Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hy Jungs, ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen! Ich trainiere seit etwa 6 Jahren, jedoch immer mit Pause...

  1. #1 Ninja2410, 28.11.2008
    Ninja2410

    Ninja2410 Newbie

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salem
    Hy Jungs, ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen!

    Ich trainiere seit etwa 6 Jahren, jedoch immer mit Pause zwischendurch(leider)!

    Ich hab mich hier einfach mal angemeldet um ein bisschen mit gleichgesinnten zu reden und noch mehr über diesen Sport zu erfahren!
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Grüß Gott Herr Ninja!
     
  3. #3 M&B_1980, 28.11.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hi und viel Spass hier :mrgreen:
     
  4. #4 Testobolan, 28.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Herzlich Willkommen :biggrin:

    Erst dachte ich du wärst ein Mädel, dann sah ich deine Kraftdaten usw. und habe sofort festgestellt, das ist ein richtiger Kerl ;-)
     
  5. #5 Chris114, 05.12.2008
    Chris114

    Chris114 Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen,

    viel spaß hier ;)
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Servus! :-)
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Moin...

    Viel Spaß im Powerforum :-D
     
  8. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Gott!
     
  9. #9 M@xodus, 05.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Sers! :-)

    Viel Spaß hier!
     
Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...