Bin neu und habe ein par Fragen :)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Feel my Faust, 26.08.2009.

  1. #1 Feel my Faust, 26.08.2009
    Feel my Faust

    Feel my Faust Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin 16, 163cm groß und wiege zwischen 58 und 59 kg..

    Ich trainiere seit diesem Jahr, aber ohne Fitnessstudio.

    Jeden zweiten Tag mache ich:

    -10x5 Klimmzüge
    -7-8x30 Liegestützen
    -8-10x30 sit ups auf dem Gymnastikball
    -4km joggen in zügigem Tempo

    ich esse jeden Tag:

    -Frühstück ein paar Früchte
    -Mittagessen eine gute Portion Kartoffel mit Gemüse, Vollkornnudeln, ab und zu auch Brot mit Morzarella
    -Abendessen nochmal Rest vom Mittag, Vollkornbrot oder Früchte

    jetzt meine Frage:
    -Wie merk ich ob ich Fett oder Muskelmasse zunehme? An manchen Tagen nehm ich nichts zu obwohl ich schon viel esse an manchen 0,5kg obwohl ich nicht so viel esse...kann ich irgendwie merken wie ich was zunehmen?
    -Ich bin erstaunt wie viel mir eine Woche von diesem Training schon gebracht hat. Man sieht meinen Six Pack schon, obwohl ich eigentlich für meine Größe gar nicht so wenig wiege.. denkt ihr man kann mein Trainingserfolg ohne Fitnessstudio und Geräte noch steigern?

    vielen Dank schonmal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi. :)

    Ja, du kannst deinen Erfolg ohne Studio noch steigern, indem du mit BWE's (Suchfunktion ;)) trainierst und dir dazu einen Plan raussuchst, den du machen kannst. Z.B. steht dir ja schon eine Möglichkeit für Klimmzüge zur Verfügung.

    Pro Tag 0,5Kilo zunehmen? Hehe, sorry, aber das ist nur das Essen und Trinken, das in deinem Bauch rumfliegt. :mrgreen:

    Zunehmen geht langsam...

    Wie du merkst, ob du Fett oder Muskeln zunimmst? Vorher- und Nachherbilder machen... Wenn du jeden Tag in den Spiegel schaust, bemerkst du Fortschritte nicht. Mit dem Bildervergleich schon.

    Grüße
     
  4. #3 Feel my Faust, 26.08.2009
    Feel my Faust

    Feel my Faust Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine Antwort :)

    Naja ich wiege mich eigentlich jeden Tag morgens, da ich eigentlich nicht vor habe zu zunehmen außer Muskeln, deswegen würd ich gern wissen ob man iwie merkt ob man, wenn man mehr wiegt weiß ob das wegen Fett ist oder Muskelmasse.

    Gruß
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Da gibts eigentlich nur die Möglichkeiten von Vorher- und Nachherfotos, einem KFA-Messgerät oder eben dein Spiegelbild. ;)

    Man merkt schon, wenn man Fett ansetzt oder so, aber wenn du dich richtig ernährst, passiert da nichts. Also keine Sorge würde ich da sagen. :mrgreen:

    Liebe Grüße
     
  6. #5 Feel my Faust, 27.08.2009
    Feel my Faust

    Feel my Faust Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oki alles klar :) danke :)

    Gruß
     
Thema:

Bin neu und habe ein par Fragen :)

Die Seite wird geladen...

Bin neu und habe ein par Fragen :) - Ähnliche Themen

  1. Ich habe 2 Fragen

    Ich habe 2 Fragen: Frage nr 1: Nach wie vielen wochen oder Monaten kam bei euch was bei den armen raus.. und mit wie viel kg habt ihr angefangen. Frage nr 2: Ich...
  2. Hallo Leute ich habe 2 fragen

    Hallo Leute ich habe 2 fragen: Ich binn 14 Jahre alt ca. 175 groß und 55 kg schwer ich habe einen kleinhantel so meine erste frage währe : Bis wie viel kg darf ich rauf das mir...
  3. Ich bin der Neue ; ) und habe 5 Diät Fragen.

    Ich bin der Neue ; ) und habe 5 Diät Fragen.: Hey, also ich bin 24 Jahre alt bin 172 groß und wiege 80kg, ich habe etwas Speck/Fett an meinem Bauch sonst ist mein Körper gut gebaut an Muskeln...
  4. habe da ein paar fragen

    habe da ein paar fragen: Also, bin neu hier in diesem forum! :-) Ich trainier nun seit knapp einem halben Jahr. Mein Trainingsplan sieht zurzeit so aus 1. Tag:...
  5. Hi ;) Bin neu hier und habe ein paar Fragen...

    Hi ;) Bin neu hier und habe ein paar Fragen...: Hallo erstmal, so, ich bin der Tim und bin 13 Jahre alt (werde bald 14) und ich möchte mit Fitness und BWE anfangen... Denkt ihr das ist zu...