bis zum MV...

Diskutiere bis zum MV... im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, trainiere jetzt seit 5 monaten und mache jede übung mit 5 sätzen a 10 wiederholungen nun tut sich grad nicht mehr soviel und ich habe oft im...

  1. #1 bayarea, 07.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, trainiere jetzt seit 5 monaten und mache jede übung mit 5 sätzen a 10 wiederholungen nun tut sich grad nicht mehr soviel und ich habe oft im internet gelesen das man mit weniger sätzen (3) und wiederholungen bis zum muskelversagen mehr erreichen kann, sollte ich das vielleicht auch so umstellen das ich nur 3 sätze aber alle bis zum muskelversagen mache?
    Wie kriege ich mehr Intensität hin?
     
  2. #2 Hantelfix, 07.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    hier schau mal rein.
     
Thema:

bis zum MV...