Bist du ein stöhner?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von joker, 22.12.2006.

  1. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Nein es geht nicht um das lustgeschreie beim geschlechtsakt, ihr seid ja alle so versaut :engel: , sondern um das ausstoßen komischer laute während des trainings.Nahezu alle profis stöhnen ja und in sportarten wiue dem Tennis hat diese stöhnen mittlerweile ja fast schon klutstatus erreicht,und wie siehsts bei euch aus während des traings?
    Also ich trainier im studio und kann mich da doch nicht ganz gehen lassen,wobei ich doch eher etwas schweine ähnliche geräusche ausstoße unter der anstrengung, wie siehst bei euch aus?outet euch :ok:

    auf viele antworten hofft euer nachwuchsstöhner joker (ach so allen ein besinnliches fest und einen guten rutsch)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 22.12.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ab und zu schrei ich schon mal wenns brenzlig wird :biggrin:
     
  4. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    da ich zuhause trainiere kann ich so laut schreien wie ich will.

    Ne also da ich meist die die Sätze mit Muskelversagen trainiere gehts schon im 2 satz los mit schreien was mich selbst auch motiviert um noch mehr zu geben. hast aber recht wenn es im studio wär musste ich mich da schon beherschen.
     
  5. #4 Anonymous, 22.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich geb auch öfters mal etwas lautere Töne von mir :oops:
     
  6. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    naja man muss halt abwägen was einem wichtiger ist die eigene leistung oder das gegaffe der andern leute....da entscheide ich mich doch meistens für das erste ausserdem wenn alle leute schauen kontrolliert man seine eigene haltung auch bessser um schön auszusehen :wink: Ja wenn man wie coleman seiner zeit im metro flex gym trainieren würde da könnte man ja rumschreien wie im affenzoo.Aber mit stöhnen macht "es" einfach mahr spass also leute stöhnen ist cool :mrgreen:
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    beim training weniger, aber dafür gehts bei ergometertests und auf regatten umso lauter zu. da brüllen die meisten...wir ham aber auch knurrer im verein
     
  8. #7 Big "lash" A, 22.12.2006
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ich stöhne auch wie ein Meister. Mir ist es aber auch egal. Für mich gehört es einfach dazu. Wenn mir der Schmerz beispielsweise in der Wade zu stark wird, dann höre ich mich wie ein Bulle in der Brumpfzeit an :biggrin:

    Ich habe für mein Stöhnen sogar schon mehrere Abmahnungen bekommen. Mein Center sieht das nicht so gerne. Mir egal.

    Gruß und frohe Weihnachten

    Big A
     
  9. #8 Hantelfix, 22.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenns schwer wird...
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ich schreie generell eher nicht..
    ich stöhne nur,wenn die muskeln nicht mehr mitmachen und es richtig weh tut...

    Luke
     
  11. #10 JackWhite, 23.12.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Habe mir auch schon oft überlegt loszuschreien ,aber meine Eltern würden dann wahrscheinlich direkt ins Kelerzimmer gerannt kommen um zu sehen ,ob ich nicht von meiner Hantel begraben wurde.

    Ich werds trotzdem mal testen ,aber ich stöhne eher :roll: :mrgreen: !
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    :biggrin: hehe :biggrin:
     
  13. #12 faithless, 23.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    naja
    also ich atme sowiso schon sher laut durfte ich mir sagen lassen :lach:
    naja im studio kommt dann gelegentlich ein "hilf ma kurz"-knurren dazu und wenn ich mal zuhause trainiere auch stöhnen :freu:
    schreien is nciht so mein ding, stecke die power lieber in die muckis :ok:
     
  14. #13 taattoo1976, 23.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Meistens wird es bei Brust und den Armen lauter. :oops:
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hehe, ein Hilf mal kurz knurren? das will ich mal hören :)
    Aber stimmt schon :)
    Du atmest laut? wie kommsu dazu?^^
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ich kann das net verallgemeinern, da ich immer nur etwas von mir gebe, wenn ich garnicht mehr kann und es trotzdem noch versuchen will eine wiederholung zu schaffen... das is eher so ein pressatmen^^;)
    Wie als wenn du n kind kriegen willst, glaub ich jedenfalls, hab ja beim kinder kriegen keinerlei erfahrung^^;)
     
  17. #16 Andre/zorn, 23.12.2006
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ich bin auch nicht so der Stöhner obwohl ich zuhause Trainiere..
    Aber manchmal muss es einfach sein, da geht es garnicht anders das gib einen noch den Letzten kraftstoss, mein Bruder stöhntdafür für mich mit ; ).
     
  18. #17 Daymate, 23.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich mache das nicht, es kommt aber beim tennis vor.
     
  19. #18 no_pain_no_gain, 23.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Manchmal muss ich schon nen Brüller loslassen ^^
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 faithless, 23.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    wie ich dazu komme? :biggrin:
    tja das musste vlt mal meine bessere hälfte fragen :knuddel:

    also ich war heut mal mit meinem vater mit im elixia
    meine güte das is ja ein haufen da
    geht da jmd hin?
    also ich finde da hat sich niemand angestrengt
    so nach 10 min hab ich ihn dann erstaunt gefragt ob er schonmal jmd stöhnen gehört hat oder jmd beim ausführen der übung zittert - nö
    ich war echt entsetzt....die gewichte die die dort benutzen sind nen witz da haste schon mehr arbeit beim tischdecken :puh:
     
  22. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    nööö, ich bin bei McFit... roflll... kein stöhnen? hm. na ja, muss ja nicht, aber bei uns bei McFit, kommt es schon ab und wann vor... je nachdem wie viel leute da sind und welche Leute. Wenn es leute sind, die pumpen um des erfolges Willen, dann stöhnen schon welche, aber wenn es leute sind,´die meinen, dass sie auch ohne anstrengung mr. olympia oder öhnliches werden, dann bitte^^...
     
Thema:

Bist du ein stöhner?

Die Seite wird geladen...

Bist du ein stöhner? - Ähnliche Themen

  1. Du bist Bodybuilder wenn,

    Du bist Bodybuilder wenn,: : Du bist ein richtiger Bodybuilder, wenn... ... dir für das Wort „Satz“ gleich 2 Bedeutungen einfallen! ... Versagen für dich nichts...