Bin neu hier und habe paar wichtige fragen.

Diskutiere Bin neu hier und habe paar wichtige fragen. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey leute bin neu hier im forum, hab gedacht ich melde mich nach langem mitlesen auch mal an. Ich bin 16jahre alt 1.90groß und wiege 90kg...

  1. #1 Blue-Bull, 15.12.2008
    Blue-Bull

    Blue-Bull Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute bin neu hier im forum, hab gedacht ich melde mich nach langem mitlesen auch mal an.

    Ich bin 16jahre alt 1.90groß und wiege 90kg
    Trainieren tue ich seit einem jahr,seit 4jahren bin ich in der Forstwirtschft aktiv,sprich ich mache Holz.Dadurch bin ich schon einigermaßen gut durchtrainiert und habe auch ordentlich kraft,jedoch fast ausschließlich vom arbeiten.

    Nun ist es so dass ich seit einem jahr mit einer Hantel mit 15kg trainiere diese mir aber zu unhandlich und zu dumm geworden ist. Na ja auf jeden fall habe ich am samstag mir eine Fitnessstation zugelegt von DOMYOS (sagt euch der name was?) und wollte euch fragen ob ihr mir übungen zeigen könnt also sprich Bilder wo man sieht was man damit tun kann sollte oder eben nicht tun darf.
    Ich würde gerne meinen Bauch und meine Arme noch mehr trainieren,sprich dass man auch noch mehr von den Muskeln sieht,jedoch ohne irgendwelche präparate.
    Freue mich auf antworten,tscheu.

    Ach ja was mich auch noch brennend interessieren würde, wären die Lebensmittel also sprich tabus und sachen die den aufbau der Muskeln steigern,bzw. was esst ihr so die woche, esst ihr vorm training was, bringt milch verlorene energie zurück etc. schön wäre wenn es sowas wie nen trainingsplan für daheim gäbe da ich nicht die möglichkeit habe in ein fitnessstudio zu gehen.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo,

    leider hab ich keine ahnung, was das für ein gerät ist und was damit so möglich ist.
    am anfang ist sicherlich ein gkplan für dich das richtige. schau mal hier für umfangreiche informationen über die einzelnen übungen.

    bei fragen zu der richtigen ernährung einfach in unser lexikon schauen.
     
  3. #3 Blue-Bull, 15.12.2008
    Blue-Bull

    Blue-Bull Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Diese Station

    [​IMG]

    kennt jemand die marke?taugt das was?
     
Thema: Bin neu hier und habe paar wichtige fragen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ZugHilfen domyos taugen

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und habe paar wichtige fragen. - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und habe auch gleich eine frage ! ^^

    Bin neu hier und habe auch gleich eine frage ! ^^: Also ich bin jetzt ca. seit einem halben jahr im fitnessstudio und trainiere regelmäßig nach einem 4er split. Anfangs habe ich Kreistraining...
  2. Hi ;) Bin neu hier und habe ein paar Fragen...

    Hi ;) Bin neu hier und habe ein paar Fragen...: Hallo erstmal, so, ich bin der Tim und bin 13 Jahre alt (werde bald 14) und ich möchte mit Fitness und BWE anfangen... Denkt ihr das ist zu...
  3. Hi, bin neu hier und habe paar Fragen.

    Hi, bin neu hier und habe paar Fragen.: Liebes Hallo an alle User im Forum! Vorab: Ich trinke kein Alkohol und habe noch NIE im Leben geraucht, nicht einmal gezogen. Und meine Orthopädin...
  4. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  5. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...