Biotin - Sonnenbrand

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Matze1985, 14.05.2012.

  1. #1 Matze1985, 14.05.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Leute,

    folgende: Ich bin im Sommer in Dubai für einige Zeit und ich kriege relativ schnell einen Sonnenbrand. Jetzt wollte ich dem irgendwie versuchen vorzubeugen.

    Nun bin ich auf Biotin gestoßen und wollte mal fragen ob ihr damit Erfahrungen habt oder generell irgendeinen Tipp?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ich hab ne Freundin die das ab und zu nimmt weil sie sich davon schönere Haare verspricht :mrgreen: , aber dass es gegen Sonnenbrand hilft kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich würde einfach auf Sonnencreme setzen oder nen Sonnenbrand in Kauf nehmen und dafür die Zeit dort umso mehr genießen sofern es Urlaub ist. :-)
     
  4. #3 Kraftpanda, 14.05.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tip wäre auch nur Sonnenschutzcreme und Schatten^^ ne kopfbedeckung schüzt vorm Hitzestich :)
    sonst schönen urlaub
     
  5. #4 Matze1985, 15.05.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir das schon gedacht dass das nichts bringt, wollte aber nurnochmal nachfragen.

    Die Sache ist dass es in Dubai zu der Zeit, in der Regel, 40 Grad plus ist. Da hilft eincremen nicht wirklich ^^
     
  6. #5 gasmeister, 15.05.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hallo, also neben Sonnencreme und Schatten kannst du dir auch mal bei dm eine Packung Beta Carotin Kapseln holen. Das soll die Bräunung unterstützen und vor Sonnenbrand schützen. Falls es nicht wirkt, auch nicht so schlimm, kostet nur um die 2€ :-)

    Hier der Link.

    MfG
     
Thema: Biotin - Sonnenbrand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. biotin sonnenbrand

Die Seite wird geladen...

Biotin - Sonnenbrand - Ähnliche Themen

  1. Sonnenbrand

    Sonnenbrand: Hi , ich war gerade das erste mal auf einer Sonnenbank. (weil ich ja sonst aussehe wie ne Kellerleiche xD) Lief ganz gut. Aber , ich glaube...
  2. Sonnenbrand

    Sonnenbrand: Aloha ^^ Komme gerade von Sylt nachhause und musste leider Gottes feststellen das ich zum Krebs mutiert bin, daher wollte ich mal fragen ob es...