Bin neu hier! Hallo!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von rism, 04.05.2007.

  1. rism

    rism Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leuts,
    ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen...
    bin durch google auf das forum hier gestoßen, habe mich schon ein wenig eingelesen und muss sagen das hier wohl echt nette und hilfsbereite leute sind...

    zu meiner person:
    Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (Braunschweig)..
    Trainingsbeginn: vor nun 8 Monaten...
    Ich wiege ca. 68 Kg und bin ca. 187cm groß.

    ich wollte nun auch mal fragen wegen produkten...
    was könntet ihr so empfehlen was gut ist wo man gut muskeln aufbaut nehme zur zeit nur eiweiß...


    Ich trainiere nach folgendem Trainingsplan:

    Montags:
    Bankdrücken 3 x 6-10 WH
    Schrägbankdrücken KH 2 x 6-10 WH
    Butterfly 1 x 8-12 WH
    Schulterdrücken 3 x 6-10 WH
    Seitheben 1 x 8-12 WH
    Langhantel-Curls 2 x 6-10 WH
    Konzentrationscurls 2 x 6-10 WH

    Mittwochs:
    Kniebeugen 3 x 8-15 WH
    Beinstrecker 2 x 8-15 WH
    Beincurls 3 x 8-15 WH
    Waden 3 x 10-20 WH
    Bauch

    Freitags:
    Kreuzheben 3 x 8-12 WH
    Latziehen zur Brust 3 x 8-12 WH
    Überzüge 1 x 8-12 WH
    Rudern 3 x 8-12 WH
    vorgebeugtes Seitheben 1 x 8-12 WH
    Frenchpress 2 x 6-10 WH
    Trizepsstrecken am Turm 2 x 6-10 WH

    es wäre nett wenn ihr mir ratschläge geben würdet, danke

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hi rism,

    füll mal bitte Dein Profil etwas besser aus, denn kann Dir noch viel besser geholfen werden. Was ist Deine Intention ? Masse, Kraft, Ausdauer ? Mehr als Eiweiß brauchste im Moment auch noch nicht
     
  4. #3 Hantelfix, 04.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen im Forum :-D

    Der Plan sieht soweit ganz gut aus. Ueberzuege gehoert aber zur Brust und vorgebeugtes Seitenheben zur Schulter.
     
  5. #4 Daymate, 04.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja gut, braunschweig muss ja jetzt kein todesurteil sein :prof:
     
  6. rism

    rism Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das ist schon klar das ueberzuege zur brust gehoeren und seitheben zur schulter nur so wird die brust ncoheinmal kurz strapaziert und ueber das wochenende wieder erholt... den trainingsplan habe ich aus einem anderem forum...

    mein problem ist das ich nicht zunehme... ich kann essen was ich will ich nehme nicht zu hat wer da vllt. ne idee was man da machen könnte !?

    MfG
     
  7. #6 Hantelfix, 05.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    wie sieht denn deine Ernährung aus?
     
  8. rism

    rism Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ernährung: morgens brot zum frühstück auf der arbeit...
    mittags dann in der mensa meistens fleisch und
    kartoffeln/reis
    abends nach der arbeit dann vorm training eiweiß und
    nach dem training eiweiß danach ncoh eine mahlzeit mit
    fleisch und kartoffeln/reis...

    habe gehört das nüsse sehr gut sein sollen deshalb werde ich mir mal ein paar packete nüsse holen und rienhauen vielleicht wird das bischen was bringen....
     
  9. #8 Wannabeametalman, 05.05.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    schau aber, dass die nüsse net bearbeitet sind bzw fettarm sone ernusspackung hat nämlich gut mal 50% fett ^^
     
  10. #9 Hantelfix, 06.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Im großen und ganzen hast du nur 3 große Mahlzeiten. 4-6 kleine wären besser.
     
  11. #10 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zwischenmahlzeiten sind hier wichtiger.....das können mal Nüsse sein, aber auch Reiswaffeln, etwas Quark oder Obst sind gut.
     
