Bin neu hier!

Diskutiere Bin neu hier! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo an alle Sportbegeisterten! möchte mich kurz vorstellen: bin 46, weiblich, komme aus Österreich und treibe wahnsinnig gern Sport, am...

  1. #1 Bree_66, 07.11.2012
    Bree_66

    Bree_66 Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Sportbegeisterten!

    möchte mich kurz vorstellen:
    bin 46, weiblich, komme aus Österreich und treibe wahnsinnig gern Sport, am liebsten mache ich Gymnastik, Krafttraining, Capoeira usw. Ich liebe die Abwechslung, und der Spaß an der Bewegung darf nicht zu kurz kommen!

    Ich freue mich auf einen regen Austausch hier!
    LG
    Bree :-D
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-D
     
Thema:

Bin neu hier!

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...