Bin Neu und hab viele fragen

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Jin, 13.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jin

    Jin Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    erstmal ein herzliches Hallo an alle..

    bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich ein paar dinge über steroide wissen möchte.
    ich hoffe ihr könnt mi weiter helfen.

    das erste wäre wo ist der unteschied zwischen thais, dianabol oder naposin??
    ich hab napos schon mal genommen, und möchte wissen ob es zwischen diesen dingen besondere unterschiede gibt.

    gibt es denn winstrol auch zum trinken oder nimmt man da die ampullen???
    wie wirkt das genau???
    wo ist der unteschied zwischen winstrol tabletten und flüssig??

    mit was kann ich gut masse aufbauen??
    ich hab schonmal enanthat injeziert, hat auch geholfen.
    aber was ich da pickel und entzündungen in der haut hatte war wahnsinn..
    kann man dem gleich irgendwie vorbeugen??
    hab auch schon testogel von meinem arzt verschrieben bekommen, aber da hatt ich auch gleich wieder einen überreaktion mit pickeln, aber komischerweise nur auf der brust immer...

    hoffe ihr könnt mir ein wenig mit meinen fragen weiter helfen...

    schon mal danke im vorraus... :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du stoffst bei 58kg auf 172cm?! HILFE! :bash:
     
  4. Jin

    Jin Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    was ist daran so falsch???ab wann sollt ich denn stoffen???
    davor hatte ich 49 kilo...
    ich kann essen was ich will und traineieren wie ich will...
    war auch schon beim arzt wegen schilddrüse, hat aber nicht gefunden..
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 13.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Hallo,
    es gibt hier ein paar Member, die Ahnung auf diesem Gebiet haben, allerdings ist dies generell ein Natural-Forum.

    Meines bescheidenen Wissens über Doping nach ist Naposim von den Nebenwirkungen (besonders hinsichtlich der Leber) brutalst hartes Zeug. Wie zum xxx kommt es, dass du sowas schon mal genommen hast und nicht die geringste Ahnung von dem Mist hast?

    Die Flüssigkeit aus den Ampullen wird grundsätzlich GESPRITZT nicht getrunken. Das ist verträglicher für den Körper als Tabletten. Was Winstrol im Unterschied zu anderen Roids genau macht hab ich keine Ahnung von, das müssen andere beantworten (falls die dir nicht den Kopf abbeißen, wenn sie den Thread lesen :roll: )

    "Mal spritzen" ist sowieso nicht, sowas macht man kurweise über 3 Monate oder mehr.

    Gegen die Pickel und zur Unterstützung der eigenen Hormonbildugn supplementiert man Zink.

    Du wiegst *keuch* 58 Kilo und denkst an eine Doping-Kur? Da verschlägt es mir einfach nur den Atem. Ist das irgendwie krankheitsbedingt oder bist du einfach zu faul um mit anständiger Ernährung ein paar Jahre richtig zu pumpen?
     
  6. #5 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Hi,

    du hast also schon mal gestofft wenn ich oben richtig gelesen habe?Versteh das jetzt net falsch aber meiner Meinung nach solltest du die Finger von den Zeug lassen :prof:

    Warum!!!Du wiegst 58 kg und fragst nach Thais,napos und co..?Wenn du keine Erfolge siehts,denne hast du nen falschen Trainings und Ernährungsplan.
     
  7. Jin

    Jin Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    zink nehm ich...
    die testo kur hatte ich 12 wochen gemacht..
    das ist mir auch klar das man das kurweise macht...
    das mit dem zink weiß ja auch jeder...hat aber nichts gegen die pickel geholfen...hab danach gegen die pickel vom hautarzt aber minocyklin bekommen...damit gings dann weg, darum wollt ich wissen ob es da was bestimmtes gibt...
    ich kenn welche die nehmen die minos schon eim anfang der kur mit!!!

    ich will lediglich den unterschied zwischen thais und napos wissen...
    das das die leber richtig hernimmt weiß ich auch...

    und winstrol kann man auch trinken!!!
    hab ich zumindets schon oft gelesen und dazu will ich die unteschiede wissen genauso wie zu winstrol tabletten...

    ich trainiere seit fast 2 jahren hart an kraft und ausdauer, bekomm aber nicht mehr wie 80kg bankdrücken hin...

    fressen tu ich wie blöd, wr auch schon beim arzt,der meinte es wäre veeranlagung, meine elter sind auch beide so...
    hab früher tae-kwon-do und kickboxen über jahre gemacht und bin dann auch fitness umgestiegen..
    von faul und ernährug kann da keine rede sein..
    hab auch schon das ganze mit viel eiweiß und so ausprobiert, aber das hilft alles nichts...
    hab auch schon mit fitness trainern pläne erstellt ohne erfolg!!

    was schlagt ihr denn vor???
    weight gainer hab ich z.b. noch nicht probiert... hilft das was???
     
