Bist du ein stöhner?

Diskutiere Bist du ein stöhner? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; die ganzen profis stöhnen ja auch -wat muss dat muss- aber diese schicki mickis die eigentlich nur trainieren damit die aussenwelt es sieht also...

  1. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    die ganzen profis stöhnen ja auch -wat muss dat muss- aber diese schicki mickis die eigentlich nur trainieren damit die aussenwelt es sieht also bloß show sollten mal bei mir zum training komme weil wenn ich rumbrumme und stöhne gucken ja viel mehr leute ergo bessere show :mrgreen: ne aber so mehr schein als sein kann ich irgendwie echt nicht sehen das ist dochecht eine beleidigung für diesen sport, außerdem find ichs irgendwie motivierender wenn jemand mit hochen gewicht auch akustich kämpft als wenn da jemand mit kaugummi und mp3-player im ohr bei popmusik die hantel locker hin und her schwingt.obwohl ronnie coleman trainiert auch mit kaugummi im mund .....aber im studio gints immer solche und solche und solange die spass am training haben...in sogennanten hardcore studioa muss es ja akustisch abgehen.
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    meinste man muss sooo schreien ;)?

    http://youtube.com/watch?v=wVJo3FFKBfc

    das video is nur noch überkrass...

    http://youtube.com/watch?v=uSNvEpH2L1o
     
  3. #23 Anonymous, 25.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja genauso muß dat :-D . UUUUUUUUUHHHHHHH YAAAAAAAAA LIGHT Weiht BABY!!!! LIGHT WEIGHT!!!!!!! :wink:
     
  4. #24 Arnold Strong, 25.12.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich bin da genauso wie Big A...hab auch schon die ein oder andere abmahnung bekommen...das ist voll lächerlich, finde ich! der studioleiter sagte zu mir, dass sich andere dadurch belästigt fühlen würden und dass es schlecht für das image von mcfit wäre...es wäre ja kein studio für bodybuilder, sondern ein fitnessstudio!
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 25.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Gehört hier zwar auch nich her... aber wie winzig der Kerl im ersten Video hinter Coleman aussieht, obwohl er auch schon nen Brocken ist...
    Nur krank oO
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)



    JAaaaaa,. LIGHT WEIGHT, LEIGHT WEIGHT!!!
    LEIIIIIGHT WEIGHT BABYYYY, UAAaaaaaHHHH LIGHT WEIGHT^^...
    das issa der unvergessene BIG-Ron-ROnnie Coleman^^
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ach du sche**... was is denn mit denen los? ne abmahnung? die haben da bei dir aber ordentlich ne schraube locker gehabtr. nagut, okay, ich weiß net, wie laut udn oft du schreist^^ oder grunzt,oder so^^, aber an sich dürfte das net schlimm sein... da sieht man jedenfalls jemanden der nimma kann aber das letzte versucht aus sich herauszukitzeln!!!!
    unverständlich diese abmahnungsschiene find ich!!!!

    rofll... was is das fürn unterschied ob studio für BB oder einfach n Fitnessstudio? Rofliii... was für ein dummer Versuch das zu trennen !!!!
     
  8. #28 Andre/zorn, 25.12.2006
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Eine Abmahnung im studio weger stöhnen...lächerlich.
    Bald bekommt man eine weil man Schwitzt oder was !! :boese:

    Naja deswegen trainiere ich zuhause da kann ich schrein wie ich will, Hab halt keine Beinpresse aber es geht auch ohne !.
     
  9. #29 Anonymous, 25.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau trainier auch zu Haus, da kann ich soviel Krach machen und die Mucke aufdrehn wie ich will.
     
  10. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    kenne beide videos schon ja ronnie ist natürlich das vorbild für jeden amateurstöhner.aber dem mann zerreist es beim kh trotz zuckhilfen ganz einfach die handgelenke da ist eine geburt nichts gegen :rock: aber das war der einzige moment indem einer ronnie coleman mal ungestraft schlagen durfte(, als dem sein trainingspartner dem mal auf dem rücken schlägt das es klatscht).wegen der abmahnung da wäre ich am nächsten tag mit einen megafon ins fitnessstudio gekommen und hätte dann losgestöhnt und außerdem wenn kümmert schon eine abmahnung so lange es nur bei dieser bleibt.aber coleman ist auch ein laberer der redet ja immer noch solche lustigen halbsätze zwischen durch und das ist doch mal ne geile show
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Na ja, ich denke, der Trainer mit der Abmahnung hat etwas deutlich übertrieben... also wozu ne abmahnung... das schadet nur dem ansehen des studios!!!
    bei mcfit, dann natürlich nur der ganzen fitnesskette!!!!
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Stimmt, sonst haste ne derbste kelle hängen, wenn man dem so auffen rücken klopft:) da hatte er wohl glück, dass er den coleman nur damit motivieren wollte^^;)
    Na ja, aber zum Megafon^^... wenne das bringst,haste gfleicfh die nächste abmahnung^^löl...

    joa, coleman is schon einer!!!!
    joa, was die show angeht, find ich ihn ganz lustig!!!!:) wie der immer abgeht^^
     
  13. #33 Andre/zorn, 03.01.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    joa, das is schon cool^^...
    oh yeaaah... light weight ^^
     
Thema:

Bist du ein stöhner?

Die Seite wird geladen...

Bist du ein stöhner? - Ähnliche Themen

  1. Du bist Bodybuilder wenn,

    Du bist Bodybuilder wenn,: : Du bist ein richtiger Bodybuilder, wenn... ... dir für das Wort „Satz“ gleich 2 Bedeutungen einfallen! ... Versagen für dich nichts...