Bin neu hier....

Diskutiere Bin neu hier.... im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo leute! wollte mich mal vorstellen. ich heiße andre,bin 21jahre alt und möchte muskeln aufbauen :-) ich habe mich am anfang des...

  1. #1 Andre8525, 26.07.2008
    Andre8525

    Andre8525 Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hüllhorst
    hallo leute!


    wollte mich mal vorstellen.
    ich heiße andre,bin 21jahre alt und möchte muskeln aufbauen :-)
    ich habe mich am anfang des jahres bei uns im dorfe bei einem fitness studio angemeldet.da dieses mir aber auf dauer zu teuer war (60€ im monat) habe ich mich vor ein paar tagen in einem anderen angemeldet und zahle gerade mal die hälfte....eigentlich wollte ich nur meinen rücken stärken da ich an starken rückenproblemen leide :-(
    aber nun möchte ich auch meinen oberkörper trainieren (bizeps,trizeps brust usw....)
    wollte euch nun einmal fragen,wie ich am besten an muskeln zunehme?habe schon gehört das es diverse ernährungsergänzungen gibt,und möchte gerne wissen was für mich am besten wäre,um muskeln aufzubauen?
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hey,

    Willkommen im Forum :-D

    Du musst den ganzen Körper trainieren. Nicht nur den Oberkörper. Für den Anfang nen GK Plan 3 mal die Woche.
     
  3. #3 Andre8525, 26.07.2008
    Andre8525

    Andre8525 Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hüllhorst
    ach so ok den ganzen körper....
    und wie sieht das aus mit einem ernährungsergänzungsmittel????
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Da kannst du dir Whey kaufen. Da nimmst du 30gr mit 40-60gr Traubenzucker und Wasser direkt nach dem Training. Kannst du dir hier im Forumshop kaufen. Sonst brauchst du keine Supps, da du den Rest über die Ernährung decken kannst.
     
  5. #5 .Daniel, 26.07.2008
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen

    Er will dir nichts böses^^ ... Es ist das beste deinen Körper an das Training zu gewöhnen...
     
Thema:

Bin neu hier....

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier.... - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...