Bin neu hier und habe paar wichtige fragen.

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Blue-Bull, 15.12.2008.

  1. #1 Blue-Bull, 15.12.2008
    Blue-Bull

    Blue-Bull Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute bin neu hier im forum, hab gedacht ich melde mich nach langem mitlesen auch mal an.

    Ich bin 16jahre alt 1.90groß und wiege 90kg
    Trainieren tue ich seit einem jahr,seit 4jahren bin ich in der Forstwirtschft aktiv,sprich ich mache Holz.Dadurch bin ich schon einigermaßen gut durchtrainiert und habe auch ordentlich kraft,jedoch fast ausschließlich vom arbeiten.

    Nun ist es so dass ich seit einem jahr mit einer Hantel mit 15kg trainiere diese mir aber zu unhandlich und zu dumm geworden ist. Na ja auf jeden fall habe ich am samstag mir eine Fitnessstation zugelegt von DOMYOS (sagt euch der name was?) und wollte euch fragen ob ihr mir übungen zeigen könnt also sprich Bilder wo man sieht was man damit tun kann sollte oder eben nicht tun darf.
    Ich würde gerne meinen Bauch und meine Arme noch mehr trainieren,sprich dass man auch noch mehr von den Muskeln sieht,jedoch ohne irgendwelche präparate.
    Freue mich auf antworten,tscheu.

    Ach ja was mich auch noch brennend interessieren würde, wären die Lebensmittel also sprich tabus und sachen die den aufbau der Muskeln steigern,bzw. was esst ihr so die woche, esst ihr vorm training was, bringt milch verlorene energie zurück etc. schön wäre wenn es sowas wie nen trainingsplan für daheim gäbe da ich nicht die möglichkeit habe in ein fitnessstudio zu gehen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hallo,

    leider hab ich keine ahnung, was das für ein gerät ist und was damit so möglich ist.
    am anfang ist sicherlich ein gkplan für dich das richtige. schau mal hier für umfangreiche informationen über die einzelnen übungen.

    bei fragen zu der richtigen ernährung einfach in unser lexikon schauen.
     
  4. #3 Blue-Bull, 15.12.2008
    Blue-Bull

    Blue-Bull Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Diese Station

    [​IMG]

    kennt jemand die marke?taugt das was?
     
Thema:

Bin neu hier und habe paar wichtige fragen.

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und habe paar wichtige fragen. - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und habe auch gleich eine frage ! ^^

    Bin neu hier und habe auch gleich eine frage ! ^^: Also ich bin jetzt ca. seit einem halben jahr im fitnessstudio und trainiere regelmäßig nach einem 4er split. Anfangs habe ich Kreistraining...
  2. Hi ;) Bin neu hier und habe ein paar Fragen...

    Hi ;) Bin neu hier und habe ein paar Fragen...: Hallo erstmal, so, ich bin der Tim und bin 13 Jahre alt (werde bald 14) und ich möchte mit Fitness und BWE anfangen... Denkt ihr das ist zu...
  3. Hi, bin neu hier und habe paar Fragen.

    Hi, bin neu hier und habe paar Fragen.: Liebes Hallo an alle User im Forum! Vorab: Ich trinke kein Alkohol und habe noch NIE im Leben geraucht, nicht einmal gezogen. Und meine Orthopädin...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...