"bitchtits" durch Biertrinken?? :confus:

Diskutiere "bitchtits" durch Biertrinken?? :confus: im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Morgen. Hab letztens gelesen, dass im Bier Östrogen-artige Stoffe enthalten sind. Kann man, rein theoretisch, durch zu hohen Bierkonsum...

  1. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    Morgen.

    Hab letztens gelesen, dass im Bier Östrogen-artige Stoffe enthalten sind.

    Kann man, rein theoretisch, durch zu hohen Bierkonsum "bitchtits" bekommen? Ô.o
     
  2. #2 Hantelfix, 28.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die bekommst du eher durch die Hefe und den Weizen im Bier.
     
  3. #3 taattoo1976, 28.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Es gab letztens bei Wunderwelt Wissen einen Beitrag dazu.Es hies das laut neusten Untersuchungen ca30% der Männer in Deutschland darunter leiden und die häufigste Ursache dafür zu viel Alkohol und zu fettes Essen ist.Aber das mit dem Östrogenverändernden Stoffen wurde da auch erwähnt.Habe es leider micht mitbekommen.Zum grössten Teil ist es aber einfach eine schlechte Lebensweise der man soetws zu verdanken hat,oder dem falsch angewendeten Stoff. :mrgreen:
     
  4. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    hmm...

    ich frag, weil ich erstens früher extreeeeeem fett war, und zweitens damals Alkohol-Exzesse noch und nöcher hatte :D

    Nicht das cih Bitchtits hätte ;) aber mir kommt die Brustform etwas komisch vor (hab an der oberen Brust kein Fett mehr, das hat sich -wies scheint- unten angesammelt! :( )
     
  5. #5 MARATHON, 28.01.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ich hab bitchtits!
    allerdings sagen meine freunde spitztitz dazu!
    hab das seit ich 12 bin.der arzt meinte damals es geht weg aber passiert is nichts!hab allerdings den testosteronspiegel prüfen lassen und das ergebniss war ok!
    also bei mir hat es nix mit den weiberhormonen zutun!
    sieht halt scheisse aus!
     
  6. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    kannst ja ma in n chat kommen @ marathon :P

    hab au vor, am montag ma nen termin beim arzt zu machen.

    weil ich hab schon gut abgenommen und masse aufgebaut, aber die Brust will ned recht... hab jetzt vor, noch ne weile den rest speck runterzudonnern und dann hoff ich, das es weg geht (trotzdem mal zum onkeldoc schauen ;) )
     
  7. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    boah wenn ich noch einmal bitcht...höre...ihc glaub dann rast ich aus! :dampf:
     
  8. #8 Anonymous, 28.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso das?Schon Erfahrung damit gehabt? :wink:
     
  9. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    das hört sich einfach nur asozial, chauvinistisch und scheiße an...
    und zeugt nicht von ausgeprägter eloquenz!
     
  10. #10 Anonymous, 28.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das hat halt was mit der Genetik zu tun.Versuch es mal mit tiefen Dips und sehr breiten Bankdrücken!!
     
  11. #11 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke auch, das es bei Gyno sinnvoll ist massiv das Brustvolumen zu steigern um das ganze etwas zu minimieren.
     
  12. #12 no_pain_no_gain, 30.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    !!!!!!! *unterschreib*
     
  13. #13 MARATHON, 30.01.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    es liegt definitiv an den brustwarzen selbst!
    der rest der tite sieht mässig aus!
    es geht rein um die brustwarze die ab und an wegsteht!
    und ich denke wenn erst mal ordentlich masse drauf ist siehts schlimmer aus!
    muss e mal zum chirurgen deshalb!
     
  14. #14 taattoo1976, 30.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Hört sich an als wären das bei dir sowas wie das Drüsengewebe das etwas grösser als "normal"ist.Hatte ich in der Pubertät öfters das das angeschwollen ist,war recht schmerzhaft.Sah dann auch aus als hätte ich ansätze von Brüsten.Hat sich heute erledigt.
     
  15. #15 Daymate, 30.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze

    oh ja das ist schmerzhaft. kann evlt sogar n zeichen für hodenkrebs sein geschwollene brustwarzen :prof:
     
  16. #16 Wannabeametalman, 30.01.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ich hatte auch vor einem jahr genetisch bedingte brüste eine sogenannte "gynäkomastie" und habe sie wegoperieren lassen die narben sehen nicht gerad schön aus :/
     
  17. #17 MARATHON, 30.01.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ja genau die selbe diagnode hat mir der arzt auch gesagt!
    naja da ich das seit 12 jahre habe wirds wohl kein hodenkrebs sein!
    wie gross sind den die narben und an welchen arzt wendet man sich da?
    war nur beim hausarzt!
     
  18. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    gibts da keine supps, mit denen man das "bekämpfen" kann?

    Also wie schon erwähnt, das is halt nur ncoh n bissle was, was übrig is... aber das bekomm ich partout ned weg...
     
  19. #19 Anonymous, 02.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope, das kann man nicht durch Mittelchen bekämpfen...ist genetisch.
     
Thema: "bitchtits" durch Biertrinken?? :confus:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. männer brustwarze bitchtitt

    ,
  2. Bitch tits/Bier hefe

    ,
  3. bitch titts von bier?

Die Seite wird geladen...

"bitchtits" durch Biertrinken?? :confus: - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  3. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  4. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba
  5. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...