Bitte Ernährungsplan absegnen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von rambo60, 31.01.2009.

  1. #1 rambo60, 31.01.2009
    rambo60

    rambo60 Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruckmühl
    Hi

    ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und nen detailierten Ernährungsplan zum Muskelaufbau erstellt an den ich mich 100% halten will um bessere Trainingsergebnisse erziehlen zu können.

    Leider bin ich kein Profi auf dem Gebiet und hab den Plan anhand der Infos aus dem Forum erstellt, also wenn jemand mit Ahnung Verbesserungsvorschläge hat so teilt aie mir doch bitte mit.

    06:30 Aufstehen

    07:00

    500ml 1,5% Milch
    250g Magerquark
    1 Banane, 40g Dextrose
    20g Leinöl

    KH: 57 g
    Fett: 29 g
    Eiweiß: 47 g
    Kcal: 669




    09:30

    2 Scheiben Vollkornbrot
    Hinterkochschinken
    Fitness Käse

    KH: 38g
    Fett: 4,5g
    Eiweiß: 26,3
    Kcal: 303





    12:30

    100g Vollkornnudeln
    150g Putenfleisch in Olivenöl gebraten
    Gemüse/Salat
    10g Leinsamen

    KH: 62g
    Fett: 12g
    Eiweiß: 61g
    Kcal: 618





    15:00

    1 Banane
    1 Apfel

    KH: 37g
    Fett: 2g
    Eiweiß: 1g
    Kcal 135




    17:00

    150g Vollkornnudeln
    150g Fleisch in Olivenöl gebraten
    Salat/Gemüse
    10g Leinsamen

    KH: 82g
    Fett: 13g
    Eiweiß: 70g
    Kcal: 785




    18:30

    Fitnessstudio





    gleich danach

    30g Whey Protein in Wasser
    40 g Dextrose
    1 Banane

    KH: 64g
    Fett: 1g
    Eiweiß: 26g
    Kcal: 357





    Vorm Schlafen

    500ml 1,5% Milch
    250 g Magerquark

    KH: 35g
    Fett: 10g
    Eiweiß: 46g
    Kcal: 418





    Gesamt:

    KH: 385g
    Fett: 71,5g
    Eiweiß: 277g
    Kcal: 3285


    So wenn jemand Kritikpunkte hat oder Verbesserungsvorschläge teilt Sie mir doch bitte mit.

    Vielen Dank und Grüße aus dem schönen Oberbayern
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist in Ordnung, solltest das Fett aber gleichmäßiger verteilen und am besten auch noch Lachsöl einbauen. 6-8g am Tag wären sinnvoll.
     
  4. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Morgens gleich nach dem Aufstehen am besten auch ein Whey und wozu 40g Dextrose um 7.00 Uhr ?
     
  5. #4 rambo60, 01.02.2009
    rambo60

    rambo60 Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruckmühl
    Ich hab gedacht ich muss morgens meinen KH speicher füllen?
     
  6. #5 rambo60, 02.02.2009
    rambo60

    rambo60 Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruckmühl
    So hab jetzt den Plan wie vorgschlagen verändert. ikch hoff das passt jetzt so????

    Wenn noch jemand Anmerkungen hat bitte her damit.




    06:30 Aufstehen

    07:00

    500ml 1,5% Milch
    250g Magerquark
    1 Banane
    10g Leinöl

    KH: 57 g
    Fett: 19 g
    Eiweiß: 47 g
    Kcal: 586




    09:30

    2 Scheiben Vollkornbrot
    Hinterkochschinken
    Fitness Käse
    10g Butter

    KH: 38g
    Fett: 13g
    Eiweiß: 26,3
    Kcal: 375




    12:30

    100g Vollkornnudeln
    150g Putenfleisch in Olivenöl gebraten
    Gemüse/Salat
    20g Leinsamen

    KH: 63g
    Fett: 15g
    Eiweiß: 63g
    Kcal: 660



    15:00

    1 Banane
    1 Apfel
    3g Lachsöl

    KH: 34g
    Fett: 3g
    Eiweiß: 2g
    Kcal 153



    17:00

    150g Vollkornnudeln
    150g Fleisch in Olivenöl gebraten
    Salat/Gemüse
    20g Leinsamen

    KH: 85g
    Fett: 20g
    Eiweiß: 74g
    Kcal: 827



    18:30

    Fitnessstudio





    gleich danach

    30g Whey Protein in Wasser
    40 g Dextrose
    1 Banane

    KH: 64g
    Fett: 1g
    Eiweiß: 26g
    Kcal: 357





    Vorm Schlafen

    500ml 1,5% Milch
    250 g Magerquark

    KH: 35g
    Fett: 10g
    Eiweiß: 46g
    Kcal: 418





    Gesamt:

    KH: 379g
    Fett: 78,5g
    Eiweiß: 277g
    Kcal: 3285



    Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Oberbayern
     
Thema:

Bitte Ernährungsplan absegnen

Die Seite wird geladen...

Bitte Ernährungsplan absegnen - Ähnliche Themen

  1. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  2. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...
  3. mein ernährungsplan: bitte um bewertung

    mein ernährungsplan: bitte um bewertung: hi nahcdem ich hier gelesen hab das die ernährung sehr wichtig für den muskelaufbau ist hab ich probiert mir einen kleinen ernährungsplan zu...
  4. Ernährungsplan bitte Begutachten :)

    Ernährungsplan bitte Begutachten :): Hey Leute ich hab mir jetzt endlich mal ein paar Gedanken über meine Ernährung gemacht und einen Plan für mich selbst erstellt der in etwa so...
  5. Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik

    Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik: Ich musste mein ernährungs plan umstellen da ich meinen alten, seit dem ich wieder schule habe, nicht mehr so durch ziehen konnte wie der war....