hallo erstmal, Mein Name ist Ben und ich trainiere seit ca. 2 Monaten mit folgendem Trainingsplan zu Hause: 4 x 10-Burpees 4 x 15-Kniebeugen 3...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...
  4. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  5. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...