bis wann wachsen die muskeln

Diskutiere bis wann wachsen die muskeln im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich wollte mal wissen bis wann die muskeln aufhören zu waachsen ohne kraft traing oder so die muskeln wachsen ja auch so mit dem alter

  1. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mal wissen bis wann die muskeln aufhören zu waachsen ohne kraft traing oder so die muskeln wachsen ja auch so mit dem alter
     
  2. #2 Anonymous, 24.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    was ist´n das für ne Frage :confus:

    Solange du nicht Trainierst und dich nicht ordentlich ernährst erzielst du auch kein Muskelwachstum.

    Ps.Profil ausfüllen :prof:
     
  3. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    profil füll ich gleich aus wenn du nicht trainierst und 6 jahre alt bist hast du wohl mit 12 jahren mehr muskelmasse als mit 6 oder nicht
     
  4. #4 Daymate, 24.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja aber das liegt doch daran, dass du im wachstum bist. also nach der pubertät dürfte wohl schluss sein.
     
  5. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also spätestens bis 21 da die pubertät bei jeden anders anfängt und aufhört
     
  6. #6 Daymate, 24.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also, du bist jetzt schon 197cm, da denke ich doch wohl, dass deine pubertät abgeschlossen ist. oder meinst du du wächst noch 10cm ??? das halte ich aber für eher unwahrscheinlich. (möglich ja, so pauschal, aber ich glaub da nicht dran)
     
  7. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ya glaub ich auch nicht aber ich kenne einen der ist mit 21 noch 2 meter 10 geworden ich wollte einfach nur wissen wie lange die muskeln so wachsen
     
  8. #8 homesweethome, 24.06.2007
    homesweethome

    homesweethome Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke die Muskeln entwickeln sich im Verhältnis zur Beanspruchung!
    Wenn du dich 6 Jahre lang viel bewegst hast du am Ende größere Muskeln als wenn du 6 jahre schläfst!!!! oder nicht?!?!!? ^^
     
  9. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ya hast recht
     
  10. #10 Schokoriegler, 25.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    denke auch das mit 16 schluß ist mit der entwicklung und dem automatischen muskelwachstum. was aber nicht heißt das man nichts dafür tun sollte da ich genug 16 jährige kenne die zwar die muskeln haben die automatisch gewachsen sind aber zusätzlich eine fettschürze vom zu hause sitzen und pc oder playstation spielen.
     
Thema:

bis wann wachsen die muskeln

Die Seite wird geladen...

bis wann wachsen die muskeln - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  5. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...