Bin Neu und hab viele fragen

Diskutiere Bin Neu und hab viele fragen im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; das erste wäre wo ist der unteschied zwischen thais, dianabol oder naposin? Es gibt keinen, alles der selbe Wirkstoff. gibt es denn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt keinen, alles der selbe Wirkstoff.



    Die Winstrolinjinjektionen kann man auch trinken, allerdings führt dies zu einem Wirkungsverlußt. Es ist ein Diät/Wettkampfsteroid (viel Masse baut man damit nicht auf) und Aufgrund der für Stanozolol typischen Nebenwirkungen (extreme Verschlechterung der Blutfettwerte und Austrocknung der Muskeln/Gelenke) ist es, meiner Meinung nach, für uns Hobbyeisenbieger nicht geeignet, da die Nebenwirkungen in keinster Weise in einer vernünftigen Relation zum Nutzen stehen.
    Der Unterschied zwischen der Tablettenform und den Injektionen ist, das die Injektionen eine bessere Wirkung zeigen als die Tabletten und auch eine geringe, aber dennoch nicht unerhebliche Leberbelastung, darstellen.



    Dir ist schon klar das ohne Eiweiß kein Muskelwachstum stattfindet, oder???Da kannst du dir Literweise Testo spritzen und es wird nichts passieren, wenn du nich genug Protein zu dir nimmst.
    Ob man den Proteinbedarf nun, wie Manfred Höberl durch die normale Ernährung abdeckt oder man Shakes zur Ergänzung nimmt, ist relativ wurscht. Hauptsache ist, der Eiweißbedarf ist gedeckt.
    Das ist ja grade die Eigenschaft von Steroiden, die man sich zur Nutze macht, nähmlich das sie die Proteinsynthese kräftig ankurbeln und somit ein erhöhter Proteinbedarf entsteht.


    :shocked: :shocked: :shocked: Nicht nur das es sowiso Schwachfug gewesen wäre überhaupt zu stoffen, es war auch noch viel viel zu viel.
    Jezt kann ich mir auch denken wie du trotz mangelnder Ernährung satte 9 Kilo zunehmen konntest, ich denke kaum was davon wird tätsächlich Muskelmasse sein.
    Eine optimale Dosierung für einen Anfänger wären 0,25g oder 0,2g Testosteron- Enantat bzw. -Cipionat. Und das auch nur, wenn man nach Jahren wirklich nicht mehr weiter kommt (und damit mein ich nicht das erste Plateu auf das man irgentwann stößt) und über ein solides Grundwissen über Training, Ernährung, Supps und Steroide verfügt.
    Ich bezweifle das bei dir auch nur einer der genannten Faktoren stimmt.
    Mein Tipp: Lies dich erstmal im Ernährungs- und Trainingsforum ein.


    Wurde denn bei dir ein zu niedriger Testosteronlevel festgestellt?, oder warum verschreibt dein Doc dir das? Wenn ja könnte dies schon ein Grund sein, warum du so schlecht an Muckis zulegst. in diesem Falle wird das Gel dafür sorgen, das dein Testosteronwert wieder normale Werte erreicht und somit ein Muskelwachstum, bei entsprechendem Training und Ernährung auch ohne Steroide stattfinden kann.
     
Thema: Bin Neu und hab viele fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testogel pickel

Die Seite wird geladen...

Bin Neu und hab viele fragen - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Neu hier und viele Fragen zum Trainingsbeginn

    Neu hier und viele Fragen zum Trainingsbeginn: Hallo zusammen Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe Kinder. Wir leben in einem kleinen Dorf in der Schweiz. Und da fängt mein Problem an...
  3. Neuling mit vielen Fragen

    Neuling mit vielen Fragen: Moinsen Leute, ich hab mich gerade frisch im Fitnessstudio angemeldet und hab die nächsten Tage dann mein erstes richtiges Training wieder. Habe...
  4. Viele Fragen!!

    Viele Fragen!!: Viele Fragen!! Guten Tag ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe viele fragen an euch und ich hoffe ihr könnt die...
  5. Viele Fragen, viele Antworten? :)

    Viele Fragen, viele Antworten? :): Hey Leute, Ich melde mich nach paar Monaten auch mal wieder und mit ganz gutem Erfolg. Bin mit meinen Trainingsfortschritten bisher sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.