Bin neue brauche hilfe bei mein Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von MuskelZwerg, 09.06.2009.

  1. #1 MuskelZwerg, 09.06.2009
    MuskelZwerg

    MuskelZwerg Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin 15 und habe mir ein Trainingsplan zusammgestellt. Hier wollte ich ebend erfahren ob der gut ist und ob der verbesserung braucht.Also schon mal in vorraus habe ich seit 1jahr blos liegestütze gemacht und sit ups. Heute kann ich ungefähr 45 Liegestütze. Nun möchte ich aber mein ganzen Körper trainieren und an Muskel Masse zu nehmen.

    Mein Trainingsplan:
    Arme: Bizeps Curl 8Whd 6 Sätze
    Trizeps: da geh ich zwichen 2 stühelen und hebe mich mit meinen armen an.

    Bauch*:
    Adominal Crunch
    Reverse Cruch
    Seitliche Liegestütze

    Beine: Ausfallschritt mit einer Hantel

    Rücken*:
    Einarmiges Kurzhantelrudern

    Schultern*:
    Überzüge mit gestrecken Armen (Dumbell Pullover)

    So überall Wo ich * weis ich noch nicht wie viel ich da mache(könntet ihr mir da ein Tip geben)

    Ja so wie gesagt hab vorher nur Liegestütze und Situps gemacht und habe mir nun ein Plann zusammengestellt wo ich Muskelmasse zulegen will. Schöne Grüße MuskelZwerg freue mich auf antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainierst du zuhause? Welche Ausrüstung hast du?
     
  4. #3 JakondaX, 09.06.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    auch wenn das nicht zum thema passt , aber kann das sein dass irgendwas mit deim Profil net stimmt???
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Stimmt, abgesehen von dem ganzen 12er Quatsch, Baujahr 1990 und 15 Jahre alt? Da kommt mir doch auch eher der Verdacht, dass da jemand wohl doch erst 12 ist.

    Auf die Erklärung bin ich mal gespannt.
     
  6. #5 MuskelZwerg, 10.06.2009
    MuskelZwerg

    MuskelZwerg Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    man ich bin 15 ich hab da einfach schnell irgendne Scheiße eingegeben weil ich hier ja nur mal wisssen will ob der plan gut ist.

    So ich trainiere zu Hause und habe eine Hantel mit 10 kg(kann amir aber auch wenn nötig noch eine holen)
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann schreib ich hier auch mal irgendeinen Mist...

    Das Profil hat den Sinn, den Usern die benötigten Informationen zu liefern, um vernünftige Antworten zu geben.

    Also füll bitte dein Profil mal anständig aus und achte auf deine Ausdrucksweise.
     
  8. #7 MuskelZwerg, 10.06.2009
    MuskelZwerg

    MuskelZwerg Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    so hab jetzt mein profil anständig ausgefüllt und überlall wo kp weis ich es noch nicht.

    :alarm: jetzt nochmal, könnt ihr mir nun bitte sagen ob der plan so ok ist?? Danke mfg MuskelZwerg :alarm:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Laß die Hantel weg und mach den BWE-Plan aus dem Lexikon. Mit deiner aktuellen Ausstattung ist ein vernüftiges Training aller Muskelgruppen nicht möglich.
     
  10. #9 MuskelZwerg, 10.06.2009
    MuskelZwerg

    MuskelZwerg Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    was ist ein BWE-Plan?? und wie gesagt ich könnte mir ja noch sachen beschaffen z.b eine Hantel oder mein Bruder hat eine Stange( also mit gewichten)
     
  11. #10 MuskelZwerg, 10.06.2009
    MuskelZwerg

    MuskelZwerg Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok jetz nochmal neue ich habe mir nun einige themen im lexikon durchgelesen. :boese:
    Ja wie gesagt ich bin ganz neue im diesem Geschäft, deswegen könnte mir vielleicht jemand ein link schicken wo man (für anfänger) ein ganzkörpertrainingsplan mit übungen u.s.w sind?? Oder vielleicht hier irgend etwas zu posten in dieser Sache. Denn das einzige was ich ja will ist das sich mein ganzer körper Muskellöser aussieht, also an masse zunimmt.
    Mfg MuskelZwerg
     
  12. #11 MuskelZwerg, 15.06.2009
    MuskelZwerg

    MuskelZwerg Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir bitte antworten :anbeten: :anbeten:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 'Strahler', 15.06.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist nen Thread wo nen BWE-Trainingsplan vorgestellt wird. Den kannst du ohne Bedenken übernehmen.

    Weiter solltest Du Dir dringend mehr Wissen aneignen. Dieser und dieser Thread sollten dir schon eine Menge bringen. Ansonsten gilt lesen, lesen und lesen.

    :arrow: No brain, no gain

    Viel Spass beim ausprobieren
     
  15. #13 MuskelZwerg, 15.06.2009
    MuskelZwerg

    MuskelZwerg Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Bin neue brauche hilfe bei mein Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Bin neue brauche hilfe bei mein Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei neuem 4er split ^^

    Brauche Hilfe bei neuem 4er split ^^: Hallo erstmal :-) Also, wieder angefangen zu trainieren, habe ich mit März 2013. Mit einem selbst zusammengestelltem ganzkörper-TP, 3x die...
  2. Brauche neuen Trainingsplan

    Brauche neuen Trainingsplan: Hey, ich habe jetzt mein kleines Homestudio fertig eingerichtet und brauche jetzt einen guten Trainingsplan um regelmäßig zu trainieren. Kann...
  3. Halli HALLO bin der neue :D brauche hilfe

    Halli HALLO bin der neue :D brauche hilfe: Hallo biggrin Ich hätte da mal eine frage.. ich trainiere nun zeit ungefähr nem halben jahr mal weniger mal mehr erfolge... darf ich euch meinen...
  4. Neuer Trainingsplan brauche hilfe!!

    Neuer Trainingsplan brauche hilfe!!: guten tag :) ich fange morgen mit krafttraining an und brauche natürlich auch einen guten trainingsplan, nur ich habe davon keine ahnung wie...
  5. brauche neuen Trainingsplan

    brauche neuen Trainingsplan: Hallo, will jetzt wieder nach meiner OP-Pause anfangen zu trainieren. Ich würd mir gerne ma von euch einen Trainingsplan geben lassen. Ich...