Bissl Cardio zwischendurch, BCAAs einschmeissen? :D

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Fatboi, 25.11.2009.

  1. Fatboi

    Fatboi Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich trainier momentan eher auf Masse mit nem 3er bzw je nach Zeit auch mal 4er Split. Zwischendurch mach ich an 2 Tagen immer etwas Cardio wie zb halbe Stunde Fahrrad, halbe Stunde rudern, kurz aufn Stepper und danach vielleicht noch fix ein paar Bauchübungen.

    Ich möchte halt noch etwas Fett nebenbei loswerden, jetzt hängen mir andauernd die anderen Pumperkollegen in den Ohren mit BCAAs vor und nach dem Cardio. Das das sinnvoll sein könnte erscheint mir recht logisch, bisher habe ich direkt danach nen kleinen Weigh von Weider gekippt, der halt auch mit BCAAs angereichert ist.

    Das is halt der Kack bei McFit, professionelle Trainingsberatung gibts da nich. Mir wurde ja sogar gesagt ich könne nur mit Cardio richtig abnehmen, seltsamerweise habe ich in nem knappen Jahr Kraftsport über 25kg abgespeckt, wobei die gewonnene Muskelmasse ja auch ein paar Grämmchen wiegen dürfte. :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fatboi

    Fatboi Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, ich hab mir bei der Forensuche einfach verschrieben...Wheigh anstatt Whey geschrieben...so kanns gehen. ;)
     
Thema:

Bissl Cardio zwischendurch, BCAAs einschmeissen? :D

Die Seite wird geladen...

Bissl Cardio zwischendurch, BCAAs einschmeissen? :D - Ähnliche Themen

  1. Anfänger null ahnung ^^ bräuchte bissl Hilfe

    Anfänger null ahnung ^^ bräuchte bissl Hilfe: also juten tag ich bin erst seit 3 wochen wieder beim Fitness habe 3 kilo zugenommen esse eig nur reis nulden kartoffeln fish fleisch...
  2. 4er masseaufbau:) brauch n bissl rat;)

    4er masseaufbau:) brauch n bissl rat;): hey...also bin jetz hier auf des forum gestoßen und hab mich a schon n bissl eingelesen mal bin mir aber trotzdem bei mir nich so ganz sicher:)...
  3. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  4. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  5. Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

    Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...