  12. rism

    rism Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mir mal vor einiger zeit Mega mass 4000 von Weider geholt...
    die sache ist nur das das zeug teils eklig schmeckt bzw. das sättigungsgefühl echt hardcore ist...
    werde aber damit wieder richtig anfangen und anstatt 600ml mit 150g mega mass 4000 lieber splitten und 2 je 300ml und 75g pulver machen... da ist das sättigungsgefühl nicht so das man sich nicht mehr bewegen kann ;) und ich habe spzusagen ncoh gute kohlenhydrat mahlzeiten zwischen meine haupt mahlzeiten die ich auf der arbeit zu mir nehme...

    und natürlich die nüsse die ich mir dann noch holen werde
    wäre das dann gut ?

    MfG
     
  13. #12 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    MegaMass 4000 ist super Sch**ße...da kannst Du auch direkt ne 500gr Packung Zucker leerlöffeln....das Zeug ist nicht umsonst so billig!
     
  14. rism

    rism Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hmm das ist natürlich sche**ße wenn das nichts bringt.. also kann ich es auch damit lassen ja!?

    und ihr meint es ist ncoh zu früh für supps ? oder könnte ich was nehmen außer eiweiß z.b. creatin,glutamin,hgh oder ähnliches

    vllt habt ihr ja ideen oder ratschläge... danke schonmal


    mfG
     
  15. #14 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das hatte ich auch mal vor langer Zeit.Hatte nur Magenschmerzen,Durchfall und geschmeckt hat es wie ne Trockenpflaume :kotz:

    Nie wieder.Kann i niemanden empfehlen den Mist.
     
  16. #15 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nen gutes Whey Protein...mehr brauchst Du nicht!
     
  17. rism

    rism Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    haste auch nähere infos zu nem guten whey protein !?
    name, preis, wo bekommt man das ? etc.
    und wann ich es einnehmen muss wäre auch gut...
    zur zeit habe ich protein von body attack.... damit bin cih eigentlich zu frieden lösbarkeit ist gut und geschmack auch 1a

    mfG
     
  18. #17 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein sehr gutes und günstiges Whey ist Whey Pro.
     
  19. #18 taattoo1976, 06.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    ZUm Thema zunehmen kann ich nur sagen das die meissten normal essendenMenschen überhaupt keine Vorstellung davon haben wieviel man am Tag essen muss um einen Kcal.-Überschuss zu haben.Das sind echte Mengen.Vorausgesetzt man isst ausgewogen und nicht nur Süsses.Wenn man dazu noch Sport macht sind das wirklich relativ grosse Mengen die man vertilgen muss.Die meissten die sagen sie können essen was und wieviel sie wollen ohne zuzunehmen essen noch viel zu wenig.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. rism

    rism Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    naja das würde ich nicht auf alle beziehen...
    ich esse morgens mittags abends und zwischendurch ja auch noch müsli oder haferflocken... man muss ja auch noch freizeit haben und nciht ganzen tag zu hause sitzen und sich voll stopfen...
    damals als ich noch nicht trainiert habe habe ich auch sehr viel gegessen und ich nehme kein kilo zu...
     
  22. #20 taattoo1976, 08.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    War allgemein gesagt.Ich meinte auch nicht die Anzahl der Mahlzeiten sondern die Grösse der Portionen.So nen 200g Putensteak mit ein paar Beilagen ect. ist zum Mittag nix.Das meinte ich.Man meint zwar,boah war das viel aber im Gunde wars gerade mal ausreichend um das mindeste zu decken.Habe mir in der Defi ja alles was ich gegessen hab aufgeschrieben,da habe ich mich echt erschreckt wie viel gesundes man essen muss um den Tagesbedarf zu erreichen.
     
Thema:

Bin neu hier! Hallo!

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier! Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  3. Hallo Ich bin neu hier!

    Hallo Ich bin neu hier!: Hallo, hiermit möchte Ich mich vorstellen. Ich bin Sarah 28 Jahre 3 Kinder (7Jahre, fast 2Jahre und fast 6 Monate) Verheiratet. So. In den...
  4. Hallo, bin neu hier

    Hallo, bin neu hier: Hallo, ich bin Lissandro.. Ich bin knapp über 30 und möchte am liebsten 10kg abnhemen. 5 würden es auch schon tun... Ich hoffe, dass ich mich hier...
  5. Hallo, neu hier!

    Hallo, neu hier!: Hallöchen, Da ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, beginn ich erstmal mit Infos zu mir: Bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr begonnen...