  8. #7 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Post mal dein Ernährunsplan?
     
  9. #8 Stiffee, 13.05.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    omg du wiegst 58 kg auf 172cm und hast schon eine kur mit methandrostenolon und eine kur mit teto e hinter dir, was erhoffst du dir bitte von einer weiteren kur?? wie waren denn die dosierungen der beiden kuren? und poste doch bitte mal deinen ep oder zumindest die ew kh und fett menge die du am tag konsumierst...

    falls du wirklich aufgrund deiner veranlagung nicht in der lage bist weiter zuzunehmen dann musst du das entweder akzeptieren das beste draus machen und deine ziele niedriger stecken, oder du suchst dir nen andern sport, bevor du dich noch kaputt machst.
     
  10. Jin

    Jin Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    durch die kur kam ich ja erst auf 58 kilo!!!!davor hat ich 49...
    also spricht das ja dafür!!
    von einer weiteren kur erwart ich mir noch ein bisschen mehr gewicht...
    0,8mg 1mal die woche..

    warum sollte ich das akzeptieren???
    bei einem bekannten von mir war das auch so der hat in 6 monaten 17 kilo zugenommen, der hats aber auch voll übertrieben, überall hautrisse und so...
    das möcht ich natürlich nicht...

    bei mir wars egal wieviel quark oder reis ich gefressen hab, es bleibt nicts hängen...

    ich hab während der kur sehr viel eiweiß zu mir genommen aber ich denk das hat nicht auch wirklich was geholfen...
     
  11. #10 Stiffee, 13.05.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    0.8 mg die woche?

    du solltest es akzeptieren weil ein bisschen mehr gewicht in keinem verhältniss zu dem steht was du deiner gesundheit antust. hast du berhaupt ahnung was du mit deinem koerper machst? weisst du wie man richtig absetzt?
    und ja eweiss und ernährung bringt ueberhaupt nix hast scho recht wenn ich scho wieder so nen grampf lese von jemandem der noch nicht mal 2 jahre trainiert wahrscheinlich auch gleich nach 1 monat mit stoff angefangen weil nach der zeit noch keine sichtbaren erfolge erzielt wurden ...und so wie ich das sehe noch nie mit vernuenftiger ernährung trainiert hat....mal ganz abgesehen von dem mist mit dem testogel den du oben verzapfst...

    ich glaub bodybuidling ist kein sport fuer dich tut mir leid federball ist doch auch schoen :roll:
     
  12. Jin

    Jin Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    dacht ich mir schpon das ein paar solche kasperle wie du auch hier sind!!!
    aber egal... das testogel hab ich von meinem arzt verschrieben bekommen...wenn du das nicht kennst dann informier dich doch erstmal!!!!
    injeziert hab ich nach einem jahr, da wurde mir das zeug geschenkt darum hab ichs auch ausprobiert...
    also ich weiß ja nicht ob euch höberl manfred etwas sagt, ist ein bekannter von uns der war 3 mal 2ter bei den strongest man...
    und der nimmt fast garkein eiweiß zu sich, der trainiert 2 mal am tag und isst acht mal...

    bei meinem vater ist es so das er eine schilddrüsen überfunktion hat.
    die hat man aber auch erst bei der 8ten untersuchung gefunden. seitdem hat er tabletten dagegen bekommen auf die er auch zugenommen hat...
    ich hab mich auf das auch schon 3 mal unteruchen lassen leider ohne ein solches ergebniss

    nun wenn du so klug bist dann stell mir doch du einen paln zusammen

    ich dachte hier wird einem vielleicht geholfen und nicht nur blöd voll gelabert!!
     
