bio leinöl =??!

Diskutiere bio leinöl =??! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hey hab letztens das ,,falsche" leinöl gekauft hatte sonst immer normales speise leinöl da standen auch immer die werte von omega 3 fettsäuren...

  1. #1 FreakLikeMe, 30.03.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey
    hab letztens das ,,falsche" leinöl gekauft
    hatte sonst immer normales speise leinöl
    da standen auch immer die werte von omega 3 fettsäuren drauf
    aber auf dem bio leinöl steht garkein omega drauf sondern nur die gesättigten fettsäuren usw. -.-

    sind da nun omega 3 fettsäuren drin oder nicht
     
Thema:

bio leinöl =??!

Die Seite wird geladen...

bio leinöl =??! - Ähnliche Themen

  1. braten salate mit olivenbzw leinöl

    braten salate mit olivenbzw leinöl: eigentlich mach ich dioch alles richtig hähnchenschenkel haben dann ja nur super fettwerte auch schnitzel und so oder lieg ich da falsch??
  2. Leinöl/samen

    Leinöl/samen: Hallo ich lese des öfteren von leinsamen und leinöl und wollte fragen welche besonderen inhaltstoffe dieses produkt hat und ob es sich lohnt mal...
  3. Fragen zu leinöl und eiweißshake

    Fragen zu leinöl und eiweißshake: So hab mir jetzt n anständiges Eiweißpulver zugelegt (peak) und weiß nicht mit was ichs trinken soll. Soll ich es vorm training mit milch oder...
  4. Fette, Leinöl, Lachsöl

    Fette, Leinöl, Lachsöl: Hi, Ich hab inzwichen schon Stunden im Forum und im Lexicon verbracht. Ich würd sagen ich weiss inzwischen doch schon einiges über Ernährung. Ich...
  5. Leinöl+Magerquark?

    Leinöl+Magerquark?: Hallo erstmal! Ich mische grad meinen Quark mit 3 EL Leinöl und ich muss kotzen ,wie kann ich es wenigstens ein bischen schmackhaft machen ,weil...