bitte Ernährung bewerten

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ley, 08.01.2008.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Mahlzeit jungs!

    ich bin mir ziemlich unsicher ob mein täglicher eiweißbedarf bei mir gedeckt ist.

    gestern zum beispiel sah mein tag so aus:

    06:30 Creatin+Traubensaft
    06:50 6 Aminos+Vitamine
    08:00 Dose Thunfisch+Vollkornweckerl
    10:00 6 Aminos
    11:30 Salat mit Hühnernuggets
    14:00 Corny+Aminos
    15:00 - 16:15 Training - danach Dextrose+Creatin+ 6 Aminos
    17:00 Whey Shake
    17:30 4 eier im Glas
    19:00 Nudeln mit Fisch
    20:30 2 gekochte Eier
    22:30 Vor dem Schlafen 6 aminos
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    meiner meinung ist du zu wenig an normalen lebensmitteln und dafür zu viele supps. wie siehst mit dem % aus für Protein kh und feTT?
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    die aminos futter ich nur damit ich sicher gehen kann das ich alle 2-3 stunden mit Eiweiß versorgt bin.

    das war jetzt nur ein beispiel für einen tag.

    zu lebensmittel die ich regelmäßig konsumiere gehören auch noch putenfleisch, hühnerfleisch, nüsse, obst, gemüse und vollkornmüsli.
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    24 aminos am tag!

    das brauch ich in der woche... :biggrin:

    ich mein auch, soviel supps sind nicht nötig. normalerweise brauchst du überhaupt keine zu nehmen, der proteinbedarf wird über die ernährung gedeckt.

    um 8.00 morgens schon thunfisch? :kotz: :biggrin:
     
  6. #5 Anonymous, 08.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In Österreich gibts wahrscheinlich keine Haferflocken :biggrin:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hoho

    naja schaden werdens auch nicht oder?

    haferflocken was ist das? :mrgreen:

    ja thunfisch esse ich öfters zur Jause am vormittag.
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    kleine anregung
     
Thema:

bitte Ernährung bewerten

Die Seite wird geladen...

bitte Ernährung bewerten - Ähnliche Themen

  1. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  2. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...
  3. mein ernährungsplan: bitte um bewertung

    mein ernährungsplan: bitte um bewertung: hi nahcdem ich hier gelesen hab das die ernährung sehr wichtig für den muskelaufbau ist hab ich probiert mir einen kleinen ernährungsplan zu...
  4. Ernährungsplan bitte Begutachten :)

    Ernährungsplan bitte Begutachten :): Hey Leute ich hab mir jetzt endlich mal ein paar Gedanken über meine Ernährung gemacht und einen Plan für mich selbst erstellt der in etwa so...
  5. Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik

    Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik: Ich musste mein ernährungs plan umstellen da ich meinen alten, seit dem ich wieder schule habe, nicht mehr so durch ziehen konnte wie der war....