Bin zu leicht

Diskutiere Bin zu leicht im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo , guten tag forum ... ich hab da so ein prob ... ich bin 1.90 groß wiege grade mal 67 kg und bin 18 ... mein oberkörper sieht ziemlich naja...

  1. #1 Showhung, 07.08.2009
    Showhung

    Showhung Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    guten tag forum ... ich hab da so ein prob ... ich bin 1.90 groß wiege grade mal 67 kg und bin 18 ... mein oberkörper sieht ziemlich naja aus ... was man sich halt bei dem gewicht vorstellen kann ... nun ist es so ... dass wenn ich viel esse ... es nicht wirklich was bringt ... also das ich nirgendwo fett reserven aufbaue.
    Ja nun möchte ich halt ... mein gewicht per muskeln erhöhen ... angefangen habe ich schon mit viel laufen ... aber nun habe ich gelesen ... das dass eher kontra produktiv ist ... was dass gewicht anbelangt.
    Jetzt suche ich halt wie ich am besten ... trainiere .
    Am liebsten würde ich erstmal mein rücken stärken ... damit ich erstmal eine gute ausgangsposition hab .
    Könnt ihr mir ein paar übungen sagen ... oder tips wie lange ... wie gesagt ... eigentlich hab ich es echt nötig ^^
     
  2. #2 Nitray1, 08.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gehst du in ein Fitnessstudio?

    Der Großteil deines Erfolges liegt in der Ernährung, durch deine Größe und deines jungen Alters musst du viele Kalorien zu dir nehmen, so um die 4000.
    Ich muss schon selbst sagen, ist schon ne schwere Sache, aber versuchs hald so gut es geht.
    3g Protein pro Kilo und Tag fürn perfekten Aufbau und die guten Fette, wie zb aus Fisch, Leinsamen oder Nüssen ned vergessen.

    Versuche übern Tag circa 7 Essensportionen zu dir zu nehmen und so um die 4 Liter zu drinken.
     
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge: