Bitte angucken und verbesserungsvorschläge bringen thx

Diskutiere Bitte angucken und verbesserungsvorschläge bringen thx im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Mein Trainingsplan sieht so aus 3x die Woche ins fitness : MO: Latt ,Nacken ,Rücken und ein bisschen Bizeps... MI: Brust,ein bisschen...

  1. #1 Bluntman & Chronik, 12.03.2008
    Bluntman & Chronik

    Bluntman & Chronik Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein Trainingsplan sieht so aus 3x die Woche ins fitness :

    MO: Latt ,Nacken ,Rücken und ein bisschen Bizeps...

    MI: Brust,ein bisschen Trizeps und beine ....

    Fr: Bizeps, Trizeps, Nacken ...

    Und Bauch natürlich an jedem Tag... :-D :-D

    Thx im Voraus für die verbesserungsvorschläge

    mfg Bluntman
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da gibts eigentlich nur eine Verbesserungsmöglichkeit. Komplett neu erstellen.

    Ein bisschen Training gibt es nicht. Entweder ganz oder garnicht. Alles andere ist sinnlos. Ausserdem trainierst du mit Brust und Beinen zwei der grossen Muskelgruppen an einem Tag. Teil es besser so auf:

    Beine, Schultern
    Brust, Bizeps, Waden
    Rücken, Nacken, Trizeps

    oder

    Beine, Schultern,
    Brust, Trizeps, Waden
    Rücken, Nacken, Bizeps

    Das wären meine bevorzugten Splitvarianten.
     
  3. #3 Bluntman & Chronik, 13.03.2008
    Bluntman & Chronik

    Bluntman & Chronik Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok thx ich werde dran arbeiten ... :-)
     
  4. #4 Bluntman & Chronik, 17.03.2008
    Bluntman & Chronik

    Bluntman & Chronik Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Fitnesstrainer hat mir jetzt einen plan zusammengestellt :

    Mo : Brust,Trizeps,Bizeps

    Mi: Beine, Bauch

    Fr : Rücken & Schultern
     
  5. #5 Hantelfix, 17.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der Plan ist machbar. Allerdings trainiert man damit den Bizeps 2x pro Woche - 1x isoliert und einmal als Synergist. Den Trizeps trainierst du mit dem Plan aber nur 1x pro Woche.

    Ich würde Trizeps mit den Schultern tauschen.
     
Thema:

Bitte angucken und verbesserungsvorschläge bringen thx

Die Seite wird geladen...

Bitte angucken und verbesserungsvorschläge bringen thx - Ähnliche Themen

  1. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  2. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  3. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  4. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...