Bio Riegel mit Protein

Diskutiere Bio Riegel mit Protein im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, ich habe bis vor kurzem nach einem echten Bio-Riegel mit Protein gesucht, der nicht nur schmeckt, sondern auch satt macht. Auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bio-Riegel Freund, 01.05.2008
    Bio-Riegel Freund

    Bio-Riegel Freund Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bis vor kurzem nach einem echten Bio-Riegel mit Protein gesucht, der nicht nur schmeckt, sondern auch satt macht. Auf Bioaner bin ich fündig geworden. Das wäre doch bestimmt auch was für euren Shop, oder?

    Liebe Grüße

    Andrè
     
  2. #2 MidEastBoy, 01.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ich weis nich warum, aber mit solchen Protein Riegeln kann ich mich irgendwie nich so anfreunden.
    Da dann doch lieber en Whey oder MK.
     
  3. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ist nun zwar ein etwas älterer Post, habe mir aber nun dort eine Schachtel Riegel bestellt.

    Ich muss sagen die schmecken super. Besser als die herkömmlichen (trotz Bio, was oft leider nicht üblich ist).

    Für einen der Probleme mit Laktose und raffiniertem Zucker hat (so wie ich) genau das Richtige.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    trotzdem uraltthread.
     
Thema:

Bio Riegel mit Protein

Die Seite wird geladen...

Bio Riegel mit Protein - Ähnliche Themen

  1. Protein Riegel

    Protein Riegel: Milchschnitte von Omi Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten So hier die Milchschnitte, von den Nährwerten einigermaßen ok super lecker leider...
  2. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  3. Protein Riegel tipps

    Protein Riegel tipps: Hey, ich bin grad auf der Suche nach nem guten Riegel... hat da jemand nen Tipp?
  4. Low Carb Protein Riegel

    Low Carb Protein Riegel: Gude, welche Low Carb Protein Riegel kennt ihr und könnt sie auch empfehlen? Grüße.
  5. Protein Riegel?

    Protein Riegel?: Hey Leute :) Wollt mal Fragen ob Ihr mir sagen könnt, ob solche Riegel in Ordnung sind nach dem Training oder einfach nur Geldverschwendung?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.