Bitte angucken und verbesserungsvorschläge bringen thx

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Bluntman & Chronik, 12.03.2008.

  1. #1 Bluntman & Chronik, 12.03.2008
    Bluntman & Chronik

    Bluntman & Chronik Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein Trainingsplan sieht so aus 3x die Woche ins fitness :

    MO: Latt ,Nacken ,Rücken und ein bisschen Bizeps...

    MI: Brust,ein bisschen Trizeps und beine ....

    Fr: Bizeps, Trizeps, Nacken ...

    Und Bauch natürlich an jedem Tag... :-D :-D

    Thx im Voraus für die verbesserungsvorschläge

    mfg Bluntman
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da gibts eigentlich nur eine Verbesserungsmöglichkeit. Komplett neu erstellen.

    Ein bisschen Training gibt es nicht. Entweder ganz oder garnicht. Alles andere ist sinnlos. Ausserdem trainierst du mit Brust und Beinen zwei der grossen Muskelgruppen an einem Tag. Teil es besser so auf:

    Beine, Schultern
    Brust, Bizeps, Waden
    Rücken, Nacken, Trizeps

    oder

    Beine, Schultern,
    Brust, Trizeps, Waden
    Rücken, Nacken, Bizeps

    Das wären meine bevorzugten Splitvarianten.
     
  4. #3 Bluntman & Chronik, 13.03.2008
    Bluntman & Chronik

    Bluntman & Chronik Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok thx ich werde dran arbeiten ... :-)
     
  5. #4 Bluntman & Chronik, 17.03.2008
    Bluntman & Chronik

    Bluntman & Chronik Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Fitnesstrainer hat mir jetzt einen plan zusammengestellt :

    Mo : Brust,Trizeps,Bizeps

    Mi: Beine, Bauch

    Fr : Rücken & Schultern
     
  6. #5 Hantelfix, 17.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der Plan ist machbar. Allerdings trainiert man damit den Bizeps 2x pro Woche - 1x isoliert und einmal als Synergist. Den Trizeps trainierst du mit dem Plan aber nur 1x pro Woche.

    Ich würde Trizeps mit den Schultern tauschen.
     
Thema:

Bitte angucken und verbesserungsvorschläge bringen thx

Die Seite wird geladen...

Bitte angucken und verbesserungsvorschläge bringen thx - Ähnliche Themen

  1. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  2. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  3. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  4. Bitte um Trainingsplanbewertung

    Bitte um Trainingsplanbewertung: Alter 20 Trainingsbeginn: März 2015 Größe: 1.73 Gewicht: 68 Ich hatte 6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan. Seit September einen 3er Split....
  5. Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

    Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!: Guten Tag zusammen, bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen.... Zu mir... Ich bin 37 Jahre alt und...