  13. Jin

    Jin Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    denkt ihr 0,8 war zuviel, mir wurde es damals so geagt...
    einer von uns nimmt 1,2-1,3...
    was wäre denn die optimale dosierung??
     
  14. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber was dir vielleicht noch hilft, wäre dich schleunigst in eine Klinik einweisen zu lassen und dich mal gründlich untersuchen zu lassen (geistig). Was meinst du eigentlich, was das ist, was du da nimmst? Smarties? Kinder Schoko Riegel? Das ist alles härtester Stoff und hast noch nichtmal den blassesten Schimmer davon, was du da nimmst und was für Nebenwirkungen das ganze Zeug hat und fragst mal so ganz nebenbei, nachdem du das ganze Zeug schon geschluckt oder gespritzt hast. Dir ist echt nicht mehr zu helfen....
     
  15. Jin

    Jin Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    danke auch....
    und wieder keine aussage wo mir jemand mal eine vernünftige antwort gibt...
    was das alles für neben wirungen hat und und und ist mir so eigentlich jetz auch egal, wäre einfach nur nett gewesen wenn jemand mal die fragen beantwortet hätte, aber ausser dummes gelber kommt hier nichts...
    der eine qutscht vom ernährungsplan, dann soll er mir einen erstellen...
    sagt doch wo die risiken liegen und warum das alles so schlimm ist...
    also ich weiß ja nicht, aber in polen bekommt man das zeug rezeptfrei.. warum ist es dann so gefährlich??
    in südafrika gibts das sogar im supermarkt in der kühlung...

    gebt doch keinen dummen kommentare von eucg sondern bleibt sachlich oder können das die aufgepumpten hier nicht???
     
  16. #15 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würd sagen,du bist hier im falschem Forum? :bash:

    Kann jemand den Thread hier dicht machen,es nervt langsam hier.Danke!!
     
  17. Jin

    Jin Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    ja glaub auch, hier wird nur dumm rumgelabert aber ahnung hat anscheinend nicht wirklich jemand über das was ich gefragt hab, zumidest hab ich keine antworten darüber erhalten...

    schade echt...
     
  18. #17 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was erwartest du eigentlich?Das wir dir hier Tipps geben wie schön du dir die Nadeln in den Hintern stecken sollst?

    Mensch wach auf,Steroide ist kein Spaß!Hol dir deine Tipps aus nem anderen Forum aber erwarte net zuviel!
     
  19. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stiffee, 13.05.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte ich für dich nachholen was du versäumst wie wärs mit eigeninitiative?
    dazu brauch ich nicht wirklich noch was zu sagen oder? schreib doch mal dein richtiges alter ins profil ja?? :mrgreen:
     
  22. #20 Hantelfix, 13.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Normalerweise halte ich mich in diesem Teil des Forums deutlich zurück, da ich vom stoffen nichts halte. Bei einigen Leuten kann man noch ein Auge zudrücken, wenn sie stoffen, weil sie auf die Bühne wollen und/oder an der genetischen Grenze angekommen sind.

    Bei Leuten, die ohne Fleiß den Preis wollen kann ich es nicht verstehen.
    Bei deinen Daten ist es absoluter Schwachsinn zu stoffen. Bei nur 80 Kilo Bankdrücken würde ich noch nicht mal Kreatin empfehlen.
     
Thema:

Bin Neu und hab viele fragen

Die Seite wird geladen...

Bin Neu und hab viele fragen - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Neu hier und viele Fragen zum Trainingsbeginn

    Neu hier und viele Fragen zum Trainingsbeginn: Hallo zusammen Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe Kinder. Wir leben in einem kleinen Dorf in der Schweiz. Und da fängt mein Problem an...
  3. Neuling mit vielen Fragen

    Neuling mit vielen Fragen: Moinsen Leute, ich hab mich gerade frisch im Fitnessstudio angemeldet und hab die nächsten Tage dann mein erstes richtiges Training wieder. Habe...
  4. Viele Fragen!!

    Viele Fragen!!: Viele Fragen!! Guten Tag ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe viele fragen an euch und ich hoffe ihr könnt die...
  5. Viele Fragen, viele Antworten? :)

    Viele Fragen, viele Antworten? :): Hey Leute, Ich melde mich nach paar Monaten auch mal wieder und mit ganz gutem Erfolg. Bin mit meinen Trainingsfortschritten bisher sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.