bis zum MV...

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von bayarea, 07.07.2006.

  1. #1 bayarea, 07.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, trainiere jetzt seit 5 monaten und mache jede übung mit 5 sätzen a 10 wiederholungen nun tut sich grad nicht mehr soviel und ich habe oft im internet gelesen das man mit weniger sätzen (3) und wiederholungen bis zum muskelversagen mehr erreichen kann, sollte ich das vielleicht auch so umstellen das ich nur 3 sätze aber alle bis zum muskelversagen mache?
    Wie kriege ich mehr Intensität hin?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 07.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
Thema:

bis zum MV...